ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [WIP]Reinbek - Glinde Linie 237

Nach unten 
+18
Lukiduki11
Diddi29
Urbino 18
Bus2010
Lenni
HHA 1732
Fabi
Claudius
jack280
Sauter
BR472
835sedici
DMG1978
0000Bus
Rob
Busfahrer-ROW
clown80
hamburger
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
BR472




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 23.02.11

[WIP]Reinbek - Glinde Linie 237 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [WIP]Reinbek - Glinde Linie 237   [WIP]Reinbek - Glinde Linie 237 - Seite 2 Icon_minitimeFr 30 Sep - 12:24

Auch von mir ein ganz großes Lob. Sämtliche Situationen hätten auch ohne Erläuterung abgebildet werden dürfen, da sie sich problemlos zuordnen lassen. Echt super.
Du leistest wirklich eine fantastische Arbeit.
Nach oben Nach unten
Lenni




Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 25
Ort : Mainz

[WIP]Reinbek - Glinde Linie 237 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [WIP]Reinbek - Glinde Linie 237   [WIP]Reinbek - Glinde Linie 237 - Seite 2 Icon_minitimeFr 30 Sep - 12:44

Für nicht Hamburger aber nur schwer erkennbar Wink. Aber wenn du sagst das die sehr Detailgenau ist freut mich das, weil es dann die Map noch besser macht.
Nach oben Nach unten
hamburger




Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 02.04.11

[WIP]Reinbek - Glinde Linie 237 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [WIP]Reinbek - Glinde Linie 237   [WIP]Reinbek - Glinde Linie 237 - Seite 2 Icon_minitimeMi 12 Okt - 17:23

So, ich habe mich jetzt mal an die Gestaltung des Industriegebietes gemacht, das wird vermutlich die einzige Gegend ohne größeren Wiedererkennungswert mangels geeigneter (Standard)gebäude. Sad

Trotzdem möchte ich einmal drei Screenshots anhängen:

[WIP]Reinbek - Glinde Linie 237 - Seite 2 Indust10

[WIP]Reinbek - Glinde Linie 237 - Seite 2 Indust11

[WIP]Reinbek - Glinde Linie 237 - Seite 2 Indust12
Nach oben Nach unten
Urbino 18

Urbino 18


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Universum, Milchstrasse, Erde, Europa, Deutschland, Hessen

[WIP]Reinbek - Glinde Linie 237 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [WIP]Reinbek - Glinde Linie 237   [WIP]Reinbek - Glinde Linie 237 - Seite 2 Icon_minitimeMi 12 Okt - 20:51

Schaut Doch Super aus!

Wirst du Haltestellenansagen für den D92 machen?

Ich wünsche dir weiterhin Viel Erfolg beim Bauen Smile

Viele Grüße Urbino 18
Nach oben Nach unten
hamburger




Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 02.04.11

[WIP]Reinbek - Glinde Linie 237 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [WIP]Reinbek - Glinde Linie 237   [WIP]Reinbek - Glinde Linie 237 - Seite 2 Icon_minitimeMi 12 Okt - 22:19

Mangels Mikrofon wird das mit den Ansagen eher nichts werden. Wenn allerdings jemand dieses machen möchte, gebe ich gerne eine Liste mit den Haltestellennamen raus. Smile
Nach oben Nach unten
Diddi29




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 08.03.11

[WIP]Reinbek - Glinde Linie 237 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [WIP]Reinbek - Glinde Linie 237   [WIP]Reinbek - Glinde Linie 237 - Seite 2 Icon_minitimeDo 13 Okt - 2:11

sehr schön die Karte bisher mal sehen was noch kommt Razz
Nach oben Nach unten
hamburger




Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 02.04.11

[WIP]Reinbek - Glinde Linie 237 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [WIP]Reinbek - Glinde Linie 237   [WIP]Reinbek - Glinde Linie 237 - Seite 2 Icon_minitimeSa 15 Okt - 16:31

So, da sich hier ja einige in der Gegend auszukennen scheinen, will ich mal die ersten Screenshots von der nicht ganz so originalgetreuen Möllner Landstraße präsentieren. Mit Glück bekomme ich es bis Anfang der Woche hin, auch das Industriegebiet so weit fertigzustellen, dass ich mit der Detailausschmückung beginnen kann. Dann könnte die Map eventuell zur Vorweihnachtszeit soweit fertig sein, dass ich sie Euch zum Download anbieten kann.

[WIP]Reinbek - Glinde Linie 237 - Seite 2 Gmr1210
Blick von der Bushaltestelle "Glinde Markt" Richtung Mühlenstraße --> Neuschönningstedt

[WIP]Reinbek - Glinde Linie 237 - Seite 2 Gmr1010
Luftbild von der Haltestelle "Mühlenstraße", Blickrichtung Neuschönningstedt

[WIP]Reinbek - Glinde Linie 237 - Seite 2 Gmr1410
Blick vom alten Parkplatz an der Mühlenstraße auf die Fußgängerzone. Rechts die Haltestelle "Mühlenstraße" Richtung Reinbek/HH-Billstedt.

[WIP]Reinbek - Glinde Linie 237 - Seite 2 Gmr1110
Ortseinfahrt nach Glinde. Hier der improvisierte Übergang von zwei auf vier Spuren. Rechts der alte Sandparkplatz (heute steht dort das Mühlencenter). Der Treibsand, in dem die Tante in gelb gerade versinkt, wird noch beseitigt... Wink

[WIP]Reinbek - Glinde Linie 237 - Seite 2 Gmr1310
Rechts geht es in die Dorfstraße, eine Fußgängerzone mit alten kleinen weißen Häusern, am Ende der Straße trifft man auf die große Kreuzung.

[WIP]Reinbek - Glinde Linie 237 - Seite 2 Gmr1510
Blick von der "Pfanne" (Kneipe auf dem Markt-Parkplatz) zur großen Kreuzung der Möllner Landstraße.

Für Anregungen und Verbesserungsvorschläge bin ich immer dankbar,

liebe Grüße

Hamburger
Nach oben Nach unten
Lukiduki11

Lukiduki11


Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 09.06.11
Ort : Oberpfalz

[WIP]Reinbek - Glinde Linie 237 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [WIP]Reinbek - Glinde Linie 237   [WIP]Reinbek - Glinde Linie 237 - Seite 2 Icon_minitimeSa 15 Okt - 17:11

In Bild 4 Gehen Leute durch die Erde.
Nach oben Nach unten
http://lukiduki11software.jimdo.com/?logout=1
hamburger




Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 02.04.11

[WIP]Reinbek - Glinde Linie 237 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [WIP]Reinbek - Glinde Linie 237   [WIP]Reinbek - Glinde Linie 237 - Seite 2 Icon_minitimeSa 15 Okt - 17:20

Lukiduki11 schrieb:
In Bild 4 Gehen Leute durch die Erde.
Das sind Zombies, die noch kurz Besorgungen für Halloween machen wollten. Wink

Ich schau mir das auf jeden Fall noch mal an, wie die da hinkommen, hatte ich beim Posten auch schon gesehen - daher der Hinweis mit dem "Treibsand". affraid
Nach oben Nach unten
Lenni




Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 25
Ort : Mainz

[WIP]Reinbek - Glinde Linie 237 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [WIP]Reinbek - Glinde Linie 237   [WIP]Reinbek - Glinde Linie 237 - Seite 2 Icon_minitimeSa 15 Okt - 17:37

Auf jeden Fall die registrations.txt ändern auf HH..
Nach oben Nach unten
Bus2010

Bus2010


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 15.03.11

[WIP]Reinbek - Glinde Linie 237 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [WIP]Reinbek - Glinde Linie 237   [WIP]Reinbek - Glinde Linie 237 - Seite 2 Icon_minitimeSa 15 Okt - 18:20

Ein Tipp meinerseits: Nutze für die Kennzeichen den License Plate Creator von Janniboy anstatt jedes Kennzeichen einzeln einzugeben Wink
LG Bus2010
Nach oben Nach unten
Wagen 1031

Wagen 1031


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 32
Ort : HH Bergedorf

[WIP]Reinbek - Glinde Linie 237 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [WIP]Reinbek - Glinde Linie 237   [WIP]Reinbek - Glinde Linie 237 - Seite 2 Icon_minitimeMo 17 Okt - 21:36

SEr schön muss man sagen nur leider kenne ich die strecke net auser von s reinbek bist EKZ Sachsenwald bin auser demm emaliger wentorfer wenn du die 136 bauen wilst da kenne ich mich gut aus die fahre ich alle 2 wochen ca.

wie es aus sieht leuft das Projekt noch.

wird es die strecke frei geben oder nur für bestimmte?

warum ich frage weil wip dran steht

was ich auch geil finden würde were die 12 Geestacht U bilstedt schöne 75 minuten nonstop omsi huijui Very Happy na wollen wir ma ernst bleiben ein par strecken von bergedorf weren cool

bis dahin allen schön abend bb und gruß
Nach oben Nach unten
hamburger




Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 02.04.11

[WIP]Reinbek - Glinde Linie 237 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [WIP]Reinbek - Glinde Linie 237   [WIP]Reinbek - Glinde Linie 237 - Seite 2 Icon_minitimeDi 18 Okt - 2:02

Oh ja, die 12 hätte was. Ich hatte mir eigentlich die 237 vorgenommen, weil ich dachte, dass diese aufgrund der vorhandenen Gebäude recht einfach zu realisieren wäre - leider weit gefehlt. :-(

Die Map wird eine öffentliche, frei verfügbare Map werden - allerdings erst, wenn ich glaube, dass sie auch wirklich fertig ist. Ich habe gerade gestern noch wieder einzelne Segmente ausgetauscht, um die Spielbarkeit zu erhöhen, und eine große Überraschung wird aucb dabei sein, wenn due Map released wird. :-)
Nach oben Nach unten
Wagen 1031

Wagen 1031


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 32
Ort : HH Bergedorf

[WIP]Reinbek - Glinde Linie 237 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [WIP]Reinbek - Glinde Linie 237   [WIP]Reinbek - Glinde Linie 237 - Seite 2 Icon_minitimeDi 18 Okt - 7:18

hamburger schrieb:
Oh ja, die 12 hätte was. Ich hatte mir eigentlich die 237 vorgenommen, weil ich dachte, dass diese aufgrund der vorhandenen Gebäude recht einfach zu realisieren wäre - leider weit gefehlt. :-(

Die Map wird eine öffentliche, frei verfügbare Map werden - allerdings erst, wenn ich glaube, dass sie auch wirklich fertig ist. Ich habe gerade gestern noch wieder einzelne Segmente ausgetauscht, um die Spielbarkeit zu erhöhen, und eine große Überraschung wird aucb dabei sein, wenn due Map released wird. :-)
nuhn vieleicht wäre ja wenn du überlegst eine weitere linie in zukunft zu bauen die Ringlinie 135 was da die hinten in denn Viilengebit längs geht und dann an der Bille zum Schwimbad Dürfte einfacher Sein Oder z.b. 31 Lauenburg Bergedorf bzw E31 das dürfte auch einfach sein weil man da nicht so viele wichtige große gebäde hat aber bin gespant auf den Bahnhof Reinbek
bisdahen gruß an denn nachbar hamburger Smile
Nach oben Nach unten
hamburger




Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 02.04.11

[WIP]Reinbek - Glinde Linie 237 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [WIP]Reinbek - Glinde Linie 237   [WIP]Reinbek - Glinde Linie 237 - Seite 2 Icon_minitimeDi 18 Okt - 10:42

Beim Reinbeker Bahnhof wirst Du vermutlich etwas enttäuscht sein, denn wie Du auf den Bildern auf Seite eins erkennst, baue ich die Strecke mit den Standardobjekten nach, und daher wird es vorerst nur eine Version des alten Reinbeker Bahnhofes aus den 1980er Jahren geben.

Die Bergedorfer Linien sind für mich auch erst einmal nicht in der Planung, aber sobald die Map irgendwann released wird steht es selbstverständlich jedem frei, diese in beliebige Richtung zu erweitern. Smile

P.S.: Einen Wiedererkennungseffekt für die Monhof-Kreuzung halte ich übrigens ohne entsprechendes Kreuzungsobjekt für schier unmöglich.

Lieben Gruß,

Hamburger
Nach oben Nach unten
Wagen 1031

Wagen 1031


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 32
Ort : HH Bergedorf

[WIP]Reinbek - Glinde Linie 237 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [WIP]Reinbek - Glinde Linie 237   [WIP]Reinbek - Glinde Linie 237 - Seite 2 Icon_minitimeDi 18 Okt - 10:53

hamburger schrieb:
Beim Reinbeker Bahnhof wirst Du vermutlich etwas enttäuscht sein, denn wie Du auf den Bildern auf Seite eins erkennst, baue ich die Strecke mit den Standardobjekten nach, und daher wird es vorerst nur eine Version des alten Reinbeker Bahnhofes aus den 1980er Jahren geben.

Die Bergedorfer Linien sind für mich auch erst einmal nicht in der Planung, aber sobald die Map irgendwann released wird steht es selbstverständlich jedem frei, diese in beliebige Richtung zu erweitern. Smile

P.S.: Einen Wiedererkennungseffekt für die Monhof-Kreuzung halte ich übrigens ohne entsprechendes Kreuzungsobjekt für schier unmöglich.

Lieben Gruß,

Hamburger

ja das mit denn Objekten ist so ne Sache das stimmt schon.

aber wenn der bahnhof 1980er Stil sein soll na gut kenne cih nicht ich kenne nur denn neuen aber ich binn gespant wie sie wird und ob noch mer Linien ergend wann kommen

ps hofentlich klapt es mit denn Ansagen und wieleicht in VHH Stil Smile

gruß wagen 1031

was ich noch gerne wissen würde were wie weit du bist denn ich hab nicht die ahnung weil ich die linie nur wie schon gesagt kenne danke voraus
Nach oben Nach unten
hamburger




Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 02.04.11

[WIP]Reinbek - Glinde Linie 237 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [WIP]Reinbek - Glinde Linie 237   [WIP]Reinbek - Glinde Linie 237 - Seite 2 Icon_minitimeDi 18 Okt - 11:23

Wagen 1031 schrieb:
was ich noch gerne wissen würde were wie weit du bist denn ich hab nicht die ahnung weil ich die linie nur wie schon gesagt kenne danke voraus

Sowas ist sehr schwer zu sagen. Die Strecke ist komplett befahrbar, allerdings werde ich vermutlich noch hier und da kleine Teile austauschen müssen, um eine bessere Spielbarkeit zu erreichen. Einzelne Abschnitte gerade im Bereich des Industriegebietes Gutenbergstraße müssen nach wie vor noch gestaltet werden - gleiches gilt für einige Nebenstraßen, welche zwar nicht direkt von der Linie 237 befahren werden, welche man jedoch während der Fahrt sehen kann.

Auch fehlt noch die "StreetSide"-Dekoration mit Schildern, Mülleimern usw., und Du glaubst gar nicht, wie viele Kleinigkeiten man immer wieder findet, mit denen man selber nicht zufrieden ist.

Je nach dem, wie es mit meiner verfügbaren Zeit aussieht, wird die Map zu 95% spätestens zu Weihnachten fertig sein und zum Download bereitstehen; ich hoffe sogar, dass es schon früher etwas wird. Allerdings baue ich da in meiner Freizeit dran und bekomme auch nichts dafür. Was dabei rauskommt, wenn Firmen unter Zeitdruck versuchen, irgendwelche Addons oder Spiele zu produzieren sieht man u.a. gut bei vielen kommerziellen Addons für den Train Simulator.

ber ich verspreche, Euch hier auf dem Laufenden zu halten. Smile
Nach oben Nach unten
Wagen 1031

Wagen 1031


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 32
Ort : HH Bergedorf

[WIP]Reinbek - Glinde Linie 237 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [WIP]Reinbek - Glinde Linie 237   [WIP]Reinbek - Glinde Linie 237 - Seite 2 Icon_minitimeDi 18 Okt - 13:08

hamburger schrieb:
Wagen 1031 schrieb:
was ich noch gerne wissen würde were wie weit du bist denn ich hab nicht die ahnung weil ich die linie nur wie schon gesagt kenne danke voraus

Sowas ist sehr schwer zu sagen. Die Strecke ist komplett befahrbar, allerdings werde ich vermutlich noch hier und da kleine Teile austauschen müssen, um eine bessere Spielbarkeit zu erreichen. Einzelne Abschnitte gerade im Bereich des Industriegebietes Gutenbergstraße müssen nach wie vor noch gestaltet werden - gleiches gilt für einige Nebenstraßen, welche zwar nicht direkt von der Linie 237 befahren werden, welche man jedoch während der Fahrt sehen kann.

Auch fehlt noch die "StreetSide"-Dekoration mit Schildern, Mülleimern usw., und Du glaubst gar nicht, wie viele Kleinigkeiten man immer wieder findet, mit denen man selber nicht zufrieden ist.

Je nach dem, wie es mit meiner verfügbaren Zeit aussieht, wird die Map zu 95% spätestens zu Weihnachten fertig sein und zum Download bereitstehen; ich hoffe sogar, dass es schon früher etwas wird. Allerdings baue ich da in meiner Freizeit dran und bekomme auch nichts dafür. Was dabei rauskommt, wenn Firmen unter Zeitdruck versuchen, irgendwelche Addons oder Spiele zu produzieren sieht man u.a. gut bei vielen kommerziellen Addons für den Train Simulator.

ber ich verspreche, Euch hier auf dem Laufenden zu halten. Smile

ok alles super mach weiter so und es wird ne jute map bin gespannt bis denn wagen1031
Nach oben Nach unten
HotCoffee

HotCoffee


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 17.10.11
Ort : Leipzig

[WIP]Reinbek - Glinde Linie 237 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [WIP]Reinbek - Glinde Linie 237   [WIP]Reinbek - Glinde Linie 237 - Seite 2 Icon_minitimeDi 18 Okt - 22:24

Absoluter Wahnsinn! Ich bin zwar kein Hamburger, noch jemals dort gewesen und auch niermals dort sein wollend. Aber deine Map muntert zum fröhlichen Busfahren ein und diesen Part würde ich zugern erhaschen. Aber bau in Ruhe weiter, damit deine Map weiterhin so vielversprechend bleibt, wie sie deine Screenshots schon jetzt zeigt. bounce
Nach oben Nach unten
Wagen 1031

Wagen 1031


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 32
Ort : HH Bergedorf

[WIP]Reinbek - Glinde Linie 237 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [WIP]Reinbek - Glinde Linie 237   [WIP]Reinbek - Glinde Linie 237 - Seite 2 Icon_minitimeDi 18 Okt - 22:44

HotCoffee schrieb:
Absoluter Wahnsinn! Ich bin zwar kein Hamburger, noch jemals dort gewesen und auch niermals dort sein wollend. Aber deine Map muntert zum fröhlichen Busfahren ein und diesen Part würde ich zugern erhaschen. Aber bau in Ruhe weiter, damit deine Map weiterhin so vielversprechend bleibt, wie sie deine Screenshots schon jetzt zeigt. bounce

nimals in hamburg sein? najut das nehme ich ma so hin denn ich würde nimals in Hamburg leben wollen Very Happy viel zu groß und schlechte luft aber bin jede woche mer mals in hh lol! lol!

gn8 wagen 1031
Nach oben Nach unten
hamburger




Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 02.04.11

[WIP]Reinbek - Glinde Linie 237 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [WIP]Reinbek - Glinde Linie 237   [WIP]Reinbek - Glinde Linie 237 - Seite 2 Icon_minitimeDo 20 Okt - 1:03

Der Bau macht unaufhaltsam Fortschritte - auch wenn immer wieder Abstürze des Editors dazu führen, dass ich fast jeden Tag die Bodentexturen der gesamten Map erneuern muss...

Inzwischen fährt auch die KI nach Fahrplan - wenn auch vorerst nur provisorisch und im Gegensatz zu mir sogar immer zu schnell... Wink

[WIP]Reinbek - Glinde Linie 237 - Seite 2 Gmr2110
Die Linie 133 (heute 11) wird eine reine KI-Linie werden, die Strecke vorbei am alten Heereszeugamt wird der Spieler jedoch vom und zum VHH-Depot Glinde als Ein- bzw. Ausrücker befahren dürfen.

[WIP]Reinbek - Glinde Linie 237 - Seite 2 Gmr2210
Blick Richtung Depot und Neuschönningstedt, rechts das ehemalige Bundeswehrdepot mit dem Zeugamt. BTW: Geht es eigentlich nur mir so, oder ist das Objekt "Schranke" unsichtbar? Ich hätte nämlich gerne eine für die Einfahrt...

[WIP]Reinbek - Glinde Linie 237 - Seite 2 Gmr2310
Die KI auf dem Weg von Glinde nach Reinbek, hier beim Einbiegen in den Buchenweg im Glinder Ortsteil Wiesenfeld. Im Vordergrund die Gleise der Südstormarner Kreisbahn.

[WIP]Reinbek - Glinde Linie 237 - Seite 2 Gmr2410
Inzwischen ist die KI an der Kreuzung Hamburger Straße/Berliner Straße in Reinbek angekommen und biegt ab in Richtung Krankenhaus und S-Bahnhof.
Nach oben Nach unten
Wagen 1031

Wagen 1031


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 32
Ort : HH Bergedorf

[WIP]Reinbek - Glinde Linie 237 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [WIP]Reinbek - Glinde Linie 237   [WIP]Reinbek - Glinde Linie 237 - Seite 2 Icon_minitimeDo 20 Okt - 1:15

hallo hamburger zu erst Kritik und dann das gute und schöne Very Happy


also das letzte bild da muss ich sagen kommt es mir gerade etwas komisch vor mit den grün vor der Tankstelle ich bin der meinung da ist gar keins

und die straße richtung klinik ist etwas zu breit

aber est ist ja noch nicht vollendet

und trotzdemm erkennt man es zu 100 prozent wider ich habe erst das bild angeschaut und dann gelesen und lag richtig juhu toolllleeee arbeit weiter sooo bounce

sag ma wie viel zeit steckste ind die map pro Woche und von wo haste angefangen zu arbeiten von reinbek oder glinde und in welche richtun arbeitest du?
würde mich ma interesiren denn so kann man unteranderen auch sehen auf welchen standt du bist Very Happy Very Happy

viel erfolg und spaß etc wagen1031 bb

ps.bitte sieht das kommentar nich falsch ist in keinster weise böse oder sonstig gemeint wirkt nur so Very Happy

pps.du arbeitest um diese uhr zeit? ohhhh man du bist ja genau so schlim wie ich lach
Nach oben Nach unten
BR472




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 23.02.11

[WIP]Reinbek - Glinde Linie 237 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [WIP]Reinbek - Glinde Linie 237   [WIP]Reinbek - Glinde Linie 237 - Seite 2 Icon_minitimeDo 20 Okt - 7:51

Hallo,
vor der Esso-Tankstelle (ja, tatsächlich eine Esso-Tankstelle) an der Kreuzung Hamburger Straße / Berliner Straße / Hinschendorf befindet sich wirklich ein Grünstreifen. Und genauso wie hamburger das umgesetzt hat, ist es wirklich. Da stehen zwei größere Bäume und einige kleinere Büschchen.
Damit liegt er vollkommen richtig Very Happy .

Mit der breiten Straße magst du recht haben, aber das liegt nun einmal an der Kuppelbarkeit der Kreuzungen und diese Kreuzung passt nun einmal 100% dahin.

Also wirklich super Arbeit. Es ist wirklich fantastisch, was du dort bereits geschaffen hast.

Liebe Grüße Tobi
Nach oben Nach unten
HotCoffee

HotCoffee


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 17.10.11
Ort : Leipzig

[WIP]Reinbek - Glinde Linie 237 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [WIP]Reinbek - Glinde Linie 237   [WIP]Reinbek - Glinde Linie 237 - Seite 2 Icon_minitimeDo 20 Okt - 11:46

Könnte es vllt sein, dass auf dem 3. Bild die Textur der Kreuzung fehlt? Mir scheint es vergleichsweise wie ein viereckiges Stück Grastextur auszusehen Wink
Nach oben Nach unten
hamburger




Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 02.04.11

[WIP]Reinbek - Glinde Linie 237 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [WIP]Reinbek - Glinde Linie 237   [WIP]Reinbek - Glinde Linie 237 - Seite 2 Icon_minitimeDo 20 Okt - 12:15

HotCoffee schrieb:
Könnte es vllt sein, dass auf dem 3. Bild die Textur der Kreuzung fehlt? Mir scheint es vergleichsweise wie ein viereckiges Stück Grastextur auszusehen Wink

Oha, ich merke, ich habe es schwer mit der Map. Jeder kleinste Fehler wird hier mit Argusaugen gesucht und auch gefunden. Finde ich aber gut. Smile
Ja, es ist richtig, dort auf der Kreuzung ist so viel Markierungswirrwarr, dass ich mich dazu entschieden hab, den Boden darunter um 10cm anzuheben und die Kreuzungsfläche dann asphaltgrau zu bemalen. Leider stürzt mir der Editor in letzter Zeit häufiger ab, was meistens eine komplette oder zumindest teilweise Rücksetzung aller Terraintexturen zur Folge hat. Daher hab ich mich jetzt dazu entschlossen, erst als aller letzte Aktion die Terrainbemalung auf der Karte wieder aufzubringen. ^^

@Wagen 1031: Wie BR472 schon schrieb, befindet sich an der Esso-Tankstelle tatsächlich zumindest ein Gebüsch, wegen des Baumes werde ich da nachher mal vorbeifahren und ein Foto machen, aber ich bin mir auch ziemlich sicher (bei google earth aus dem Jahre 2000 steht da offensichtlich einer...). Die Straßen gefallen mir dort auch nicht sonderlich, allerdings passt die Kreuzung an der Stelle fast wie "Faust aufs Auge", ist also fast ideal. Allerings ist der Ausläufer des Kreuzungsobjektes Richtung Krankenhaus etwa 50 Meter lang, sodass erst danach der Adapter auf die Altonaer Straße (X8) erfolgen kann. Ist also Objektbedingt.

Lieben Gruß,

Hamburger
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[WIP]Reinbek - Glinde Linie 237 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [WIP]Reinbek - Glinde Linie 237   [WIP]Reinbek - Glinde Linie 237 - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[WIP]Reinbek - Glinde Linie 237
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Problem mit eigener Linie, löscht Fahrplan, fährt aber mit Linie und Ziel normal weiter!
» Von Linie zu Linie - Alltägliches und Besonderes im Spandauer ÖPNV Ende der 80er Jahre - Thema ins neue Forum übertragen
» Stadtbus Linie oder Überlandbus Linie
» A in Linie
» Projekt (Querfurt MQ)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Streckenbau-
Gehe zu: