ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 D92 Geschwindigkeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Patrick15



Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 22
Ort : Ladbergen in NRW an der Grenze von Niedersachsen nähe Osnabrück !

BeitragThema: D92 Geschwindigkeit    Mo 11 Jul - 23:55

Hallo Forum

Ich möchte mein MAN D92 selber schneller machen !
Wie mache ich das, und welche Datei ist das ,und welche stelle muss ich das ändern ?
Ich möchte das der Bus 100km/h fährt.
Weil auf die Autobahn mit 72 km/h ist nicht schön 100km/h wäre besser Smile

Bitte um Hilfe das Thema ist nötig ja !


Liebe grüße Patrick15
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/Stayla94
pekel42



Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 29.06.10

BeitragThema: Re: D92 Geschwindigkeit    Di 12 Jul - 7:32

Hallo,

du solltest mal im Script Ordner vom SD202 nach gucken und dann nach antrieb oder so etwas in der Art gucken, würde ich jetzt mal so sagen. Aber was willst du mit 100 km/h da quälst du den Bus ja nur und schön anhören tut das sich auch nicht, ist halt ein Stadtbus!

Lg
pekel42
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yufa



Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

BeitragThema: Re: D92 Geschwindigkeit    Di 12 Jul - 7:51

Forensuche bitte benutzen. Das Thema gab es bereits. Wenn du per Forensuche nichts findest suche über Google, die Anleitung wie das geht findest du auch hier im Forum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.verkehrsmuseum.info
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: D92 Geschwindigkeit    Heute um 10:46

Nach oben Nach unten
 
D92 Geschwindigkeit
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Geschwindigkeitsnektar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: