ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Darios kleine Bastelstube --- Neu: AUTOKRAFT/KVG-Repaint V2.0 - released

Nach unten 
+20
B-V 1940
neoplanstar
Tommy08
835sedici
Staakener
Vaanessa__x33
Sauerland
Highway to Hell
Felix (Keyway)
Mercedes 0530 Citaro
kevin19222
Patrick15
eddi
Fabi
clown80
Nachteule
Nord-Ostsee-Bahn
LH458
Busfahrer-ROW
Dario
24 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

Darios kleine Bastelstube --- Neu: AUTOKRAFT/KVG-Repaint V2.0 - released - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Darios kleine Bastelstube --- Neu: AUTOKRAFT/KVG-Repaint V2.0 - released   Darios kleine Bastelstube --- Neu: AUTOKRAFT/KVG-Repaint V2.0 - released - Seite 4 Icon_minitimeDi 13 Sep - 18:34

Na ja, soo falsch ist Arial Rounded MT Bold ja nicht. Und die andere, sozusagen Century Gothic in rund, da weiß ich nicht wie die heißt, und wenn ichs wüsste, wär die wahrscheinlich kommerziell.
Ein anderes Blau, notiert, und was meinst du mit Aufteilung passt nicht?
Wie gesagt, Heck fehlt noch. Wink
Zitat :
[...]ich hab Schwierigkeiten mit dem Händchen, das des Hütchen in die Höhe hält. Wink
Nach oben Nach unten
66 der Avusrenner




Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 11.04.11
Alter : 53
Ort : Berlin

Darios kleine Bastelstube --- Neu: AUTOKRAFT/KVG-Repaint V2.0 - released - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Darios kleine Bastelstube --- Neu: AUTOKRAFT/KVG-Repaint V2.0 - released   Darios kleine Bastelstube --- Neu: AUTOKRAFT/KVG-Repaint V2.0 - released - Seite 4 Icon_minitimeDi 13 Sep - 18:43

Aufteilung:
Damit ist der Abstand zwischen Hübner und Welt des Wohnens gemeint.
Das Thema Schrifttyp wurde bereits schon mal im Forum erwähnt.
Nach oben Nach unten
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

Darios kleine Bastelstube --- Neu: AUTOKRAFT/KVG-Repaint V2.0 - released - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Darios kleine Bastelstube --- Neu: AUTOKRAFT/KVG-Repaint V2.0 - released   Darios kleine Bastelstube --- Neu: AUTOKRAFT/KVG-Repaint V2.0 - released - Seite 4 Icon_minitimeDi 13 Sep - 18:57

zur Aufteilung: Ja, das werde ich, wenn ich mich wieder um das Repaint kümmere, verbessern.
zur Schrift: Ich guck mal.
Danke. Smile
Nach oben Nach unten
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

Darios kleine Bastelstube --- Neu: AUTOKRAFT/KVG-Repaint V2.0 - released - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Darios kleine Bastelstube --- Neu: AUTOKRAFT/KVG-Repaint V2.0 - released   Darios kleine Bastelstube --- Neu: AUTOKRAFT/KVG-Repaint V2.0 - released - Seite 4 Icon_minitimeMi 14 Sep - 5:32

Kleines Update zum Autokraft-Repaint. Am Heck wurden die Logos versetzt und sitzen jetzt nicht mehr hinter dem Blinker oder dem Mercedes-Stern.
Darios kleine Bastelstube --- Neu: AUTOKRAFT/KVG-Repaint V2.0 - released - Seite 4 Ak110
Darios kleine Bastelstube --- Neu: AUTOKRAFT/KVG-Repaint V2.0 - released - Seite 4 Ak210
Download, falls gewünscht, heute nachmittag.
Nach oben Nach unten
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

Darios kleine Bastelstube --- Neu: AUTOKRAFT/KVG-Repaint V2.0 - released - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Darios kleine Bastelstube --- Neu: AUTOKRAFT/KVG-Repaint V2.0 - released   Darios kleine Bastelstube --- Neu: AUTOKRAFT/KVG-Repaint V2.0 - released - Seite 4 Icon_minitimeMi 14 Sep - 15:16

Darios kleine Bastelstube --- Neu: AUTOKRAFT/KVG-Repaint V2.0 - released - Seite 4 Kvg110
Darios kleine Bastelstube --- Neu: AUTOKRAFT/KVG-Repaint V2.0 - released - Seite 4 Kvg210
Hier die neue Version des KVG-Kiel-Repaints.
Nach oben Nach unten
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

Darios kleine Bastelstube --- Neu: AUTOKRAFT/KVG-Repaint V2.0 - released - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Darios kleine Bastelstube --- Neu: AUTOKRAFT/KVG-Repaint V2.0 - released   Darios kleine Bastelstube --- Neu: AUTOKRAFT/KVG-Repaint V2.0 - released - Seite 4 Icon_minitimeDo 15 Sep - 12:58

So, Frage an B-V 1940 und/oder 66 der Avusrenner:
Ist es nun etwas besser? Ich muss hier noch einiges korrigieren, das weiß ich...
Darios kleine Bastelstube --- Neu: AUTOKRAFT/KVG-Repaint V2.0 - released - Seite 4 Moebel10
Darios kleine Bastelstube --- Neu: AUTOKRAFT/KVG-Repaint V2.0 - released - Seite 4 Moebel11
Nach oben Nach unten
Reinbus

Reinbus


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 01.10.11
Ort : Berlin-Neukölln-Buckow

Darios kleine Bastelstube --- Neu: AUTOKRAFT/KVG-Repaint V2.0 - released - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Darios kleine Bastelstube --- Neu: AUTOKRAFT/KVG-Repaint V2.0 - released   Darios kleine Bastelstube --- Neu: AUTOKRAFT/KVG-Repaint V2.0 - released - Seite 4 Icon_minitimeSa 22 Okt - 10:46

Super Werbungen! Very Happy lol!
Nach oben Nach unten
http://de.spongepedia.org/index.php/Hauptseite
66 der Avusrenner




Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 11.04.11
Alter : 53
Ort : Berlin

Darios kleine Bastelstube --- Neu: AUTOKRAFT/KVG-Repaint V2.0 - released - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Darios kleine Bastelstube --- Neu: AUTOKRAFT/KVG-Repaint V2.0 - released   Darios kleine Bastelstube --- Neu: AUTOKRAFT/KVG-Repaint V2.0 - released - Seite 4 Icon_minitimeSa 22 Okt - 16:22

Hallo Dario!

Ich sags Dir in Bildern:

Darios kleine Bastelstube --- Neu: AUTOKRAFT/KVG-Repaint V2.0 - released - Seite 4 Sd74_211

Darios kleine Bastelstube --- Neu: AUTOKRAFT/KVG-Repaint V2.0 - released - Seite 4 Sd74_210
(Auf diesem Bild sind mehrere Frösche versteckt, finde Sie und schick deinen Bus auch mal die Waschanlage, ein Museumswagen ist immer sauber)


Gruß
Nach oben Nach unten
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

Darios kleine Bastelstube --- Neu: AUTOKRAFT/KVG-Repaint V2.0 - released - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Darios kleine Bastelstube --- Neu: AUTOKRAFT/KVG-Repaint V2.0 - released   Darios kleine Bastelstube --- Neu: AUTOKRAFT/KVG-Repaint V2.0 - released - Seite 4 Icon_minitimeSa 22 Okt - 16:26

Na jut, wenn du ihn schon so gut gemacht hast, dann brauche ich meinen ja nicht mehr fertig zu machen.
Allerdings wird hinten glaube ich der Helvetica-Font verwendet.
Nach oben Nach unten
66 der Avusrenner




Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 11.04.11
Alter : 53
Ort : Berlin

Darios kleine Bastelstube --- Neu: AUTOKRAFT/KVG-Repaint V2.0 - released - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Darios kleine Bastelstube --- Neu: AUTOKRAFT/KVG-Repaint V2.0 - released   Darios kleine Bastelstube --- Neu: AUTOKRAFT/KVG-Repaint V2.0 - released - Seite 4 Icon_minitimeSa 22 Okt - 16:31

Das passt schon so...glaub mir.
Ich habe gesagt, er wird vorläufig nicht veröffentlicht, wenn Du einen haben willst, mach an Deinem weiter. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Darios kleine Bastelstube --- Neu: AUTOKRAFT/KVG-Repaint V2.0 - released - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Darios kleine Bastelstube --- Neu: AUTOKRAFT/KVG-Repaint V2.0 - released   Darios kleine Bastelstube --- Neu: AUTOKRAFT/KVG-Repaint V2.0 - released - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Darios kleine Bastelstube --- Neu: AUTOKRAFT/KVG-Repaint V2.0 - released
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Nordenhamer Bastelstube
» seeadlers Bastelstube
» Gräf&Stery's Bastelstube
» Steven Bastelstube (NEU machs mit, Gib Aids keine Chance Busse)
» Autokraft Repaints und neue moderne Busse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: