ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 RSD mode with tickets

Nach unten 
+4
Dario
MANSD202FAN
Neobus_Citta
strike018
8 verfasser
AutorNachricht
strike018




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 08.07.11
Alter : 32

RSD mode with tickets Empty
BeitragThema: RSD mode with tickets   RSD mode with tickets Icon_minitimeFr 8 Jul - 15:06

If you want to have Serbian money called "dinar" or simply RSD, you can use this mode, also you will get new tickets that I made.
Download link:
http://hotfile.com/dl/123493155/8f53595/Srpske_karte.rar.html
Nach oben Nach unten
Neobus_Citta

Neobus_Citta


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 26
Ort : Novi Sad, Serbien

RSD mode with tickets Empty
BeitragThema: Re: RSD mode with tickets   RSD mode with tickets Icon_minitimeMo 11 Jul - 9:00

Well you could add some credits for me, because I made the money. Mad Mad Mad
Nach oben Nach unten
http://www.autobusi.net
MANSD202FAN

MANSD202FAN


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 25
Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]

RSD mode with tickets Empty
BeitragThema: Re: RSD mode with tickets   RSD mode with tickets Icon_minitimeMo 11 Jul - 11:12

Neobus_Citta schrieb:
Well you could add some credits for me, because I made the money. Mad Mad Mad

Jel ti pravis Novi Sad mapu? confused
Pasalo bi onda super! Wink
Nach oben Nach unten
Neobus_Citta

Neobus_Citta


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 26
Ort : Novi Sad, Serbien

RSD mode with tickets Empty
BeitragThema: Re: RSD mode with tickets   RSD mode with tickets Icon_minitimeMo 11 Jul - 12:25

Ja pravim Novi Sad, ali ovaj mi je ukrao novac... Mad

I am making Novi Sad, but he stole my money... Mad
Nach oben Nach unten
http://www.autobusi.net
strike018




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 08.07.11
Alter : 32

RSD mode with tickets Empty
BeitragThema: Re: RSD mode with tickets   RSD mode with tickets Icon_minitimeMo 11 Jul - 15:54

Neobus_Citta schrieb:
Ja pravim Novi Sad, ali ovaj mi je ukrao novac... Mad

I am making Novi Sad, but he stole my money... Mad

Svaka cast za novac, ali sve sto sam uzeo od tebe jeste ideja, tvoji metalni novcici su bili uzasni, ja sam odradio nove koji mislim da su bolju, u svakom slucaju nemam nameru da bilo kome nanesem stetu ili sta vec, imas svu moju podrsku za ono sto radis. Nadam se da se ne ljutis. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
strike018




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 08.07.11
Alter : 32

RSD mode with tickets Empty
BeitragThema: sorry   RSD mode with tickets Icon_minitimeMo 11 Jul - 15:56

I must give credits to Neobus_Citta, I used his mod of RSD just as base, but I not stole it. Neobus_Citta thank you.
Nach oben Nach unten
MANSD202FAN

MANSD202FAN


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 25
Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]

RSD mode with tickets Empty
BeitragThema: Re: RSD mode with tickets   RSD mode with tickets Icon_minitimeDi 12 Jul - 15:23

Neobus_Citta schrieb:
Ja pravim Novi Sad, ali ovaj mi je ukrao novac... Mad

I am making Novi Sad, but he stole my money... Mad

Aha dobro pa reci mu da ponisti! Wink

I pricam ja srpski. Laughing
Nach oben Nach unten
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

RSD mode with tickets Empty
BeitragThema: Re: RSD mode with tickets   RSD mode with tickets Icon_minitimeDi 12 Jul - 16:05

Could you please write English or German? It isn't really allowed to write in other languages.
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

RSD mode with tickets Empty
BeitragThema: Re: RSD mode with tickets   RSD mode with tickets Icon_minitimeDi 12 Jul - 16:11

Ich zitiere Yufa und mich:

Sauerland schrieb:
Please, this is a German and English forum. Please do not write in other languages. Thanks. Wink

-------------

Hey, das ist ein deutsch- und englischsprachiges Forum. Bitte schreibt nicht in anderen Sprachen. Dankeschön. Wink

Yufa schrieb:
Yes, please respect this and write in English or German!
Nach oben Nach unten
MANSD202FAN

MANSD202FAN


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 25
Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]

RSD mode with tickets Empty
BeitragThema: Re: RSD mode with tickets   RSD mode with tickets Icon_minitimeDi 12 Jul - 16:59

Sauerland schrieb:
Ich zitiere Yufa und mich:

Sauerland schrieb:
Please, this is a German and English forum. Please do not write in other languages. Thanks. Wink

-------------

Hey, das ist ein deutsch- und englischsprachiges Forum. Bitte schreibt nicht in anderen Sprachen. Dankeschön. Wink

Yufa schrieb:
Yes, please respect this and write in English or German!

Ich finde es sehr schön das ihr alle so Ausländerfeindlich seit! Evil or Very Mad
Und sagt bloß nicht ihr seid es nede!
Nach oben Nach unten
Highway to Hell

Highway to Hell


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 33
Ort : Berlin-Ahrensfelde

RSD mode with tickets Empty
BeitragThema: Re: RSD mode with tickets   RSD mode with tickets Icon_minitimeDi 12 Jul - 17:10

Zitat :
Ich finde es sehr schön das ihr alle so Ausländerfeindlich seit!

Was hat das denn bitte mit Ausländerfeindlichkeit zu tun?!
Das ist ein offenes Forum, wo höchstwahrscheinlich nicht nur du eine Frage hast. Damit aber nicht 1000 Beiträge für die selbe Frage entstehen, sollte man es schon bei Deutsch oder Englisch als Weltsprache belassen. Es bringt einfach niemanden was, wenn jeder seine eigene Sprache sprechen möchte.
Nach oben Nach unten
MANSD202FAN

MANSD202FAN


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 25
Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]

RSD mode with tickets Empty
BeitragThema: Re: RSD mode with tickets   RSD mode with tickets Icon_minitimeDi 12 Jul - 17:13

Highway to Hell schrieb:
Zitat :
Ich finde es sehr schön das ihr alle so Ausländerfeindlich seit!

Was hat das denn bitte mit Ausländerfeindlichkeit zu tun?!
Das ist ein offenes Forum, wo höchstwahrscheinlich nicht nur du eine Frage hast. Damit aber nicht 1000 Beiträge für die selbe Frage entstehen, sollte man es schon bei Deutsch oder Englisch als Weltsprache belassen. Es bringt einfach niemanden was, wenn jeder seine eigene Sprache sprechen möchte.

Ohhh...Jaaa. Ich habs kapiert! Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

RSD mode with tickets Empty
BeitragThema: Re: RSD mode with tickets   RSD mode with tickets Icon_minitimeDi 12 Jul - 17:20

Highway to Hell schrieb:
Zitat :
Ich finde es sehr schön das ihr alle so Ausländerfeindlich seit!

Was hat das denn bitte mit Ausländerfeindlichkeit zu tun?!
Das ist ein offenes Forum, wo höchstwahrscheinlich nicht nur du eine Frage hast. Damit aber nicht 1000 Beiträge für die selbe Frage entstehen, sollte man es schon bei Deutsch oder Englisch als Weltsprache belassen. Es bringt einfach niemanden was, wenn jeder seine eigene Sprache sprechen möchte.

Sehe ich genau so, und frage mich auch, was das mit Ausländerfreindlichkeit zu tun hat!? Wink
Nach oben Nach unten
MANSD202FAN

MANSD202FAN


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 25
Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]

RSD mode with tickets Empty
BeitragThema: Re: RSD mode with tickets   RSD mode with tickets Icon_minitimeDi 12 Jul - 17:24

Sauerland schrieb:
Highway to Hell schrieb:
Zitat :
Ich finde es sehr schön das ihr alle so Ausländerfeindlich seit!

Was hat das denn bitte mit Ausländerfeindlichkeit zu tun?!
Das ist ein offenes Forum, wo höchstwahrscheinlich nicht nur du eine Frage hast. Damit aber nicht 1000 Beiträge für die selbe Frage entstehen, sollte man es schon bei Deutsch oder Englisch als Weltsprache belassen. Es bringt einfach niemanden was, wenn jeder seine eigene Sprache sprechen möchte.

Sehe ich genau so, und frage mich auch, was das mit Ausländerfreindlichkeit zu tun hat!? Wink

Ich fasse es einfach nicht!
Niemand blickt hier was! Laughing silent
Nach oben Nach unten
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

RSD mode with tickets Empty
BeitragThema: Re: RSD mode with tickets   RSD mode with tickets Icon_minitimeDi 12 Jul - 17:31

Warum blickt hier niemand was? Wie HwTH bereits gesagt hat, endet es doch in einer Katastrophe, wenn in dem ersten Thread Englisch gesprochen wird, im zweiten Portugiesisch im dritten Französisch und im vierten Hindi. Außerdem soll jeder, egal aus welcher Nation, auf alles Zugriff haben, und wenn z.B. ein Portugiese ein Problem hat, was schon mehrmals besprochen wurde, leider von Franzosen und Dänen (Beispiel), versteht der arme Portugiese nix und eröffnet einen neuen Thread, und muss auch noch hoffen, dass andere Portugiesen hier im Forum aktiv sind.
Nach oben Nach unten
MANSD202FAN

MANSD202FAN


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 25
Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]

RSD mode with tickets Empty
BeitragThema: Re: RSD mode with tickets   RSD mode with tickets Icon_minitimeDi 12 Jul - 17:37

Dario schrieb:
Warum blickt hier niemand was? Wie HwTH bereits gesagt hat, endet es doch in einer Katastrophe, wenn in dem ersten Thread Englisch gesprochen wird, im zweiten Portugiesisch im dritten Französisch und im vierten Hindi. Außerdem soll jeder, egal aus welcher Nation, auf alles Zugriff haben, und wenn z.B. ein Portugiese ein Problem hat, was schon mehrmals besprochen wurde, leider von Franzosen und Dänen (Beispiel), versteht der arme Portugiese nix und eröffnet einen neuen Thread, und muss auch noch hoffen, dass andere Portugiesen hier im Forum aktiv sind.

Jaja...Ist ok. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Patrick15

Patrick15


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 29
Ort : Ladbergen in NRW an der Grenze von Niedersachsen nähe Osnabrück !

RSD mode with tickets Empty
BeitragThema: Re: RSD mode with tickets   RSD mode with tickets Icon_minitimeDi 12 Jul - 21:10

können wir wieder zurück zum Thema ?
Ich kapiere gar nicht was hier los ist können wir Neu anfangen ?
Kann mir eventuell jemand erklären ?
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Stayla94
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

RSD mode with tickets Empty
BeitragThema: Re: RSD mode with tickets   RSD mode with tickets Icon_minitimeDo 14 Jul - 16:34

MANSD202FAN: Vielleicht beliest du dich erstmal zum Thema Ausländerfeindlichkeit, danach vielleicht nochmal die Forumsregeln, bevor du solche Thesen aufstellst, und dann noch, das alle keine Ahnung hätten!
In diesem Forum darf hat nur englisch und/oder deutsch geschrieben werden, und das hat auch einen Grund! Damit schließe ich das.
Nach oben Nach unten
MANSD202FAN

MANSD202FAN


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 25
Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]

RSD mode with tickets Empty
BeitragThema: Re: RSD mode with tickets   RSD mode with tickets Icon_minitimeDo 14 Jul - 17:02

835sedici schrieb:
MANSD202FAN: Vielleicht beliest du dich erstmal zum Thema Ausländerfeindlichkeit, danach vielleicht nochmal die Forumsregeln, bevor du solche Thesen aufstellst, und dann noch, das alle keine Ahnung hätten!
In diesem Forum darf hat nur englisch und/oder deutsch geschrieben werden, und das hat auch einen Grund! Damit schließe ich das.

Sorry! Crying or Very sad Sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RSD mode with tickets Empty
BeitragThema: Re: RSD mode with tickets   RSD mode with tickets Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
RSD mode with tickets
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Easy mode tickets
» Full screen mode
» F11 - Ego Mode -> How to change default position ?
» BVG New Tickets
» -=CJ's Mode-Boutique=- Neue Outfits für Personen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Mods / Tools / ...-
Gehe zu: