ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hinweistafeln

Nach unten 
+9
835sedici
Tommy08
OmsiFan!
Damian Schwichtenberg
omsigamer-95
Felix (Keyway)
Fabi
Yufa
Busdriver1997
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Busdriver1997




Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 27
Ort : NEUES OMSI-FORUM!

Hinweistafeln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinweistafeln   Hinweistafeln - Seite 2 Icon_minitimeDi 25 Okt - 17:06

Ok. Ich glaube, dass das geklärt sein sollte...
Ich habe jetzt den Fehler mit dem grauen Textfeld behoben Wink
Nach oben Nach unten
http://race-sim-forum.de.vu/
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Hinweistafeln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinweistafeln   Hinweistafeln - Seite 2 Icon_minitimeDi 25 Okt - 17:14

Jo, sieht besser aus jetzt musste dem Mast noch eine schöne Zink-Textur verpassen dann ist es Top.

Beispiel: http://us.123rf.com/400wm/400/400/mbongo/mbongo1105/mbongo110500030/9567737-zink-verzinktem-grunge-metall-textur-als-hintergrund-verwendet-werden-kann.jpg
(Achtung! Nur ein Beispiel die ist nicht zur Verwendung freigegeben)
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Busdriver1997




Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 27
Ort : NEUES OMSI-FORUM!

Hinweistafeln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinweistafeln   Hinweistafeln - Seite 2 Icon_minitimeDi 25 Okt - 17:20

Diese werde ich in den nächsten Tagen selbst fotografieren, denn alle die ich im Netz gefunden habe kosten Geld oder sind Copyright geschützt...
Nach oben Nach unten
http://race-sim-forum.de.vu/
Audi

Audi


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 24
Ort : Wernersreuth bei Tirschenreuth, Bayern

Hinweistafeln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinweistafeln   Hinweistafeln - Seite 2 Icon_minitimeMo 31 Okt - 6:42

Sind mir ein bisschen zu eckig aber sonst ganz gut

MfG
Audi
Nach oben Nach unten
Busdriver1997




Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 27
Ort : NEUES OMSI-FORUM!

Hinweistafeln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinweistafeln   Hinweistafeln - Seite 2 Icon_minitimeMo 31 Okt - 14:47

Sind aber vollständig an den Ecken abgerundet Wink
Nach oben Nach unten
http://race-sim-forum.de.vu/
O.L.K. Trans

O.L.K. Trans


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 23.09.11

Hinweistafeln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinweistafeln   Hinweistafeln - Seite 2 Icon_minitimeDo 10 Nov - 16:40

Super Arbeit.
ich fuinde aber von der Farbe her sollte es dunkler als dass erste und heller als die zweite Version sein.
Es ist aber nur mein Tipp/Meinung.
Ich freue mich schon sie für meine Strecke zu benutzen Very Happy
Sonst noch viel Spaß.
Nach oben Nach unten
Busdriver1997




Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 27
Ort : NEUES OMSI-FORUM!

Hinweistafeln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinweistafeln   Hinweistafeln - Seite 2 Icon_minitimeDo 10 Nov - 17:31

O.L.K. Trans schrieb:
Super Arbeit.
ich fuinde aber von der Farbe her sollte es dunkler als dass erste und heller als die zweite Version sein.
Es ist aber nur mein Tipp/Meinung.
Ich freue mich schon sie für meine Strecke zu benutzen Very Happy
Sonst noch viel Spaß.
Die gelbe Farbe ist jetzt die originale Farbe. Freut mich, dass du sie nutzen wirst Wink
Nach oben Nach unten
http://race-sim-forum.de.vu/
Fynn

Fynn


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Hannover

Hinweistafeln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinweistafeln   Hinweistafeln - Seite 2 Icon_minitimeFr 11 Nov - 8:40

Hast du vielleicht Lust deine Schilder schonmal zu veröffentlichen?
Würde mich sehr doll freuen. Smile
Nach oben Nach unten
Busdriver1997




Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 27
Ort : NEUES OMSI-FORUM!

Hinweistafeln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinweistafeln   Hinweistafeln - Seite 2 Icon_minitimeFr 11 Nov - 11:56

Da hast du glück. Ich wollte sie am Sonntag veröffentlichen Wink
Nach oben Nach unten
http://race-sim-forum.de.vu/
Fynn

Fynn


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Hannover

Hinweistafeln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinweistafeln   Hinweistafeln - Seite 2 Icon_minitimeSo 13 Nov - 16:01

Busdriver1997 schrieb:
Da hast du glück. Ich wollte sie am Sonntag veröffentlichen Wink

Freue mich schon Smile
Gute Arbeit Smile
Nach oben Nach unten
Busdriver1997




Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 27
Ort : NEUES OMSI-FORUM!

Hinweistafeln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinweistafeln   Hinweistafeln - Seite 2 Icon_minitimeSo 13 Nov - 17:34

Hallo!
Wie versprochen liefere ich nun die 4 bereits gezeigten Schilder. Leider habe ich es vorerst nicht geschafft (aus zeitlichen Gründen), eine Zink-Textur auf die Mäste zu machen.
Auch für diese Schider benötigt ihr die Din-Font von Marcel!
Hinweistafeln - Seite 2 Hinweisschilderomsi3.th

Download

Viel Spaß beim Nutzen (Addon-Manager Datei liegt im Archiv!) Wink
Nach oben Nach unten
http://race-sim-forum.de.vu/
Gesponserte Inhalte





Hinweistafeln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hinweistafeln   Hinweistafeln - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hinweistafeln
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Allgemeiner 3D-Modellbau-
Gehe zu: