ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!).

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Hokau



Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 52
Ort : Braunschweig

BeitragThema: Re: Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!).   Di 12 Jul - 19:17

Was Hollibo gemacht hat, ist nicht nachvollziehbar. Selbst wenn es kein Tabuthema mehr sein sollte, so ist die Frage danach völlig unverständlich, weil es ihm absolut nichts angeht.

Das ihr darauf sauer seit, ist aber verständlich und nachvollziehbar. Ihr habt ein Recht darauf, empört zu sein. Wäre ich vllt. auch.

Das ihr aber nun wegen einem, alle User die darauf warten (mich ausgenommen), zu bestrafen(!), ist absolutes Kindergartenverhalten.
Das sowas in der Schule vorkommt, ist bekannt. Aber wir sind hier nicht in der Schule, wo Kinder erzogen und gelehrt werden müssen. Wir sind vielmehr überwiegend Erwachsene, die ein gemeinsames Hobby haben. Nicht weniger, aber auch nicht mehr!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
clown80



Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 02.07.11

BeitragThema: Re: Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!).   Di 12 Jul - 19:23

Hallo Hokau,

ich stimme Dir zu.

Du hast vollkommen recht mit deiner Meinung zu diesem "Streit".

Ich hoffe Sauerland und chuky07 überlegen sich es nochmals mit den Updatestop für diese Woche.

Gruß
clown80

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Patrick15



Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 22
Ort : Ladbergen in NRW an der Grenze von Niedersachsen nähe Osnabrück !

BeitragThema: Re: Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!).   Di 12 Jul - 20:52

Ja das hoffe ich auch ! Bitte Sauerland !!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/Stayla94
clown80



Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 02.07.11

BeitragThema: Re: Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!).   Di 12 Jul - 22:21

Hallo,

bin gerade die Linie 249 gefahren.

Zweimal ist es mir passiert, dass kurz vor dem Ende der Linie, nachdem ich gebemst habe, ich nicht mehr weiterfahren kann.

Es ist kein Unfall passiert, hatte keinen Schaden am Bus (denke ich jedenfalls).

Weiss jemand was der Fehler ist?

Gruß
clown80
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaanessa__x33



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 20
Ort : Lienen-Kattenvenne

BeitragThema: Re: Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!).   Mi 13 Jul - 1:41

Heyyyy Sauerland .. Herzlichen Glückwunsch das ist bisher die beste Map mit Abstand die ich gefahren habe !
Viel Dank dafür !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sauerland



Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

BeitragThema: Re: Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!).   Mi 13 Jul - 13:49

Vaanessa__x33 schrieb:
Heyyyy Sauerland .. Herzlichen Glückwunsch das ist bisher die beste Map mit Abstand die ich gefahren habe !
Viel Dank dafür !

Vielen Dank für Dein Lob! Ich freue mich, dass Dir die Map gefällt. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
clown80



Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 02.07.11

BeitragThema: Re: Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!).   Mi 13 Jul - 14:17

Hallo Sauerland,

sind denn alle Linien schon einsatzbereit in eurer Map?

Gruß
clown80
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaanessa__x33



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 20
Ort : Lienen-Kattenvenne

BeitragThema: Re: Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!).   Mi 13 Jul - 15:10

Hey Sauerland
Mir ist aufgefallen, das es Abends spät, kurz vor Mitternacht, nicht mehr überall Umläufe gibt. z.B Linie 91 ,aber trotzdem fahren noch Busse nach "Gladbeck Oberhof" und von dort aus zum "Bauernhof", obwohl schon der Nachtbus fährt und es keine Umläufe der Linie 91 gibt.
Ich weiß nicht ob das bei anderen Linien auch so ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sauter



Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

BeitragThema: Re: Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!).   Do 14 Jul - 8:22

Absoluter Kindergartenthread

Weil sich ein User daneben benimmt -wie auch immer, den Grund kann ich hier nicht lesen- wird der gesamten Community ein Update verweigert.

Lächerlich, mehr fällt mir dazu nicht ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Busfahrer-ROW



Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 40
Ort : Sittensen

BeitragThema: Re: Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!).   Do 14 Jul - 8:37

Da sehe ich genauso wie Sauter das kann es nun mal wirklich nicht sein. Ich finde es eine Frechheit was hier gerade abgeht und bei jedem anderem Streit wird der Treaht sofort von einem Admin geschlossen.
Wie gesagt so schön wie eure Map auch ist aber ich bin hier nicht in einem Kindergarten und deshalb steckt euch eure Map irgendwo hin.
Bei mir fliegt sie jetzt definitv runter.Das muss ich mir nicht bieten lassen.
Es kann kein anderer User was dafür ws hier ein bestimmter User getan hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.berlinlinienbus.de
chuky07



Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 26
Ort : Gladbeck

BeitragThema: Re: Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!).   Fr 15 Jul - 12:49

Also... Wenn ihr mein das es Kindergarten ist, Warum schreibt ihr dann noch und wider und wider? Also langsam muss auch mal gut sein... Ich suche mir auch nicht irgendwelche beiträge hier im Forum um mal ebend mein Senf dazu zu geben. DAS finde ich ne sauerrei!!

Es ist UNSERE Entscheidung und fertig. Es zwingt euch keiner unsere Map zu saugen und zu Spielen.

Und wenn ihr jetzt BITTE wider zurück zum Thema kommen würdet -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
rostock4ever



Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 27
Ort : HRO/Rostock

BeitragThema: Re: Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!).   Fr 15 Jul - 14:03

Jetzt gebe ich mal meinen Senf dazu!

Es fing ja damit an, dass der Felix dies hier geschrieben hat:
Zitat :
Ihr, Sauerland und Chucky07 seid wohl richtige Partner, oder? Erst der Bahnübergang von Chucky07, published von Sauerland. Und nun diese tolle Arbeit von euch. Wink

Danke.

Dann kam eine Antwort von Sauerland:
Zitat :
Ja, wir sind "richtige Partner"... Wink

Und darauf schrieb Hollibo:
Zitat :
Ich wollte jetzt mal ganz doof fragen, du hast in eurem Thread geschrieben, richtige Partner!! Heist das jetzt Schwules Pärchen?

LG Hollibo

Und jetzt mal ganz ehrlich? Was anderes hätte ich nach der Formulierung von Sauerland auch nicht geschrieben... Der Text von Sauerland kam mal sowas von schlecht und undeutlich rüber, dass selbst ich gedacht habe, dass ihr richtige Partner alâ Reallife seit! Also wer so ne Formulierung raushaut ''Ja, wir sind "richtige Partner", brauch sich über solche Fragen überhaupt nicht wundern. Also kommt aus euerm Kindergartenwahn wieder raus und gut ist...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaanessa__x33



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 20
Ort : Lienen-Kattenvenne

BeitragThema: Re: Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!).   Fr 15 Jul - 14:40

Also Partner und dann Schwul ? Dann sind ja alle Polizisten Schwul **Lach**
Also das ist ein unterschied zwischen Partner und Pärchen, bei Partner Arbeitet man zusammen und man hat keine Beziehung .
Ich weiß es gibt 2 Sorten von Partnern eine ist Zusammenarbeit und die zweite ist Liebe,aber es ist deutlich zu verstehen ...

Zitat :
Ihr, Sauerland und Chucky07 seid wohl richtige Partner, oder? Erst der Bahnübergang von Chucky07, published von Sauerland. Und nun diese tolle Arbeit von euch. Wink

Danke.

das es hier mit Arbeit zu tun hat, es hat nichts mit diese Frage zu tun ...


Zitat :
Ich wollte jetzt mal ganz doof fragen, du hast in eurem Thread geschrieben, richtige Partner!! Heist das jetzt Schwules Pärchen?

LG Hollibo

Es ist bei den oberen Zitat deutlich zu verstehen das es mit Arbeit zu tun hat !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
rostock4ever



Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 27
Ort : HRO/Rostock

BeitragThema: Re: Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!).   Fr 15 Jul - 14:53

Aber mit Sicherheit nicht, wenn man so eine Formulierung raushaut wie ''''Ja, wir sind "richtige Partner"... Auch wenn er es in Gänsefüße eingrenzt, klingt es dennoch total unverständlich... Wenn er es für sein Pojekt bezogen hätte, dann hätte es man mit anderen Worten wesendlich verständnisvoller schreiben können. Man kann sowas schnell zweideutig sehen und brauch sich über derartige Fragen dann auch nicht wundern! Und das Wort ''Partner'' bezieht einen nicht gleich nur als Arbeitskollege-/kamerad, sondern auch als Lebenspartner whatever...

So, mir solls Schnuppe sein, ob se wegen dem Furz jetzt das Projekt einstellen oder nicht, davon hab ich nicht mehr und auch nicht weniger. Aber dieses Verhalten grenzt dann schon sehr an Kindergartenlike, so nach dem Motto: Der hat mir die Sandform weggenommen... mi mi mi... Er hat sich dafür entschuldigt und gut ist.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
chuky07



Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 26
Ort : Gladbeck

BeitragThema: Re: Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!).   Fr 15 Jul - 16:09

Versteht ihr es nicht?! Ihr sollt zurück zum Thema kommen -.- mein gott ne -.- Jammert euch doch per pn zu aber nicht HIER!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaanessa__x33



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 20
Ort : Lienen-Kattenvenne

BeitragThema: Re: Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!).   Fr 15 Jul - 18:12

chuky07 schrieb:
Versteht ihr es nicht?! Ihr sollt zurück zum Thema kommen -.- mein gott ne -.- Jammert euch doch per pn zu aber nicht HIER!

Ja das finde ich auch (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sauerland



Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

BeitragThema: Re: Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!).   Fr 15 Jul - 18:20

Und auch wenn es diesen "Update-Stop" nicht geben würde, könnten wir momentan kein Update bringen. Wir haben momentan nichts neues an der Map gebaut / verändert.

Wenn es euch so recht ist: Update-Stop aufgehoben. Wink Bringen tut es euch aber nichts...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Felix (Keyway)



Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 21
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!).   Fr 15 Jul - 20:05

clown80 schrieb:
@Hollibo

ich bin mit Dir richtig sauer !!!

Dein "Private Anfrage" passte hier überhaupt nicht hin !!!

Gruß
clown80

Das ist nur zu zu bestätigen Mad .

Mfg
Felix
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sauter



Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

BeitragThema: Re: Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!).   Fr 15 Jul - 20:12

chuky07 schrieb:
Also... Wenn ihr mein das es Kindergarten ist, Warum schreibt ihr dann noch und wider und wider? Also langsam muss auch mal gut sein... Ich suche mir auch nicht irgendwelche beiträge hier im Forum um mal ebend mein Senf dazu zu geben. DAS finde ich ne sauerrei!!

Was meinst Du, was ich hier alles eine "Sauerei" finde. Ganz vorne Verhalten wie Eures, wie ich es bereits erläuterte. Komm also runter und überdenke mal bitte, ob das was ihr eingeführt habt mit dem Updatestop eine gute Entscheidung war, noch dazu auf einem Missverständnis beruhend. Eine gute Werbung für Eure Kreation ist das sicher nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sauerland



Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

BeitragThema: Re: Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!).   Fr 15 Jul - 20:22

Sauter schrieb:
Was meinst Du, was ich hier alles eine "Sauerei" finde. Ganz vorne Verhalten wie Eures, wie ich es bereits erläuterte. Komm also runter und überdenke mal bitte, ob das was ihr eingeführt habt mit dem Updatestop eine gute Entscheidung war, noch dazu auf einem Missverständnis beruhend. Eine gute Werbung für Eure Kreation ist das sicher nicht.

Ist gut, Sauter... Wink
Du musst die Map ja nicht downloaden.

Nun aber bitte wirklich B2T! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
EdjKa



Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 12.02.11

BeitragThema: Re: Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!).   Fr 15 Jul - 22:16

Ok, now map is working great for me. Very like it, but there is something with a night lines for me, when i enter route code, for example 9N : 0904, after i'm trying to enter route number 01 or 02 but i'm getting FALCHE ROUTE, is there any fix for this?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smallhail741



Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!).   Fr 15 Jul - 22:19

EdjKa schrieb:
Ok, now map is working great for me. Very like it, but there is something with a night lines for me, when i enter route code, for example 9N : 0904, after i'm trying to enter route number 01 or 02 but i'm getting FALCHE ROUTE, is there any fix for this?

sure you got the right Depot file selected when spawning a bus?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
EdjKa



Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 12.02.11

BeitragThema: Re: Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!).   Fr 15 Jul - 22:21

Smallhail741 schrieb:
EdjKa schrieb:
Ok, now map is working great for me. Very like it, but there is something with a night lines for me, when i enter route code, for example 9N : 0904, after i'm trying to enter route number 01 or 02 but i'm getting FALCHE ROUTE, is there any fix for this?

sure you got the right Depot file selected when spawning a bus?

Please read carefully what i write, this happens ONLY for night routes, all, which is without N working ok for me.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smallhail741



Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!).   Fr 15 Jul - 22:23

EdjKa schrieb:
Smallhail741 schrieb:
EdjKa schrieb:
Ok, now map is working great for me. Very like it, but there is something with a night lines for me, when i enter route code, for example 9N : 0904, after i'm trying to enter route number 01 or 02 but i'm getting FALCHE ROUTE, is there any fix for this?

sure you got the right Depot file selected when spawning a bus?

Please read carefully what i write, this happens ONLY for night routes, all, which is without N working ok for me.

sorry my mistake. hmm... is the IBIS Right? as you need certain numbers to make the N for N routes,
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
EdjKa



Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 12.02.11

BeitragThema: Re: Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!).   Fr 15 Jul - 22:33

Smallhail741 schrieb:
EdjKa schrieb:
Smallhail741 schrieb:
EdjKa schrieb:
Ok, now map is working great for me. Very like it, but there is something with a night lines for me, when i enter route code, for example 9N : 0904, after i'm trying to enter route number 01 or 02 but i'm getting FALCHE ROUTE, is there any fix for this?

sure you got the right Depot file selected when spawning a bus?

Please read carefully what i write, this happens ONLY for night routes, all, which is without N working ok for me.

sorry my mistake. hmm... is the IBIS Right? as you need certain numbers to make the N for N routes,

And again - for example 9N : 0904, am i'm entering something wrong?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!).   Heute um 12:11

Nach oben Nach unten
 
Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!).
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [OMSI2] Map Gladbeck V 3.0.0
» [GTA] Problem mit San andreas mod installer
» Dieselpreisupdater inkl. Modverwaltung Version 3.0.1.1
» [LS13] Giants Editor 5.0.2 64BIT veröffentlicht
» Was ist an der Select-Edition der Unterschied?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Fictional Maps - Fiktionale Karten-
Gehe zu: