ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Aus dem Bus Austiegen nur wie?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Freaki




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 29

Aus dem Bus Austiegen nur wie? Empty
BeitragThema: Aus dem Bus Austiegen nur wie?   Aus dem Bus Austiegen nur wie? Icon_minitimeFr 15 Jul - 17:33

Hallo,

Ich habe mir vorhin mal das Handbuch durchgelesen, und habe gesehen, dass mann aus dem Bus Austeigen kann, und ihn von Außen schließen kann.

Alles Funktioniert, außer dass ich nicht aus dem "Cockpit" komme. Die Tür kann ich von Außen Schließen ist auch kein Problem in der F3 Sicht, aber ich will ja aus dem "Cockpit" rauskommen.

Weis einer von euch weiter?

Mit freundlichen Grüßen

Freaki
Nach oben Nach unten
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

Aus dem Bus Austiegen nur wie? Empty
BeitragThema: Re: Aus dem Bus Austiegen nur wie?   Aus dem Bus Austiegen nur wie? Icon_minitimeFr 15 Jul - 17:47

Das geht so nicht. du kannst mit Taste F11 (nicht fertig entwickeltes Feature!) frei umhergehen. aber so direkt, von der Fahrersicht aussteigen, funktioniert nicht.
Nach oben Nach unten
Freaki




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 29

Aus dem Bus Austiegen nur wie? Empty
BeitragThema: Re: Aus dem Bus Austiegen nur wie?   Aus dem Bus Austiegen nur wie? Icon_minitimeFr 15 Jul - 17:49

Ah Okay dann weiß ich bescheid und brauch nicht weitersuchen xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aus dem Bus Austiegen nur wie? Empty
BeitragThema: Re: Aus dem Bus Austiegen nur wie?   Aus dem Bus Austiegen nur wie? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Aus dem Bus Austiegen nur wie?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: