ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 KI in Strecke einfügen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bollen



Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: KI in Strecke einfügen   So 10 Jul - 8:29

Hallo,
Wenn Ihr gestattet, habe ich noch eine Frage:
Ich habe meine Strecke komplett fertiggestellt ( Mit Timetable usw )
Was muß ich noch tun, daß ich den KI bus auf meiner Strecke sehen kann? Danke


Zuletzt von 835sedici am So 10 Jul - 10:42 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Titel angepasst / 835sedici)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
citarofreund



Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 21
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: KI in Strecke einfügen   So 10 Jul - 8:42

Hallo,

das kann man relativ leicht machen: Handbuch lesen!!! Mad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wo-software.cwsurf.de
Hokau



Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 52
Ort : Braunschweig

BeitragThema: Re: KI in Strecke einfügen   So 10 Jul - 9:46

Und das nächste Mal einen aussagekräftigen Titel schreiben. Sonst haben wir bald hunderte Threads mit dem Titel "Kurze Frage" oder "Habe mal eine Frage" (auch sehr beliebt).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bollen



Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Eingabe   So 10 Jul - 11:47


Was ist das für eine Art und Weise, wie man hier abgekanzelt wird. Das ist schon die pure Frechheit.
Ich habe die Software auch nicht geschenkt bekommem. Wenn ich etwas nicht verstanden habe, dann muß ich einfach nachfragen
dürfen. Wenn das Handbuch so unerschöpflich wäre, würde ich nicht nachfragen.
So wie Ihr das hier handhabt, so ist das nicht in Ordnung. Die Jungs machen schon Spielchen. wer am ehesten und am schnellsten
die Leute mit Verweis aufs Handbuch, maßregeln kann.
Wenn ich höflichst eine Frage stelle, so sollte ein User der die Antwort kennt, diese auch beantworten dürfen und nicht erst auf den Platzhirsch warten müssen. Bollen

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
citarofreund



Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 21
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: KI in Strecke einfügen   So 10 Jul - 12:40

Hallo,

in erster Linie machen wir uns keinen Spaß drauß, dich oder andere fragende User zu maßregeln, sondern helfen ihnen mit nützlichen Antworten. Diese Frage ist nicht nützlich, da es sehr gut und genau im Handbuch erklärt ist. Es wird sogar erklärt, für welche Funktionen welche Zeilen im Script stehen. Und diese Frage, welche du gestellt hast, kann man einfach im Handbuch sofort finden. Also, Moderatoren, am besten das Thema schließen. Exclamation
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wo-software.cwsurf.de
Bollen



Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Re: KI in Strecke einfügen   So 10 Jul - 15:17

Warum wird nicht verstanden, was man schreibt Ich habe geschrieben, daß ich die Strecke komplett fertiggestellt habe. Dann habe ich natürlich im Script alles erledigt, was nötig ist.
Muß ich nun im Menü auf die Uhrzeit klicken, damit der KI Bus den Fahrplan abfährt oder wie läuft das? Danke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hokau



Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 52
Ort : Braunschweig

BeitragThema: Re: KI in Strecke einfügen   So 10 Jul - 15:30

Na wenigstens haste schon mal den Titel geändert. Danke!

So pauschal hingeworfene Fragen, die im Handbuch erklärt sind, kommen nun mal nicht gut an, weil hier sonst hunderte solche Fragen täglich hier stehen würden.

Stelle also dein Frage präzise und vor allem mit dem Hinweis, dass du das Handbuch zwar gelesen hast, aber irgendwie noch nicht verstanden.

Also:
  • Wo genau hast du Schwierigkeiten
  • Was hast du im Handbuch nicht verstanden
  • Was hast du bisher gemacht, was fehlt noch (Strecke fertig gebaut reicht nicht, denn sonst hättest du keine Probleme mehr).
  • Je präziser die Angaben, desto besser und auch eher wird man dir helfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: KI in Strecke einfügen   Heute um 0:27

Nach oben Nach unten
 
KI in Strecke einfügen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bilder in Beiträge einfügen
» Animiertes Bild einfügen
» [ETS2] Einführung von neuer KI ?
» Trucks in GTS einfügen ohne andere zu ersetzen
» [LS15] John Deere 7930 v 2.0 Dirt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: