ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!).

Nach unten 
+35
loller26
Jannik
omsibusfan
Bus2011
835sedici
smiler52
JunGRail
arnd2002
Smallhail741
rostock4ever
Sauter
Vaanessa__x33
omnibusfan_99
Felix (Keyway)
EdjKa
Macauley_SD85_Fan
Alex1
Hollibo
chris2803
Busfahrer-ROW
MB-O350 Turismo
clown80
T163R
EWS/DBS
Wuschelkoch
Blade
Hokau
Freddyx93
Patrick15
philip3372
MANSD202FAN
wertz
Driver3737
chuky07
Sauerland
39 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Smallhail741




Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 26

Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!).   Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). - Seite 7 Icon_minitimeFr 15 Jul - 23:26

EdjKa schrieb:
Smallhail741 schrieb:
EdjKa schrieb:
Smallhail741 schrieb:
EdjKa schrieb:
Ok, now map is working great for me. Very like it, but there is something with a night lines for me, when i enter route code, for example 9N : 0904, after i'm trying to enter route number 01 or 02 but i'm getting FALCHE ROUTE, is there any fix for this?

sure you got the right Depot file selected when spawning a bus?

Please read carefully what i write, this happens ONLY for night routes, all, which is without N working ok for me.

sorry my mistake. hmm... is the IBIS Right? as you need certain numbers to make the N for N routes,

And again - for example 9N : 0904, am i'm entering something wrong?

EDIT : right. i've just tested your IBIS Line Number 0904 as you said. it does produce 9N yes. seems like you're correct when saying you cannot get a route number up. hmm... we'll see what the creator has to say about this issue as i cannot help no more :/ my apologies.
Nach oben Nach unten
arnd2002




Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 31.05.11

Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). - Seite 7 Empty
BeitragThema: 9N line   Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). - Seite 7 Icon_minitimeFr 15 Jul - 23:47

hey Smallhail741


the correct IBIS for line N9 is 00904 than route 01 for krankenhaus - Oberhof (one zero more)

and route 02 is Oberhof Krankenhaus

in the Gladbeck 1.1.2 is the IBIS Info this is the line list for the bus lines inkl. Route lines and Ibis number
you can the list open with Adobe reader

mfg
arnd2002
Nach oben Nach unten
Smallhail741




Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 26

Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!).   Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). - Seite 7 Icon_minitimeFr 15 Jul - 23:54

arnd2002 schrieb:
hey Smallhail741


the correct IBIS for line N9 is 00904 than route 01 for krankenhaus - Oberhof (one zero more)

and route 02 is Oberhof Krankenhaus

in the Gladbeck 1.1.2 is the IBIS Info this is the line list for the bus lines inkl. Route lines and Ibis number
you can the list open with Adobe reader

mfg
arnd2002

00904 or 0904 OMSI recognises it the same, and the IBIS System registers it as 00904 anyway due to the spaces,
Nach oben Nach unten
EdjKa




Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 12.02.11

Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!).   Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). - Seite 7 Icon_minitimeSa 16 Jul - 12:51

Smallhail741 schrieb:
EdjKa schrieb:
Smallhail741 schrieb:
EdjKa schrieb:
Smallhail741 schrieb:
EdjKa schrieb:
Ok, now map is working great for me. Very like it, but there is something with a night lines for me, when i enter route code, for example 9N : 0904, after i'm trying to enter route number 01 or 02 but i'm getting FALCHE ROUTE, is there any fix for this?

sure you got the right Depot file selected when spawning a bus?

Please read carefully what i write, this happens ONLY for night routes, all, which is without N working ok for me.

sorry my mistake. hmm... is the IBIS Right? as you need certain numbers to make the N for N routes,

And again - for example 9N : 0904, am i'm entering something wrong?

EDIT : right. i've just tested your IBIS Line Number 0904 as you said. it does produce 9N yes. seems like you're correct when saying you cannot get a route number up. hmm... we'll see what the creator has to say about this issue as i cannot help no more :/ my apologies.

So, you're getting - FALCHE ROUTE too if trying to enter route 01 or 02?
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!).   Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). - Seite 7 Icon_minitimeSa 16 Jul - 14:31

I've found the mistake. I will upload a new version 1.2 in a few minutes. Wink
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!).   Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). - Seite 7 Icon_minitimeSa 16 Jul - 14:32

NEW IBIS-INFO -> first post

NEUE IBIS-INFORMATIONEN -> erster Post
Nach oben Nach unten
clown80




Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 02.07.11

Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!).   Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). - Seite 7 Icon_minitimeSa 16 Jul - 18:24

Hallo Sauerland,

danke für die neue Version.

Was wurden denn verändert bzw. auch erweitert?

Gruß
clown80
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!).   Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). - Seite 7 Icon_minitimeSa 16 Jul - 18:30

Es wurden die Nacht-Fahrten gefixt.

Bitte neue Angaben aus der Ibis-Info-Datei entnehmen. Wink
Nach oben Nach unten
JunGRail




Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 02.02.11

Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!).   Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). - Seite 7 Icon_minitimeSo 17 Jul - 0:06

Hi all,

IF the update 1.2 is to fix the falsche route, there's a way around it, set the bus number to 249 then enter 01 or 02 for night bus journeys, then enter the line no. That only takes a few seconds, with the roller blinds thats not needed.

Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!).   Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). - Seite 7 Icon_minitimeSo 17 Jul - 8:25

Please read the newest "Ibis-Info". Wink

For night-line "2N" you have to set line number 90200.

Nach oben Nach unten
chuky07




Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 34
Ort : Gladbeck

Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!).   Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). - Seite 7 Icon_minitimeSo 17 Jul - 12:38

Hallo an alle!

Sorry das es in letzter Zeit keine großen Updates mehr gibt! Nur in letzter Zeit finde ich nicht die Zeit an der Map zu bauen Sad
Sobald es wider die Zeit zulässt, werde ich natürlich weiter dran Arbeiten Smile

MFG Chuky07
Nach oben Nach unten
smiler52




Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 33

Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!).   Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). - Seite 7 Icon_minitimeSo 17 Jul - 14:15

hi all where do i put Bahnübergang thanks
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!).   Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). - Seite 7 Icon_minitimeSo 17 Jul - 14:19

Please install the AMS-File with the Addon Manager.
You do not have to copy anything.

Kind regards,
Sauerland
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!).   Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). - Seite 7 Icon_minitimeMo 18 Jul - 10:48

Sauerland schrieb:
Ist gut, Sauter... Wink Du musst die Map ja nicht downloaden.

Habe ich aber gemacht um mir ein objektives Urteil zu bilden und zu erlauben.

Ich lade die Map und stelle schon bei der Installation fest, dass es anscheinend nur ein File für den AddonManager gibt. User, die gerne sehen was auf Ihrem System passiert und was dort installiert wird, wurden nicht bedacht.
Die Map startet sehr flott, was auf wenig Inhalte schliessen lässt. Dem ist auch so. Die Scenery wirk wie hingeklatscht. An einigen Stellen hat man das Gefühl durch Nevada zu fahren. Es ist nämlich außer Straßen und ein paar Bäumen, die alle gleich aussehen und Spalier stehen (sieht aus wie mit to Spline gemacht) absolut nichts da, ausser plattes Land und Einöde.

Ich übernehme eine Tour der Linie 210 ab Buer Rathaus zum Oberhof.
Buer Rathaus. Aha. Ja wo ist es denn? Ich kann nur ein einzelnes Hochhaus mit Ladenzeile erkennen und einem Busbahnhof mit Supermarkt, umzingelt von Bäumen gleichen Typs, inmitten einer Einöde.

Es gibt keine Parkplätze am Supermarkt und da der normale Autoverkehr am Busbahnhof gesperrt ist, werden die Bürger Ihre Einkäufe wohl über den Busbahnhof zum in der Knüste abgestellten Fahrzeug schleppen müssen.
Ich entscheide mich für den Sd200, 77. Das Rollband rollt zum großen Teil nicht, sondern erscheint einfach beim Durchblättern. Im Fahrzeug selbst, gibt es keine Linienliste auf die man schauen kann, welche Rollbandposition für welches Ziel auserkoren wurde. OMSI meldet "Sie lösen den Wagen 3929 ab...", der fährt aber nicht weg, sondern versperrt mir weiter den Blick auf die Haltestelle und den Weg. Vielleicht ganz gut, denn so sieht man nicht, das die Haltestellenschilder keine Textur haben.
Ich mache mich auf den Weg Richtung Oberhof. Stimmung will bei mir allerdings nicht aufkommen, denn die Scenery spricht mich nicht an. Ich fahre geradeaus zum "Silbersee". Der von rechts kommenden KI-Bus macht einen Handsatand auf der Bremse und lässt mich passieren. Hier stimmt wohl die Vorfahrtsregel nicht. Ich erwarte am Silbersee ein lustiges "Strandleben". Stattdessen emfinde ich den See als eingerahmtes Klärbecken, ohne jegliche Liebe zum Detail. Inmitten dieser Anlagenatmospähre steht einsam und alleine eine Haltestelle. Kein Haus, keine Fahrzeuge. Wie kommen die Passanten dort hin? Man weiß es nicht genau.
Ich fahre weiter einmal um den See herum und die Landschaft ödet mich noch mehr. Auf der linken Seite Bäume, rechts gar nichts. Wenig bis kein KI-Verkehr, kein Fußgängerverkehr, keine Schilder, selbst Laternen gibt es nur auf einer Seite, was bei der Breite der Straße nachts wenig Beleuchtung bringen dürfte. Ich orientiere mich an den Hilfspfeilen der Linie 210 und komme in eine Ortschaft, die endlich etwas Leben und Detail verspricht und fahre an die nächste Haltestelle. "Potthof" oder ähnlich....Potthof? Wieso steht bei mir noch Wettringer Straße? Da stimmt wohl etwas nicht. Nö..diese Map wird abgebrochen.

Chucky07 und Sauerland:
Warum ich diese ironisch gestaltete Geschichte schreibe und so hart ins Gericht gehe?
Ganz einfach. Wer den Mund hier so voll nimmt, ständig andere kritisiert und blöde Sprüche klopft, dann ein Updatestop verhängt um Spannung und Bittsteller auf den Plan zu rufen, der muss was "Großes" abliefern und nicht so einen Käse! Es bestätigt sich wieder mal das alte Sprichwort "Hunde, die bellen, beißen nicht!". Oder passt hier besser "Wer hoch hinaus will, wird tief fallen!"? Ich weiß es nicht.
Also...Marsch Marsch...zurück an den Schreibtisch!
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!).   Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). - Seite 7 Icon_minitimeMo 18 Jul - 11:31

Ich weiß zwar nicht, ob das jetzt wirklich so gemeint war, wie geschrieben, oder nicht....
Sauter schrieb:
Warum ich diese ironisch gestaltete Geschichte schreibe?
.... aber trotzdem "Danke" für Dein Feedback.

Zum Textur-Problem: Ich zitiere Jan (Janniboy):
Janniboy schrieb:
Die Haltestellenschilder sind weiß.
Das scheint ein Problem mit OMSI V1.1 zu sein, anscheinend fehlen die benötigten Dateien dort.
Ladet in diesem Fall die folgende Datei herunter: http://www.speedyshare.com/files/27985125/texture.rar
Entpackt den darin enthaltenen Ordner "texture" nach "\Sceneryobjects\ruede\...".
Dank an Dave für die Lösung dieses Problems!
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!).   Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). - Seite 7 Icon_minitimeMo 18 Jul - 18:16

Ob das Janniboy geschrieben hat oder PENG.
Ihr seid die Macher der Map also habt ihr auch Sorge dafür zu tragen, das alles funktioniert. Da kann man sich nicht einfach auf einen bekannten Fehler berufen.
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!).   Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). - Seite 7 Icon_minitimeMo 18 Jul - 18:24

Sorry, Sauter , aber dafür können wir nun wirklich rein gar nichts.
Nach oben Nach unten
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!).   Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). - Seite 7 Icon_minitimeMo 18 Jul - 20:22

Nunja - deine Aussage ist so auch nicht ganz richtig, zu sagen, "wir könn' nix für".

Marpe hat die USEDOM-Map erstellt, und arbeitet KONTINUIERLICH an der Verbesserung. Mit Version 3.0 hat die Map mittlerweile ein wertiges Level erreicht. Warum? - er kümmert sich um die Probleme & Anfragen der User. Und, darum der Bezug: Er hatte dasselbe Problem, dass Dateien und Texturen fehlen. hat er behoben. Ohne "sorry, können ich nix für".
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!).   Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). - Seite 7 Icon_minitimeMo 18 Jul - 20:29

Ich kann gerne morgen eine nee Version, in der dieses Problem behoben wird, uppen, aber was sollen wir machen, wenn in Version 1.0.1 von Omsi diese Textur nicht mehr vorhanden ist.

Viele Grüße... Wink
Nach oben Nach unten
EdjKa




Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 12.02.11

Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!).   Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). - Seite 7 Icon_minitimeDi 19 Jul - 11:37

Great all of the routes are working as it should ( including night routes ) Thanks for this great map. Hope you will continue to improve it Smile
But how about putting route helpers also for night lines? Sometimes it's a bit hard to get where to drive.
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!).   Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). - Seite 7 Icon_minitimeSa 23 Jul - 11:26

Da manche es nicht beherzigen, das Rechtliche zu beachten, hier noch einmal:

(For English see below!)
Dieses Addon ist Freeware, die PRIVATE Weitergabe ist erlaubt. Uploads auf anderen Websites ist verboten.
Kommerzielle Weitergabe oder kommerzielle Verwendung sind untersagt.
Bei der Weitergabe muss IMMER das gesamte Paket, also die AMS-Datei für den Addon Manager, weitergegeben werden.
Es dürfen keine einzelnen Dateien weitergegeben werden.
Die Änderung der Strecke für sich selbst ist in Ordnung, eine Veröffentlichung ist nicht ohne Genehmigung der Entwickler erlaubt.


--------------------

This addon is freeware, PRIVATE distribution is allowed. You mustn't upload this map on other websites.
Commercial use or commercial distribution is not allowed.
When you distribute this addon, you may ONLY do this as a FULL package.
You are not allowed to distribute pieces of this addon.
You may edit the map for personal use only, publishing a modified version of this addon is forbidden.
Nach oben Nach unten
clown80




Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 02.07.11

Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!).   Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). - Seite 7 Icon_minitimeSo 24 Jul - 18:44

Hallo,

wollte mal den Stand der Map erfragen.

Kommt wieder mal eine neue Version?

Gruß
clown80


Zuletzt von clown80 am So 24 Jul - 19:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!).   Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). - Seite 7 Icon_minitimeSo 24 Jul - 19:22

Es wird schon an einer neuen Version gearbeitet. Wann diese erscheint, steht aber noch in den Sternen... Wink
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!).   Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). - Seite 7 Icon_minitimeMo 1 Aug - 12:58

Die Map wurde von der OAT (Omsi Addon Tester) getestet und mit 80 von 100 möglichen Punkten bewertet!
Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). - Seite 7 Logo
Zum Testbericht bitte auf das Testergebnis klicken.

-----------------------------------------

The map was tested by the OAT (Omsi Addon Tester). "Gladbeck" made 80 of all the points possible (100 points)!
Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). - Seite 7 Logo
Sorry, the test report is only for german users. You can click onto the test result to see the german version of the report.
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!).   Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). - Seite 7 Icon_minitimeMo 1 Aug - 13:27

Vielen Dank für 546 Benutzer!!! Wink Very Happy

Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). - Seite 7 E5eguuul
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!).   Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!).
Nach oben 
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!).
» Bahnübergang 11m (Seeburger Straße) / Die OAT hat den Bahnübergang mit 90 von 100 Punkten bewertet (!!).
» [15.11.2011] - Map Essen fiktiv 3.0.1. Update
» habe mir gerade gladback
» gladbeck map

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Fictional Maps - Fiktionale Karten-
Gehe zu: