ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Zeit läuft hinterher

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Vaanessa__x33

Vaanessa__x33


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 27
Ort : Lienen-Kattenvenne

Zeit läuft hinterher  Empty
BeitragThema: Zeit läuft hinterher    Zeit läuft hinterher  Icon_minitimeMo 18 Jul - 6:51

Hey ihr ich brauche eure Hilfe.
Also es ist so : Es ist 12:23 Original Zeit ich wähle jetzt ein Umlauf, er beginnt um 12:24 Original Zeit ist es auch 12:24, ich fahre und fahre und ich guck auf die Uhr im Omsi und ich sehe es ist 12:32 und Original Zeit ist es 12:35, wieso läuft die Zeit hinterher ?
Wie wo muss ich was Umstellen ?

Nun noch eine Frage
Wo stelle ich es ein damit es nicht schon im Sommer um 21:00 Uhr fast Dunkel ist ? Normaler weise ist es erst um 23:00 Uhr Dunkel.
Nach oben Nach unten
MANSD202FAN

MANSD202FAN


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 25
Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]

Zeit läuft hinterher  Empty
BeitragThema: Re: Zeit läuft hinterher    Zeit läuft hinterher  Icon_minitimeMo 18 Jul - 8:27

Vaanessa__x33 schrieb:
Hey ihr ich brauche eure Hilfe.
Also es ist so : Es ist 12:23 Original Zeit ich wähle jetzt ein Umlauf, er beginnt um 12:24 Original Zeit ist es auch 12:24, ich fahre und fahre und ich guck auf die Uhr im Omsi und ich sehe es ist 12:32 und Original Zeit ist es 12:35, wieso läuft die Zeit hinterher ?
Wie wo muss ich was Umstellen ?

Nun noch eine Frage
Wo stelle ich es ein damit es nicht schon im Sommer um 21:00 Uhr fast Dunkel ist ? Normaler weise ist es erst um 23:00 Uhr Dunkel.

1 Frage: Wenn du die Zeit verstellt hast damit du los fährst kann es sein das das Problem so ist!

2 Frage: Hast du wirklich den gleichen Monat ausgewählt? Und wenn ja musst du das reale Wetter machen,dann sollte es klappen!
Nach oben Nach unten
Highway to Hell

Highway to Hell


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 33
Ort : Berlin-Ahrensfelde

Zeit läuft hinterher  Empty
BeitragThema: Re: Zeit läuft hinterher    Zeit läuft hinterher  Icon_minitimeMo 18 Jul - 8:28

Dazu gibts es bereits einen Thread.

KLICK!
Nach oben Nach unten
Hetfield




Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 04.05.11
Alter : 51

Zeit läuft hinterher  Empty
BeitragThema: Re: Zeit läuft hinterher    Zeit läuft hinterher  Icon_minitimeMo 18 Jul - 14:33

Frage 2 wird im Link aber nicht angesprochen und würde mich auch einmal interessieren. Es wird zu jetziger Zeit viel zu früh dunkel.
Nach oben Nach unten
Highway to Hell

Highway to Hell


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 33
Ort : Berlin-Ahrensfelde

Zeit läuft hinterher  Empty
BeitragThema: Re: Zeit läuft hinterher    Zeit läuft hinterher  Icon_minitimeMo 18 Jul - 15:00

Zitat :
Frage 2 wird im Link aber nicht angesprochen und würde mich auch einmal interessieren. Es wird zu jetziger Zeit viel zu früh dunkel.

Richtig. Aber auch dazu haben Marcel und Rüdiger sich bereits geäußert.

Ich glaube das hier KLICK! sollte reichen.
Irgendwo hatte Marcel es mal genauer beschrieben. Aber das lässt sich irgendwie nicht finden.

Gruß
Highway to Hell
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zeit läuft hinterher  Empty
BeitragThema: Re: Zeit läuft hinterher    Zeit läuft hinterher  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zeit läuft hinterher
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zeit läuft zu langsam!?
» Bereinigung läuft!
» AI-Fahrplan zur falschen Zeit
» Box-Version - der Countdown läuft
» Lenkrad läuft nicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: