ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Türen ohne Haltestellenbremse öffnen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Soll die Mod veröffentlicht werden??
Ja
75%
 75% [ 12 ]
Nein
25%
 25% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 16
 

AutorNachricht
jalelle533

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 06.03.11

BeitragThema: Türen ohne Haltestellenbremse öffnen   Sa 9 Jul - 15:51

Hallo Smile
ich habe mich einmal mit der Frage befasst, ob man nicht auch ohne die Haltestellenbremse die Türen öffnen könnte.
Ich habe so lange herumgebastelt bis ich es hinbekommen habe. Ich kann sie ohne die haltestellenbremse zu betätigen öffnen, nur bleibt der Bus dann nicht stehen Mad
Hat jemand eine Idee wie man den Bus zum stehen bekommt??

mfg jalelle533


Zuletzt von jalelle533 am Sa 9 Jul - 16:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
tino2111

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 28
Ort : Sedelsberg

BeitragThema: Re: Türen ohne Haltestellenbremse öffnen   Sa 9 Jul - 15:56

Ehmmm Bremse gedrückt halten ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
jalelle533

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 06.03.11

BeitragThema: Re: Türen ohne Haltestellenbremse öffnen   Sa 9 Jul - 15:59

ja klar, das weiß ich Laughing Laughing
ich meine so das man nicht die Bremse treten muss

Aber wenn es euch gefällt, werde ich es zum Download anbieten Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jannik

avatar

Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 21
Ort : Bremen, Germany

BeitragThema: Re: Türen ohne Haltestellenbremse öffnen   Sa 9 Jul - 17:39

Die Bremse sollt schon reingehen wenn man dann die Türen öffnet, ansonsten isses ja sinnlos.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.YouTube.com/Jannik96er
SetraFan



Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 26.04.09

BeitragThema: Re: Türen ohne Haltestellenbremse öffnen   Sa 9 Jul - 18:15

Jannik schrieb:
Die Bremse sollt schon reingehen wenn man dann die Türen öffnet, ansonsten isses ja sinnlos.

sinnlos nicht aber z.B. viele Reisebusse besitzen schon vom Hersteller her keine Anfahrsperre (das ist im prizieb ein Relai, das wenn die Türen auf sind die HS Bremse einlegt) also sinnlos ist es nicht.

aber es währe schön, wenn es einmal mit und ein Mal ohne Anfahrsperre den Mod geben würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ESWE2011

avatar

Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 57
Ort : Wiesbaden

BeitragThema: Re: Türen ohne Haltestellenbremse öffnen   Mo 11 Jul - 15:54

Es gibt schon den mod Modern Bus, da muss man nicht die Haltestellenbremse aktivieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saarpfalzbus

avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 19
Ort : Rehlingen (im Saarland)

BeitragThema: Re: Türen ohne Haltestellenbremse öffnen   Di 12 Jul - 6:20

ESWE2011 schrieb:
Es gibt schon den mod Modern Bus, da muss man nicht die Haltestellenbremse aktivieren.

Doch!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
vielfrass

avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 39

BeitragThema: Re: Türen ohne Haltestellenbremse öffnen   Di 12 Jul - 17:00

Und dann wäre dann noch der ´81er. Dort gehen die Türen bereits ohne Hst. Bremse auf... Kann man sich auch ohne grösseren Aufwand in die anderen Busse implementieren.

LINK
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
O 405 NÜ

avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 22
Ort : Xanten-Marienbaum & Goch

BeitragThema: Re: Türen ohne Haltestellenbremse öffnen   Sa 6 Aug - 16:22

Ehm wenn ich den MOD in den D89 einsetze, wie kann ich dann die Geschwindig keit von den D89 Türen beibehalten ??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Türen ohne Haltestellenbremse öffnen   

Nach oben Nach unten
 
Türen ohne Haltestellenbremse öffnen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ich habe animal crossing new life aber kein internet anschlus was kann ich ohne internet machen
» Ohne Schleuder Geschenke erhalten
» Schneiderei eröffnen
» [TuT] MHFU Online Spielen mit Xlink Kai (Ohne Wifi Max)
» Doppelklingen ohne element.?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Scriptprogrammierung-
Gehe zu: