ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Aktivierung des Ziels "Spandau Autobusbetriebshof"

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Hetfield




Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 04.05.11
Alter : 51

Aktivierung des Ziels "Spandau Autobusbetriebshof" Empty
BeitragThema: Aktivierung des Ziels "Spandau Autobusbetriebshof"   Aktivierung des Ziels "Spandau Autobusbetriebshof" Icon_minitimeDi 12 Jul - 13:27

Mal ein ein Wunsch bzw. eine Anregung an die Entwickler:

Ich fände es sehr gut wenn das Ziel "Spandau Autobusbetriebshof" irgendwie als gültige Variante für den Fahrgasteinstieg umgesetzt werden könnte.

Hintergrund / Erklärung:

In meinem Geburtsbezirk Berlin-Zehlendorf gab es den Betriebshof Winfriedstr. (Hof Z)
Ich erinnere mich gut, daß beim Aussetzen von Kursen manchmal Linienwagen nicht mit "Betriebsfahrt" zum Hof gefahren sind, sondern auf dem Weg dorthin noch Fahrgäste mitgenommen haben mit der Beschilderung "Zehlendorf, Winfriedstr." Dies war, soweit meine Erinnerung bei verschiedenen Linien und gerne auch kurz vor Betriebsschluß der Tagesumläufe.
Ich kann nur vermuten, daß dies keine planmäßigen Fahrten waren.

Dies wollte ich natürlich auch mal in Omsi machen indem ich von der Freudstr. nicht nur bis Rathaus Spandau fahre und dort Feierabend mache, sondern die Fahrgäste bis zum Betriebshof mitnehme. Allerdings stiegen die Fahrgäste, wie vermutet, nicht ein, da sie wohl nur auf Ziele der 92er - Route reagieren.

Daher meine Frage ob es technisch möglich ist, daß Fahrgäste auf das Ziel "Spandau Autobusbetriebshof" reagieren ?
Nach oben Nach unten
colberju




Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 08.06.11
Ort : München

Aktivierung des Ziels "Spandau Autobusbetriebshof" Empty
BeitragThema: Re: Aktivierung des Ziels "Spandau Autobusbetriebshof"   Aktivierung des Ziels "Spandau Autobusbetriebshof" Icon_minitimeDi 12 Jul - 13:39

Hetfield schrieb:
Mal ein ein Wunsch bzw. eine Anregung an die Entwickler:

Ich fände es sehr gut wenn das Ziel "Spandau Autobusbetriebshof" irgendwie als gültige Variante für den Fahrgasteinstieg umgesetzt werden könnte.

Hintergrund / Erklärung:

In meinem Geburtsbezirk Berlin-Zehlendorf gab es den Betriebshof Winfriedstr. (Hof Z)
Ich erinnere mich gut, daß beim Aussetzen von Kursen manchmal Linienwagen nicht mit "Betriebsfahrt" zum Hof gefahren sind, sondern auf dem Weg dorthin noch Fahrgäste mitgenommen haben mit der Beschilderung "Zehlendorf, Winfriedstr." Dies war, soweit meine Erinnerung bei verschiedenen Linien und gerne auch kurz vor Betriebsschluß der Tagesumläufe.
Ich kann nur vermuten, daß dies keine planmäßigen Fahrten waren.

Dies wollte ich natürlich auch mal in Omsi machen indem ich von der Freudstr. nicht nur bis Rathaus Spandau fahre und dort Feierabend mache, sondern die Fahrgäste bis zum Betriebshof mitnehme. Allerdings stiegen die Fahrgäste, wie vermutet, nicht ein, da sie wohl nur auf Ziele der 92er - Route reagieren.

Daher meine Frage ob es technisch möglich ist, daß Fahrgäste auf das Ziel "Spandau Autobusbetriebshof" reagieren ?


Das gehört doch nicht in einen Downloadbereich, oder?
Eher in Wünsche&Anregungen. Bitte verschieben!


MfG, colberju
Nach oben Nach unten
Hetfield




Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 04.05.11
Alter : 51

Aktivierung des Ziels "Spandau Autobusbetriebshof" Empty
BeitragThema: Re: Aktivierung des Ziels "Spandau Autobusbetriebshof"   Aktivierung des Ziels "Spandau Autobusbetriebshof" Icon_minitimeDi 12 Jul - 13:44

Sorry, war versehentlich noch im Repaint-Bereich.
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Aktivierung des Ziels "Spandau Autobusbetriebshof" Empty
BeitragThema: Re: Aktivierung des Ziels "Spandau Autobusbetriebshof"   Aktivierung des Ziels "Spandau Autobusbetriebshof" Icon_minitimeDi 12 Jul - 14:02

Dafür musst du dann nen eigenen Trip erstellen im Editor, siehe SDK.
Aber irgendwie ists ja auch logisch, wenn du an der HST stehst wo der 92 hält, dann rechnet ja auch keiner damit, dass du jetzt kommst und zum BTF noch LEute mitnimmst.
Nach oben Nach unten
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

Aktivierung des Ziels "Spandau Autobusbetriebshof" Empty
BeitragThema: Re: Aktivierung des Ziels "Spandau Autobusbetriebshof"   Aktivierung des Ziels "Spandau Autobusbetriebshof" Icon_minitimeDi 12 Jul - 14:03

Über Scripts müsstest du das dann gar nicht machen. Du brauchst dann ja eigentlich nur einen neuen Track von der Freudstraße zum Betriebshof machen (im Editor, versteht sich) und im Fahrplan-Editor dann als letzte Route im Umlauf deinen neuen Track angeben.
Nach oben Nach unten
Busfan95

Busfan95


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 28
Ort : Berlin-Spandau

Aktivierung des Ziels "Spandau Autobusbetriebshof" Empty
BeitragThema: Re: Aktivierung des Ziels "Spandau Autobusbetriebshof"   Aktivierung des Ziels "Spandau Autobusbetriebshof" Icon_minitimeDi 12 Jul - 14:06

Kannst es mal so versuchen, unter Maps Berlin-Spandau/TTData den 92 Fd-RSp raus suchen, die öffnest du jetzt. Dort steht dann "U Rathaus Spandu", dies änderst du jetzt
in Am Omnibushof. Nun änderst du in der Hof-Datei die Zielnummer von 211 auf 223.

Ich hoffe das funzt...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aktivierung des Ziels "Spandau Autobusbetriebshof" Empty
BeitragThema: Re: Aktivierung des Ziels "Spandau Autobusbetriebshof"   Aktivierung des Ziels "Spandau Autobusbetriebshof" Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Aktivierung des Ziels "Spandau Autobusbetriebshof"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bus aktivierung
» Patch Problem!
» Probleme bei der Aktivierung
» OMSI Offline Aktivierung
» Frage zur Online Aktivierung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Bus Mods, Bus Repaints-
Gehe zu: