ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sag t mal was mir erst jetzt aufgefallen ist ...

Nach unten 
+4
Fan 88
LH458
Skan
Toroges
8 verfasser
AutorNachricht
Toroges

Toroges


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 13.12.10
Alter : 48
Ort : München i muas aufi

Sag t mal was mir erst jetzt aufgefallen ist ... Empty
BeitragThema: Sag t mal was mir erst jetzt aufgefallen ist ...   Sag t mal was mir erst jetzt aufgefallen ist ... Icon_minitimeDi 5 Jul - 15:25

bei OMSI ist ja echt wurst ob ich eine rote ampel überfahre oder mich sonst total daneben benehme, konsequenzen habe ich dadurch keine oder??

Mir ist das nur jetzt erst aufgefallen weil ich halt immer brav gefahren bin, aber jetzt bin ich einfach mal über rote ampeln gefahren oder habe rechts vor links ignoreirt, passiert ist mir nie was, ausser bei einem unfall .. Smile
Nach oben Nach unten
http://airborne-division.de
Skan




Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.07.11

Sag t mal was mir erst jetzt aufgefallen ist ... Empty
BeitragThema: Re: Sag t mal was mir erst jetzt aufgefallen ist ...   Sag t mal was mir erst jetzt aufgefallen ist ... Icon_minitimeDi 5 Jul - 15:40

Cool - Naja nur wenn du dabei einen Unfall machst - dann wird es in deiner personalakte vermerkt ;-)

LG Skan
Nach oben Nach unten
LH458

LH458


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 27.03.11
Ort : Universum, Milchstraße,Welt, Europäische Platte, Europa, Deutschland, NRW,Köln, Gummersbach

Sag t mal was mir erst jetzt aufgefallen ist ... Empty
BeitragThema: Re: Sag t mal was mir erst jetzt aufgefallen ist ...   Sag t mal was mir erst jetzt aufgefallen ist ... Icon_minitimeDi 5 Jul - 16:04

Das kann man aber in 1. Minute wegmachen.
Nach oben Nach unten
http://www.atg-schuelerzeitung.de
Skan




Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.07.11

Sag t mal was mir erst jetzt aufgefallen ist ... Empty
BeitragThema: Re: Sag t mal was mir erst jetzt aufgefallen ist ...   Sag t mal was mir erst jetzt aufgefallen ist ... Icon_minitimeDi 5 Jul - 16:15

LH458 schrieb:
Das kann man aber in 1. Minute wegmachen.

Das stimmt...
Nach oben Nach unten
Fan 88




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 05.02.11

Sag t mal was mir erst jetzt aufgefallen ist ... Empty
BeitragThema: Re: Sag t mal was mir erst jetzt aufgefallen ist ...   Sag t mal was mir erst jetzt aufgefallen ist ... Icon_minitimeDi 5 Jul - 16:44

Skan schrieb:
LH458 schrieb:
Das kann man aber in 1. Minute wegmachen.

Das stimmt...

Na na na......das nennt man Urkundenfälschung und ist strafbar Wink Razz

Auch im Omsi tongue
Nach oben Nach unten
LH458

LH458


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 27.03.11
Ort : Universum, Milchstraße,Welt, Europäische Platte, Europa, Deutschland, NRW,Köln, Gummersbach

Sag t mal was mir erst jetzt aufgefallen ist ... Empty
BeitragThema: Re: Sag t mal was mir erst jetzt aufgefallen ist ...   Sag t mal was mir erst jetzt aufgefallen ist ... Icon_minitimeDi 5 Jul - 16:48

Nö. Ist nur 1 Min. Zahlen ändern in Notepad.
Nach oben Nach unten
http://www.atg-schuelerzeitung.de
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

Sag t mal was mir erst jetzt aufgefallen ist ... Empty
BeitragThema: Re: Sag t mal was mir erst jetzt aufgefallen ist ...   Sag t mal was mir erst jetzt aufgefallen ist ... Icon_minitimeMi 6 Jul - 3:05

Nur weil ihr es nicht schafft anständig zu fahren?
Nach oben Nach unten
Flusifan85




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 27.06.11

Sag t mal was mir erst jetzt aufgefallen ist ... Empty
BeitragThema: Re: Sag t mal was mir erst jetzt aufgefallen ist ...   Sag t mal was mir erst jetzt aufgefallen ist ... Icon_minitimeMi 6 Jul - 6:23

Naja manchmal halten Autos an und du bist fast vorbei die gebene einfach GAS. Passiert mir auch wenn ich ordentlich fahre. :-)
Nach oben Nach unten
Toroges

Toroges


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 13.12.10
Alter : 48
Ort : München i muas aufi

Sag t mal was mir erst jetzt aufgefallen ist ... Empty
BeitragThema: Re: Sag t mal was mir erst jetzt aufgefallen ist ...   Sag t mal was mir erst jetzt aufgefallen ist ... Icon_minitimeMi 6 Jul - 6:37

oder was auch heftig ist, man fährt auf eine kreuzung zu, man selber hat grüne, was macht der rechtsabbiegende gegenverkehr, er biegt einfach ab mitten in die kreuzung rein, und egal ob du da angerauscht kommst mit 50, was ich da schon vollbremsungen hinlegen habe müssen geht auf keine kuhhaut.
Nach oben Nach unten
http://airborne-division.de
Highway to Hell

Highway to Hell


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 33
Ort : Berlin-Ahrensfelde

Sag t mal was mir erst jetzt aufgefallen ist ... Empty
BeitragThema: Re: Sag t mal was mir erst jetzt aufgefallen ist ...   Sag t mal was mir erst jetzt aufgefallen ist ... Icon_minitimeMi 6 Jul - 9:19

Zitat :
oder was auch heftig ist, man fährt auf eine kreuzung zu, man selber hat grüne, was macht der rechtsabbiegende gegenverkehr, er biegt einfach ab mitten in die kreuzung rein, und egal ob du da angerauscht kommst mit 50, was ich da schon vollbremsungen hinlegen habe müssen geht auf keine kuhhaut.

Oder einfach (wie auch im realen Straßenverkehr) vorrauschauend fahren. Wenn man OMSI länger hat (oft fährt geek ) sollte man inzwischen wissen, wo man vorsichtig sein sollte... dementsprechend rase ich da auch nicht mit 50 Klamotten durch. Very Happy

Gruß
Highway to Hell
Nach oben Nach unten
B-V 1940

B-V 1940


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 51
Ort : Schwerin

Sag t mal was mir erst jetzt aufgefallen ist ... Empty
BeitragThema: Re: Sag t mal was mir erst jetzt aufgefallen ist ...   Sag t mal was mir erst jetzt aufgefallen ist ... Icon_minitimeMi 6 Jul - 11:33

Highway to Hell schrieb:
Wenn man OMSI länger hat (oft fährt geek ) sollte man inzwischen wissen, wo man vorsichtig sein sollte...
Das ist zwar im großen und ganzen richtig. Habe ich ja auch schon ein paar Mal geschrieben. Aber es gibt noch genug Situationen, in denen man keinerlei Einfluss mehr hat. Wenn man beispielsweise an 'ner Haltestelle steht, und es fährt einem ein LKW in die Seite (Flankenfahrt - passiert am Rathaus öfter).
Und ich muss zugeben, dass ich nicht jedesmal Lust habe, an einer Kreuzung anzuhalten und erst die entgegenkommenden Linksabbieger durchzulassen. Da kracht's dann auch schon mal.
Allerdings lasse ich die Einträge in der Fahrerakte so. Ich weiß ja, woher sie kommen. Razz Alternativ kann man ja die Kollisionen ausschalten, das schont auch die Unfallstatistik.

Das ändern bringt ja auch nicht wirklich Punkte. Außer mir sieht die Akte ja keiner, und sich selbst betrügen ist doch Quatsch, oder? Das einzige, das ich da 'manipuliert' habe, ist die Reihenfolge der gefahrenen Wagen. Jetzt stehen die Busserien in der richtigen Reihenfolge auf Seite 2 der Akte.
Nach oben Nach unten
Highway to Hell

Highway to Hell


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 33
Ort : Berlin-Ahrensfelde

Sag t mal was mir erst jetzt aufgefallen ist ... Empty
BeitragThema: Re: Sag t mal was mir erst jetzt aufgefallen ist ...   Sag t mal was mir erst jetzt aufgefallen ist ... Icon_minitimeMi 6 Jul - 12:36

Zitat :
Aber es gibt noch genug Situationen, in denen man keinerlei Einfluss mehr hat. Wenn man beispielsweise an 'ner Haltestelle steht, und es fährt einem ein LKW in die Seite (Flankenfahrt - passiert am Rathaus öfter).

Ehrlich gesagt, ist mir sowas noch nie passiert. Suspect

Zitat :
Und ich muss zugeben, dass ich nicht jedesmal Lust habe, an einer Kreuzung anzuhalten und erst die entgegenkommenden Linksabbieger durchzulassen. Da kracht's dann auch schon mal.

An den Kreuzungen fahre ich nun auch nicht mit Schritttempo durch. Aber mein Fuß ist schon zum Bremsen bereit. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sag t mal was mir erst jetzt aufgefallen ist ... Empty
BeitragThema: Re: Sag t mal was mir erst jetzt aufgefallen ist ...   Sag t mal was mir erst jetzt aufgefallen ist ... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sag t mal was mir erst jetzt aufgefallen ist ...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» In Video 4 ist mir aufgefallen, (eine Aufzählung als konstruktive Kritik)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: