ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Videos OMSI

Nach unten 
+2
zavage
clown80
6 verfasser
AutorNachricht
clown80




Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 02.07.11

Videos OMSI Empty
BeitragThema: Videos OMSI   Videos OMSI Icon_minitimeSo 10 Jul - 8:51

Hallo,

habe gerade was tolles bei Youtube gesehen.

https://youtu.be/I2H0XOIhl_I

YouTube Kanal: https://www.youtube.com/user/TimPictures

Es gibt bereits über 10 Teile von OMSI !!!

Gruß
clown80
Nach oben Nach unten
zavage

zavage


Anzahl der Beiträge : 1034
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Bayern

Videos OMSI Empty
BeitragThema: Re: Videos OMSI   Videos OMSI Icon_minitimeSo 10 Jul - 9:11

So toll ist es auch wieder nicht, es gibt schon sehr viele Let's Play's oder Gameplay's auf Youtube.
Nach oben Nach unten
clown80




Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 02.07.11

Videos OMSI Empty
BeitragThema: Re: Videos OMSI   Videos OMSI Icon_minitimeSo 10 Jul - 9:16

zavage schrieb:
So toll ist es auch wieder nicht, es gibt schon sehr viele Let's Play's oder Gameplay's auf Youtube.

Ich jedenfalls finde es toll Smile
Nach oben Nach unten
pekel42

pekel42


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 29.06.10

Videos OMSI Empty
BeitragThema: Re: Videos OMSI   Videos OMSI Icon_minitimeSo 10 Jul - 9:41

clown80 schrieb:
zavage schrieb:
So toll ist es auch wieder nicht, es gibt schon sehr viele Let's Play's oder Gameplay's auf Youtube.

Ich jedenfalls finde es toll Smile

Ich denke mal das dass dein Account ist und du ihn hier publizieren möchtest Very Happy.
Nach oben Nach unten
clown80




Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 02.07.11

Videos OMSI Empty
BeitragThema: Re: Videos OMSI   Videos OMSI Icon_minitimeSo 10 Jul - 9:47

pekel42 schrieb:
clown80 schrieb:
zavage schrieb:
So toll ist es auch wieder nicht, es gibt schon sehr viele Let's Play's oder Gameplay's auf Youtube.

Ich jedenfalls finde es toll Smile

Ich denke mal das dass dein Account ist und du ihn hier publizieren möchtest Very Happy.

Hallo pekel42,

definitiv NEIN.

Es ist nicht mein Youtube Kanal.

Ich habe diesen heute entdeckt und fan den Kanal mit den Videos rund um OMSI einfach nur toll und gut.

Deshalb dachte ich es gehört ein Post hier mal rein.

Gruß
clown80
Nach oben Nach unten
Blade




Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 38
Ort : Berlin-Spandau

Videos OMSI Empty
BeitragThema: Re: Videos OMSI   Videos OMSI Icon_minitimeSo 10 Jul - 9:54

Nicht böse nehmen, aber es gibt so viele von OMSI.
Wenn so was wirklich hier "rein gehört" dann müsste man für alle einen Thread eröffnen...
Nach oben Nach unten
piranha

piranha


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 31
Ort : Freiburg im Breisgau

Videos OMSI Empty
BeitragThema: Re: Videos OMSI   Videos OMSI Icon_minitimeSo 10 Jul - 15:53

Hey,

das war so ziemlich das schlechteste "Let's Play" welches ich jemals gesehen bzw "gehört" habe. Da gibt es bessere in Youtube.

mfg
piranha
Nach oben Nach unten
Fabi

Fabi


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Norddeutschland

Videos OMSI Empty
BeitragThema: Re: Videos OMSI   Videos OMSI Icon_minitimeSo 10 Jul - 20:09

piranha schrieb:
Hey,

das war so ziemlich das schlechteste "Let's Play" welches ich jemals gesehen bzw "gehört" habe. Da gibt es bessere in Youtube.

mfg
piranha
Ohja, da hast du recht. Die Lets Plays glänzen nur so vor unnötiger Kommentaren, die sehr kindisch sind. Gibt wirklich besseres!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Videos OMSI Empty
BeitragThema: Re: Videos OMSI   Videos OMSI Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Videos OMSI
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» OMSI User Screenshots & Videos
» Videos aufnehmen
» Gameplay-Videos (Let's Plays) zum OMSI Bussimulator auf mafuyu.de!
» IKARUS 260.32
» Bus Videos

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: