ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!).

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
chris2803



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 07.07.11
Alter : 39
Ort : Gummersbach

BeitragThema: Re: Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!).   Do 7 Jul - 20:00

hi
die map ist so ganz geil macht echt spaß die zu fahren
habe nur ein problem
die 76 von oberdorf zu krankenhaus ist mit einer min angezeigt das schafft man nicht

und die 255 von oberdorf zum krankenhaus ist im ibis nicht vorhanden
zeigt mir was anderes an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
chris2803



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 07.07.11
Alter : 39
Ort : Gummersbach

BeitragThema: Re: Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!).   Do 7 Jul - 20:07

und wenn ihr die map weitermacht wünsche ich mir ein paar baustellen
so ne umleitung hat doch was
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sauerland



Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

BeitragThema: Re: Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!).   Do 7 Jul - 20:26

@clown80: Das mit GcW ist komisch. Da kann ich Dir leider auch nicht helfen.. Wink
Für das Problem mit den VZ_... downloade bitte Version 1.0.2. In dieser wurde dieses Probelm gefixt.

@chris2803: Vielen Dank für Dein Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Dir die Map gefällt.
Für die Fahrpläne ist / war chuky07 hauptverantwortlicher. Wir werden dies bei Bedarf ggf. umändern. Der Fehler mit der Linie 255 ist bekannt, ich werde (hoffentlich) morgen dazu kommen, ihn zu fixen. Wenn ja, werde ich eine Uhrzeit noch ankündigen. Wink
Wir werden sicher noch an der Map weiterbauen. Ob Baustellen realisiert werden, ist noch unbekannt.

Viele Grüße... Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
clown80



Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 02.07.11

BeitragThema: Re: Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!).   Do 7 Jul - 20:35

Hallo Sauerland,

habe Version 1.0.2 installiert.

Leider kommt trotzdem die Meldung.

Hast du noch eine Idee?

Gruß
clown80
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sauerland



Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

BeitragThema: Re: Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!).   Do 7 Jul - 20:38

In der AMS-Datei ist alles richtig. Somit muss etwas beim Download oder bei der Installation fehlgeschlagen sein. Versuche doch bitte, die Map nochmals zu downloaden. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
chris2803



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 07.07.11
Alter : 39
Ort : Gummersbach

BeitragThema: Re: Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!).   Do 7 Jul - 20:54

ich finde es auch gut das die map auf meinem pc läuft
p4
2,8ghz
1 gb ram
256 mb grafikkarte agp
mit spandau hab ich schon probleme am rathaus
aber man kann omsi spielen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
clown80



Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 02.07.11

BeitragThema: Re: Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!).   Do 7 Jul - 21:04

Sauerland schrieb:
In der AMS-Datei ist alles richtig. Somit muss etwas beim Download oder bei der Installation fehlgeschlagen sein. Versuche doch bitte, die Map nochmals zu downloaden. Wink

Hallo Sauerland,

habe die AMS Datei direkt geladen und dann installiert.

Jetzt kommt beim Start von OMSI keine Fehlermeldung mehr.

Danke für den Tipp.

Gruß
clown80

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sauerland



Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

BeitragThema: Re: Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!).   Do 7 Jul - 21:06

Gerne. Freut mich, dass es jetzt funktioniert. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
chuky07



Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 26
Ort : Gladbeck

BeitragThema: Re: Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!).   Fr 8 Jul - 11:05

chris2803 schrieb:
hi
die map ist so ganz geil macht echt spaß die zu fahren
habe nur ein problem
die 76 von oberdorf zu krankenhaus ist mit einer min angezeigt das schafft man nicht

und die 255 von oberdorf zum krankenhaus ist im ibis nicht vorhanden
zeigt mir was anderes an


Hallo chris2803,

Danken habe ich deine Fehler entgegen genommen. Da hab ich wohl beim 76 eine 0 für 10.min vergessen :/ Wurde nun geändert und ist somit beim nächste Update verfügbar!

Zum 255, Ja, Es ist richtig das es dir im Ibis Buer Rathaus anzeigt, Die Haltestellen allerdings sind richtig eingestellt. Wir werden dies aber natürlich auch in der Hof.Datei Ändern und ist somit auch beim nächsten Update der Map verfügbar!

Ps. Vielen dank für dein Feedback!!

MFG Chuky07
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
clown80



Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 02.07.11

BeitragThema: Re: Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!).   Fr 8 Jul - 11:09

Hallo chuky07,

weisst du wann Ihr das nächste Update online stellt?

Gruß
clown80
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sauerland



Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

BeitragThema: Re: Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!).   Fr 8 Jul - 11:11

Nein, dies ist noch unbekannt. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
chuky07



Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 26
Ort : Gladbeck

BeitragThema: Re: Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!).   Fr 8 Jul - 11:18

Sauerland schrieb:
Nein, dies ist noch unbekannt. Wink

Genau, Bitte noch um etwas geduld.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hollibo



Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 45
Ort : Ruhrpott

BeitragThema: Hallo   Fr 8 Jul - 21:22

Ich hatte mir die Map auch über den AM runter geladen und hatte zu Anfangs das Problem, das der Bahnübergang nicht angzeigt wurde, obwohl ich ihn installiert hatte. Jetzt mit dem Update ist er allerdings da. Er zeigt mir aber immer noch eine Fehlermeldung für die Linie 76, vor dem Update war es die 210 wenn ich mich richtig erinnere.



Und ich kann schon von Anfang an keinen Kurs bzw Fahrplan auswählen. Weder vor noch nach dem Update. Irgendeine Idee? Danke euch, sonst finde ich die Map voll klasse! Am besten wäre noch eine Anbindung an Bochum und Essen :-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hollibooks.net
chuky07



Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 26
Ort : Gladbeck

BeitragThema: Re: Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!).   Fr 8 Jul - 21:31

Hollibo schrieb:
Ich hatte mir die Map auch über den AM runter geladen und hatte zu Anfangs das Problem, das der Bahnübergang nicht angzeigt wurde, obwohl ich ihn installiert hatte. Jetzt mit dem Update ist er allerdings da. Er zeigt mir aber immer noch eine Fehlermeldung für die Linie 76, vor dem Update war es die 210 wenn ich mich richtig erinnere.



Und ich kann schon von Anfang an keinen Kurs bzw Fahrplan auswählen. Weder vor noch nach dem Update. Irgendeine Idee? Danke euch, sonst finde ich die Map voll klasse! Am besten wäre noch eine Anbindung an Bochum und Essen :-)

Ich empfehle dir die Map Gladbeck einmal ganz zu löschen aus dein Omsi hauptverzeiechnis und sie wider neu zu landen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sauerland



Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

BeitragThema: Re: Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!).   Fr 8 Jul - 21:33

Welche Version hast Du installiert?

Ich empfehle Version 1.0.2 (falls noch nicht getan) herunterzuladen, falls getan, nochmals herunterzuladen und nochmals installieren. Vielleicht klappt es dann... Wink

Viele Grüße... Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex1



Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 35
Ort : Herten/NRW

BeitragThema: Re: Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!).   Sa 9 Jul - 10:28

Erst mal großes Lob an euch beiden, die Strecke ist euch sehr gut gelungen. Bei mir hat alles sofort geklappt ohne irgeneinen Fehler zu haben.
Mir ist jetzt aber folgendes aufgefallen und zwar auf der Linie 210 von Oberhof nach Buer Rathaus und zwar kurz vor der Haltestelle Heidkampstr in Ri. Buer da steht immer ein Auto das nicht fährt obwohl die Straße frei ist und ich mir das ein oder andere mal eine Verspätung von fast 10 Min eingefangen, die man bis Buer leider nicht mehr loswird, da meistens am Bahnübergang einer der 3 Schranken unten ist.

Ansonsten tolle Strecke macht weiter so Very Happy

Gruß aus dem Pott

Alex
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sauerland



Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

BeitragThema: Re: Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!).   Sa 9 Jul - 10:46

Fast unglaublich: Schon fast 200 Nutzer der Map...
Vielen, vielen Dank!!! Wink


Stand: 09.07.2011, 12:27 Uhr
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sauerland



Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

BeitragThema: Re: Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!).   Sa 9 Jul - 10:47

@Alex1: Vielen Dank für Dein Feedback...

Das Problem mit dem Auto werde ich mir im Editor mal anschauen... Bei mir ist dieses Problem noch nie aufgetreten.

Viele Grüße,
Nils (Sauerland) Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
chuky07



Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 26
Ort : Gladbeck

BeitragThema: Re: Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!).   Sa 9 Jul - 10:56

Es wird Voraussichtlich Heute ein Update der Map geben. Es wurden unter anderen Nacht Linien hinzugefügt!

MFG Chuky07
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sauerland



Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

BeitragThema: Re: Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!).   Sa 9 Jul - 11:28

@Alex1: chuky07 und ich haben uns das mit Deinem Problem noch einmal angesehen... Entschuldigung, aber wir können keinen Fehler entdecken... Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sauerland



Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

BeitragThema: Re: Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!).   Sa 9 Jul - 12:31

Update auf Version 1.1 wird um 15:00 Uhr verfügbar sein.

An update of this map will be available at 15 o' clock (MESZ).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sauerland



Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

BeitragThema: Re: Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!).   Sa 9 Jul - 12:37

Übrigens: Eine neue Ibis-Informations-PDF-Datei ist schon verfügbar: Download der Ibis-Informationen (Deutsch)

By the way: A new Ibis-information PDF file is now available: Download (English)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex1



Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 35
Ort : Herten/NRW

BeitragThema: Re: Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!).   Sa 9 Jul - 17:44

OK, viellleicht ist erst später weggefahren, bin heute auf der 255 gefahren und dort war das Problem mit dem Auto nicht.

Mir ist jetzt aber noch was anderes aufgefallen, bei der Linie 255(nur Spielerfahrzeuge) ist das IBIS defekt, normalerweise sollte der Wagen ja von Oberhof nach Einsteindorf Krankenhaus fahren, aber auf der Matrix bzw. IBIS steht dann 255 Buer Rathaus über Silbersee, das ist in sämtlichen Fahrzeugen(vom SD200 und SD202).

Bei der Linie 76 ist das Problem, das man nach der Haltestelle Einsteindorf Ausbau rechts Ri. Gaußdorf fahren, steht im IBIS dann Ginsterweg obwohl am Ginsterweg nur der 255 hält.

Ansonsten wie schon gesagt tolle Strecke.

Gruß aus dem Pott

Alex
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sauerland



Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

BeitragThema: Re: Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!).   Sa 9 Jul - 19:05

Alex1 schrieb:
OK, viellleicht ist erst später weggefahren, bin heute auf der 255 gefahren und dort war das Problem mit dem Auto nicht.
Das freut uns... Wink

Alex1 schrieb:
Mir ist jetzt aber noch was anderes aufgefallen, bei der Linie 255(nur Spielerfahrzeuge) ist das IBIS defekt, normalerweise sollte der Wagen ja von Oberhof nach Einsteindorf Krankenhaus fahren, aber auf der Matrix bzw. IBIS steht dann 255 Buer Rathaus über Silbersee, das ist in sämtlichen Fahrzeugen(vom SD200 und SD202).
Das stimmt... Peinlich, peinlich... Der Fehler liegt in der Hof-Datei, die ich erstellt habe.. pale Dies werde ich in der nächsten Version beheben.

Alex1 schrieb:
Bei der Linie 76 ist das Problem, das man nach der Haltestelle Einsteindorf Ausbau rechts Ri. Gaußdorf fahren, steht im IBIS dann Ginsterweg obwohl am Ginsterweg nur der 255 hält.
chuky - Dein Einsatz... Very Happy Mit den Linien kennst Du dich besser aus... Very Happy

Alex1 schrieb:
Ansonsten wie schon gesagt tolle Strecke.
Vielen Dank! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Macauley_SD85_Fan



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 30.04.11
Ort : Wrexham

BeitragThema: Re: Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!).   Sa 9 Jul - 19:09

Hello

I Am Having Trouble Downloading The Map Can Anyone Send Me A Valid Link Or Is This Mao Not Availible For Download Yet ?

Thanks Macauley
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!).   Heute um 8:10

Nach oben Nach unten
 
Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!).
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [OMSI2] Map Gladbeck V 3.0.0
» [GTA] Problem mit San andreas mod installer
» Dieselpreisupdater inkl. Modverwaltung Version 3.0.1.1
» [LS13] Giants Editor 5.0.2 64BIT veröffentlicht
» Was ist an der Select-Edition der Unterschied?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Fictional Maps - Fiktionale Karten-
Gehe zu: