ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Welche maps fahrt ihr am liebsten und warum? eine kleine Umfrage...

Nach unten 
+31
THT
Damian Schwichtenberg
kurzer01
dave76
egner1
Damian1
66 der Avusrenner
Benjamin1984
Pactain
Bus2011
Büffelhüfte
MarcoB
Oblong
ChrisHB
Audi
Foob
RandyF
proof1
835sedici
Mikk
Alex1
Lenni
Staakener
Gerrit1996
Busfan95
Sauter
Fabi
Hokau
Dario
Yufa
Toddie
35 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Bus2011

Bus2011


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 29

*Map* - Welche maps fahrt ihr am liebsten und warum? eine kleine Umfrage... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche maps fahrt ihr am liebsten und warum? eine kleine Umfrage...   *Map* - Welche maps fahrt ihr am liebsten und warum? eine kleine Umfrage... - Seite 2 Icon_minitimeMo 19 Sep - 13:42

Ich fahre am Liebsten Wolfstal mit meine Erweiterung !
Nach oben Nach unten
http://simulatorforum.forumprofi.de/index.php?page=Index
Pactain

Pactain


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 30
Ort : Berlin - Tegel

*Map* - Welche maps fahrt ihr am liebsten und warum? eine kleine Umfrage... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche maps fahrt ihr am liebsten und warum? eine kleine Umfrage...   *Map* - Welche maps fahrt ihr am liebsten und warum? eine kleine Umfrage... - Seite 2 Icon_minitimeMo 19 Sep - 15:24

Naja. Am liebsten nun das Stadtbusnetzt. Danach das " echte " Spandau von Marcel und Rüdiger. Dann kommen noch Bad Kinzau und Dortmund.

Und als letztes Wolfstal ( Super Arbeit Wölfchen )
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrChef5
Benjamin1984

Benjamin1984


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 40
Ort : Berlin-Gropiusstadt

*Map* - Welche maps fahrt ihr am liebsten und warum? eine kleine Umfrage... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche maps fahrt ihr am liebsten und warum? eine kleine Umfrage...   *Map* - Welche maps fahrt ihr am liebsten und warum? eine kleine Umfrage... - Seite 2 Icon_minitimeMo 19 Sep - 16:54

Ich fahre sehr gerne auf meinen eigenen Karten.

Ich bin dabei, eine kleine Stadt mit dem Namen "Zwergheim bei Berlin" zu erstellen. Die Stadt befindet sich 2 Kilometer hinter der Stadtgrenze an der Heerstraße.
Leider ist die Map noch nicht fertig, aber es fährt dort bereits eine Buslinie im 15-Minuten-Takt. Die Strecke ist ca. 6 Kilometer lang. Die Fahrzeit beträgt etwa 11 Minuten.

Des weiteren mache ich auch Testfahrten auf der zweiten Map, die ich erstelle. Dafür gibt es (leider) noch keinen Namen. Dies Linie, die ich dort erstelle, hat momentan eine Länge von 15 Kilometern, davon sind drei Kilometer Autobahn.
Nach oben Nach unten
66 der Avusrenner




Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 11.04.11
Alter : 53
Ort : Berlin

*Map* - Welche maps fahrt ihr am liebsten und warum? eine kleine Umfrage... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche maps fahrt ihr am liebsten und warum? eine kleine Umfrage...   *Map* - Welche maps fahrt ihr am liebsten und warum? eine kleine Umfrage... - Seite 2 Icon_minitimeMo 19 Sep - 17:25

Spandau Baustellen Mod, da mir das Original zu langweilig geworden ist Very Happy
Nach oben Nach unten
Damian1

Damian1


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 25
Ort : Hagen-Haspe

*Map* - Welche maps fahrt ihr am liebsten und warum? eine kleine Umfrage... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche maps fahrt ihr am liebsten und warum? eine kleine Umfrage...   *Map* - Welche maps fahrt ihr am liebsten und warum? eine kleine Umfrage... - Seite 2 Icon_minitimeMi 21 Sep - 11:36

Hallo ,

also ich fahre am liebsten :

-Bad Kinzau 2.0

-Orginal Spandau

Natürlich alles mit KI Kollision Wink
Nach oben Nach unten
http://omsi-foum.forumieren.com/
egner1




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 08.06.11

*Map* - Welche maps fahrt ihr am liebsten und warum? eine kleine Umfrage... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche maps fahrt ihr am liebsten und warum? eine kleine Umfrage...   *Map* - Welche maps fahrt ihr am liebsten und warum? eine kleine Umfrage... - Seite 2 Icon_minitimeMi 21 Sep - 19:20

Berlin original
Bad kienzau
Berlin
essen
Nach oben Nach unten
dave76

dave76


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 33
Ort : Rostock

*Map* - Welche maps fahrt ihr am liebsten und warum? eine kleine Umfrage... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche maps fahrt ihr am liebsten und warum? eine kleine Umfrage...   *Map* - Welche maps fahrt ihr am liebsten und warum? eine kleine Umfrage... - Seite 2 Icon_minitimeDi 27 Sep - 18:03

Bad Kinzau 2.0: Weil die Linien recht lang sind und es Überland geht (fehlt nur noch ein schöner Überland Bus)
Spandau 89
Nach oben Nach unten
kurzer01




Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 27
Ort : Baden-Baden

*Map* - Welche maps fahrt ihr am liebsten und warum? eine kleine Umfrage... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche maps fahrt ihr am liebsten und warum? eine kleine Umfrage...   *Map* - Welche maps fahrt ihr am liebsten und warum? eine kleine Umfrage... - Seite 2 Icon_minitimeDi 27 Sep - 18:08

Ich gondel mit meinem Bus auf meiner eigenen, noch im Bau befindlichen Map, "Baden-Baden" rum.
36 Min. braucht man zum Bahnhof, dann 42 Min. nach Oberbeuern, dann gehts 45 Min. lang nach Sandweier und wieder nach Oberbeuern und so weiter Very Happy

Falls ich diese map nicht fahren sollte, dann fahre ich Spandau.
Nach oben Nach unten
http://www.baden-badenlinie.jimdo.de
Damian Schwichtenberg

Damian Schwichtenberg


Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 25
Ort : Hagen (Stadtteil Haspe)

*Map* - Welche maps fahrt ihr am liebsten und warum? eine kleine Umfrage... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche maps fahrt ihr am liebsten und warum? eine kleine Umfrage...   *Map* - Welche maps fahrt ihr am liebsten und warum? eine kleine Umfrage... - Seite 2 Icon_minitimeSa 1 Okt - 0:01

Hallo ,

also ich fahre eigentlich sehr gerne die Map Bad Kinzau da ...

... sie sehr schön gestaltet ist ...
... eine sehr wundervolle Landschaft hat ....
... insgesamt sechs Buslinien hat ...
... der Fahrplan sehr schön ist ...
... der Betriebshof auch wundervoll gestaltet ist ...


Mit freundlichen Grüßen
Felix Spill
Nach oben Nach unten
http://omsi-forum.forumieren.com/
THT

THT


Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 29.01.11
Ort : Leipzig

*Map* - Welche maps fahrt ihr am liebsten und warum? eine kleine Umfrage... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche maps fahrt ihr am liebsten und warum? eine kleine Umfrage...   *Map* - Welche maps fahrt ihr am liebsten und warum? eine kleine Umfrage... - Seite 2 Icon_minitimeSa 1 Okt - 9:54

Ich fahre gerne:
Die orginale Spandau Map;

und diese hier auch gerne Smile

und meine Eigene Map (die noch in Bau ist):
Guckst du
Nach oben Nach unten
Alex1

Alex1


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 43
Ort : Herten/NRW

*Map* - Welche maps fahrt ihr am liebsten und warum? eine kleine Umfrage... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche maps fahrt ihr am liebsten und warum? eine kleine Umfrage...   *Map* - Welche maps fahrt ihr am liebsten und warum? eine kleine Umfrage... - Seite 2 Icon_minitimeSa 1 Okt - 18:26

Hatte bereits mal meine Strecken aufgeschrieben die ich gern fahre aber da waren nocht so viel da hier meine Favoriten:

-Berlin-Spandau_89
-137/337/M37_Spandau
-Wolfstal
-Gladbeck
-Klein Eisern
-Teltow
-Bad Kinzau 2.0

Gruß aus dem Pott

Alex
Nach oben Nach unten
Weser-Ems-Bus




Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 06.10.11
Ort : Norden

*Map* - Welche maps fahrt ihr am liebsten und warum? eine kleine Umfrage... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche maps fahrt ihr am liebsten und warum? eine kleine Umfrage...   *Map* - Welche maps fahrt ihr am liebsten und warum? eine kleine Umfrage... - Seite 2 Icon_minitimeDo 6 Okt - 16:47

Essen Weil es mir eben gefällt (OT an: Bald 3.0 OT aus)


Zuletzt von Weser-Ems-Bus am Do 27 Okt - 13:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Oranienburger123

Oranienburger123


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Username sagt alles :D:D:D:D:D:D:D:D

*Map* - Welche maps fahrt ihr am liebsten und warum? eine kleine Umfrage... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche maps fahrt ihr am liebsten und warum? eine kleine Umfrage...   *Map* - Welche maps fahrt ihr am liebsten und warum? eine kleine Umfrage... - Seite 2 Icon_minitimeDo 6 Okt - 17:43

Hi,
also meine Lieblingsmaps:
  • Berlin-Spandau (1989 by Marcel und Rüdiger)
    Bad Kinzau von Jan
    Teltow (wenn ich fahren könnte, weil bei Umgebungsverkehr hängen bleibt)
    Meine Map Toad Town (Links- und Rechtsverkehr)
    und
    Die beste Map: Stadtbusnetz von Roland15

Das sind meine Lieblingsmaps!

Gruß
Mark F.
Nach oben Nach unten
VOLLG"S




Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : ImNeuenForum

*Map* - Welche maps fahrt ihr am liebsten und warum? eine kleine Umfrage... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche maps fahrt ihr am liebsten und warum? eine kleine Umfrage...   *Map* - Welche maps fahrt ihr am liebsten und warum? eine kleine Umfrage... - Seite 2 Icon_minitimeFr 7 Okt - 11:55

Größer konntest du wohl nicht mehr schreiben Evil or Very Mad

Bad Kinzau 2.0
Nach oben Nach unten
http://abgehakt.eu/dangaweb/joke/
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

*Map* - Welche maps fahrt ihr am liebsten und warum? eine kleine Umfrage... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche maps fahrt ihr am liebsten und warum? eine kleine Umfrage...   *Map* - Welche maps fahrt ihr am liebsten und warum? eine kleine Umfrage... - Seite 2 Icon_minitimeFr 7 Okt - 11:59

In den Pausenraum verschoben.
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Gesponserte Inhalte





*Map* - Welche maps fahrt ihr am liebsten und warum? eine kleine Umfrage... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche maps fahrt ihr am liebsten und warum? eine kleine Umfrage...   *Map* - Welche maps fahrt ihr am liebsten und warum? eine kleine Umfrage... - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Welche maps fahrt ihr am liebsten und warum? eine kleine Umfrage...
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Um welch Uhrzeit Fahrt ihr am liebsten? Und warum?
» Welchen Bus fahrt ihr am liebsten?
» Kleine Umfrage :D
» Welche Musik hört ihr am liebsten?
» Welches Repaint fahrt, bzw. mögt ihr am Liebsten??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: