ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 OMSI Addon Manager 1.2.2 Problem?

Nach unten 
+5
phillip
hjnk
neuer71j
Sauter
clown80
9 verfasser
AutorNachricht
clown80




Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 02.07.11

*addon* - OMSI Addon Manager 1.2.2 Problem? Empty
BeitragThema: OMSI Addon Manager 1.2.2 Problem?   *addon* - OMSI Addon Manager 1.2.2 Problem? Icon_minitimeMi 13 Jul - 7:58

Hallo,

der Addon Manager 1.2.2 gibt an dass diese Addons noch fehlen:

Addon Simple_Streets
gcW Straßenobjekte

Bei der Updatesuche findet er aber nur die ZIP Dateien und nicht die kompatible AM Datei für den Addon Manager.

Woran kann das liegen?

Gruß
clown80
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

*addon* - OMSI Addon Manager 1.2.2 Problem? Empty
BeitragThema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.2 Problem?   *addon* - OMSI Addon Manager 1.2.2 Problem? Icon_minitimeMi 13 Jul - 8:15

Möglicherweise haben die Ersteller der Addons bisher keine AddonManager kompatiblen Dateien erzeugt.
Nach oben Nach unten
clown80




Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 02.07.11

*addon* - OMSI Addon Manager 1.2.2 Problem? Empty
BeitragThema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.2 Problem?   *addon* - OMSI Addon Manager 1.2.2 Problem? Icon_minitimeMi 13 Jul - 8:19

Hallo Sauter,

auf meinem Notebook habe ich auch OMSI und den Addonmanager und dort bekomme ich die komtaiblen Dateien für Addon Simple_Streets und
gcW Straßenobjekte.

Hast du den Addon Manager installiert?

Teste es du doch mal.

Gruß
clown80
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

*addon* - OMSI Addon Manager 1.2.2 Problem? Empty
BeitragThema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.2 Problem?   *addon* - OMSI Addon Manager 1.2.2 Problem? Icon_minitimeMi 13 Jul - 8:30

Nein habe ich nicht. Ich bin eher ein Freund davon, zu sehen was auf meinem Rechner passiert.
Daher ist der AddonManager für unerfahrene User sehr gut, für mich nicht ganz die passende Lösung.
Nach oben Nach unten
neuer71j




Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 09.06.11

*addon* - OMSI Addon Manager 1.2.2 Problem? Empty
BeitragThema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.2 Problem?   *addon* - OMSI Addon Manager 1.2.2 Problem? Icon_minitimeDi 23 Aug - 0:17

Ich weiß nicht ob das die richtig seite dafür ist aber ich ein problem mit meinem addon-manager genauer gesagt beim download da steht oben:2 weitere addons werden benötigt, ich geh drauf dann auf download und kommt die meldung url konnte nicht gefunden werden?Woran liegt das und wie kann ich das beheben,bitte um hilfe,Danke!
Nach oben Nach unten
hjnk




Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 65
Ort : Berlin

*addon* - OMSI Addon Manager 1.2.2 Problem? Empty
BeitragThema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.2 Problem?   *addon* - OMSI Addon Manager 1.2.2 Problem? Icon_minitimeMi 24 Aug - 9:22

Ich habe das gleiche Problem, jedoch liegt es etwas anders: Es gibt da ein Update des Repaints DSW 21 von Version 2.1.0 auf 3.0.0. Der Link verweist immer auf die Seite "trsdortmund.net", die jedoch gespert ist. Dann zeigt er mir an, das er noch ein Addon benötigt, welches jedoch schon installiert ist. Es handelt sich dabei um das Addon "Background Sounds 1.0.0 beta". Was kann man da machen, um dieses zu beheben?
Nach oben Nach unten
phillip

phillip


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 27
Ort : Luth. Wittenberg

*addon* - OMSI Addon Manager 1.2.2 Problem? Empty
BeitragThema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.2 Problem?   *addon* - OMSI Addon Manager 1.2.2 Problem? Icon_minitimeMi 24 Aug - 10:50

hjnk schrieb:
Dann zeigt er mir an, das er noch ein Addon benötigt, welches jedoch schon installiert ist. Es handelt sich dabei um das Addon "Background Sounds 1.0.0 beta". Was kann man da machen, um dieses zu beheben?

Das hatte ich auch. laut Addon Manager brauchte ich noch das Addon Simple Streets.Das hatte ich aber schon installiert. jedoch ohne Addon Manager. Ich denke der Addon Manager weis nur von den Addon die über ihn Installiert wurden. Alles was man selbst installiert wird scheinbar nich erkannt.
Nach oben Nach unten
http://phillips-bahnpage.npage.de
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

*addon* - OMSI Addon Manager 1.2.2 Problem? Empty
BeitragThema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.2 Problem?   *addon* - OMSI Addon Manager 1.2.2 Problem? Icon_minitimeMi 24 Aug - 14:06

phillip schrieb:
Das hatte ich auch. laut Addon Manager brauchte ich noch das Addon Simple Streets.Das hatte ich aber schon installiert. jedoch ohne Addon Manager. Ich denke der Addon Manager weis nur von den Addon die über ihn Installiert wurden. Alles was man selbst installiert wird scheinbar nich erkannt.

Logisch - der AM kann ja nicht hellsehen Wink
Allerdings bietet sich dem Addon-Ersteller auch eine Möglichkeit, das für manuelle Installationen trotzdem umzusetzen, dann wird das Addon erkannt.
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
dani96




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 27
Ort : Österreich, Burgenland

*addon* - OMSI Addon Manager 1.2.2 Problem? Empty
BeitragThema: Addon Manager start Problem!   *addon* - OMSI Addon Manager 1.2.2 Problem? Icon_minitimeSa 22 Okt - 7:33

Hallo Leute, ist zwar schon ein älterer thread aber ich wollte wegen dem kein neues Thema eröffnen.

Ich habe mir den Omsi Addon Manager heruntergeladen und Installiert, aber wenn ich den AM öffnen will kommt sofort: "OMSI Addon Manager funktioniert nicht mehr, Programm schließen"
Ich habe schon alles probiert. Programm als Administrator Installieren/öffnen, funktioniert nicht. Kaspersky Virenschutz bennden, funktioniert nicht... Der Importer lässt sich starten und auch benutzen, aber beim AM kommt sofort diese Meldung!

Was mache ich Falsch, ist das ein Programmfehler, oder liegt der Fehler bei mir?
Kann mir da Bitte jemand Helfen!?

P.s. Ich nutze Windows 7 32 bit

LG dani96
Nach oben Nach unten
VOLLG"S




Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : ImNeuenForum

*addon* - OMSI Addon Manager 1.2.2 Problem? Empty
BeitragThema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.2 Problem?   *addon* - OMSI Addon Manager 1.2.2 Problem? Icon_minitimeSa 22 Okt - 9:16

Hast du eine Internetverbindung gehabt, als du den AM gestartet hast?
Nach oben Nach unten
http://abgehakt.eu/dangaweb/joke/
dani96




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 27
Ort : Österreich, Burgenland

*addon* - OMSI Addon Manager 1.2.2 Problem? Empty
BeitragThema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.2 Problem?   *addon* - OMSI Addon Manager 1.2.2 Problem? Icon_minitimeSa 22 Okt - 10:28

Ja hatte ich, aber ob internet oder nicht, ich öffne das Programm und sofort kommt das Problem wieder. Neuinstallation nützt auch nichts Sad
Nach oben Nach unten
frecher1971




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 06.09.11

*addon* - OMSI Addon Manager 1.2.2 Problem? Empty
BeitragThema: Das problem hab ich auch auch bei der neuen version =(   *addon* - OMSI Addon Manager 1.2.2 Problem? Icon_minitimeDi 15 Nov - 9:14

dani96 schrieb:
Ja hatte ich, aber ob internet oder nicht, ich öffne das Programm und sofort kommt das Problem wieder. Neuinstallation nützt auch nichts Sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





*addon* - OMSI Addon Manager 1.2.2 Problem? Empty
BeitragThema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.2 Problem?   *addon* - OMSI Addon Manager 1.2.2 Problem? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
OMSI Addon Manager 1.2.2 Problem?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Problem mit Omsi Addon manager
» Problem mit omsi Addon Manager
» Problem mit Addon Manager
» Omsi Addon Manager
» Addon Manager Problem AMS Funktioniert nicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: