ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [gelöst] 2.selbst erstellte map, KI Busse zeigen wieder nichts an.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
EVAG1102

EVAG1102


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 29
Ort : Essen

[gelöst] 2.selbst erstellte map, KI Busse zeigen wieder nichts an. Empty
BeitragThema: [gelöst] 2.selbst erstellte map, KI Busse zeigen wieder nichts an.   [gelöst] 2.selbst erstellte map, KI Busse zeigen wieder nichts an. Icon_minitimeMi 13 Jul - 9:33

Hey,
Da ich bei meiner ersten map es einfach nicht geschafft habe dass die KI-Busse die Linie und das Ziel anzeigen, habe ich eine komplett neue map erstellt, und gehofft das ich jetzt alles richtig gemacht habe.
Nun, jetzt hat es wieder nicht geklappt und die KI-Busse zeigen wieder keine Linie und kein Ziel an, sie fahren aber die Haltestellen an, fahren jedoch vorbei.
Habe natürlich eine Hof-datei erstellt, und auch schon Routen erstellt,eine neue AI-group in der ai-list mit meiner Hof-datei habe ich auch gemacht.
Ich brauche wircklich Hilfe, weil ansonsten hab ich echt keine Lust mehr neue maps zu erstellen.

LG Max



Zuletzt von EVAG1102 am Mi 13 Jul - 10:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

[gelöst] 2.selbst erstellte map, KI Busse zeigen wieder nichts an. Empty
BeitragThema: Re: [gelöst] 2.selbst erstellte map, KI Busse zeigen wieder nichts an.   [gelöst] 2.selbst erstellte map, KI Busse zeigen wieder nichts an. Icon_minitimeMi 13 Jul - 9:53

Im Editor gibt es bei den Tracks und Trips zwei Zeilen

Line
Terminus

Die entsprechende Linie oben und unten anwählen, dann in die beiden Felder bitte die in der Hofdatei verankerte Linienummer (NUR LINIENNUMER) und den exakten Terminus eingeben.
BEIDE Felder mit ENTER bestätigen.
Speichern.

PS
Das gehört eigentlich in den Streckenbau.
Nach oben Nach unten
EVAG1102

EVAG1102


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 29
Ort : Essen

[gelöst] 2.selbst erstellte map, KI Busse zeigen wieder nichts an. Empty
BeitragThema: Re: [gelöst] 2.selbst erstellte map, KI Busse zeigen wieder nichts an.   [gelöst] 2.selbst erstellte map, KI Busse zeigen wieder nichts an. Icon_minitimeMi 13 Jul - 10:22

Alles klar, jetzt hat es geklappt, dankeschön Sauter.

Gruß Max
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

[gelöst] 2.selbst erstellte map, KI Busse zeigen wieder nichts an. Empty
BeitragThema: Re: [gelöst] 2.selbst erstellte map, KI Busse zeigen wieder nichts an.   [gelöst] 2.selbst erstellte map, KI Busse zeigen wieder nichts an. Icon_minitimeMi 13 Jul - 22:22

Bitte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[gelöst] 2.selbst erstellte map, KI Busse zeigen wieder nichts an. Empty
BeitragThema: Re: [gelöst] 2.selbst erstellte map, KI Busse zeigen wieder nichts an.   [gelöst] 2.selbst erstellte map, KI Busse zeigen wieder nichts an. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[gelöst] 2.selbst erstellte map, KI Busse zeigen wieder nichts an.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Busse fahren ins nichts und wollen Hof-Datei nicht annehmen.
» GELÖST: Wieder ein Zugriffsverletzungsproblem
» GELÖST: Euro Mod wieder Problem!
» [Gelöst:]Euro Mod meldet sich wieder...
» GELÖST: KI nur für busse???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Streckenbau-
Gehe zu: