ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Sag t mal was mir erst jetzt aufgefallen ist ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Toroges



Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 13.12.10
Alter : 41
Ort : München i muas aufi

BeitragThema: Sag t mal was mir erst jetzt aufgefallen ist ...   Di 5 Jul - 15:25

bei OMSI ist ja echt wurst ob ich eine rote ampel überfahre oder mich sonst total daneben benehme, konsequenzen habe ich dadurch keine oder??

Mir ist das nur jetzt erst aufgefallen weil ich halt immer brav gefahren bin, aber jetzt bin ich einfach mal über rote ampeln gefahren oder habe rechts vor links ignoreirt, passiert ist mir nie was, ausser bei einem unfall .. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://airborne-division.de
Skan



Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.07.11

BeitragThema: Re: Sag t mal was mir erst jetzt aufgefallen ist ...   Di 5 Jul - 15:40

Cool - Naja nur wenn du dabei einen Unfall machst - dann wird es in deiner personalakte vermerkt ;-)

LG Skan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LH458



Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 27.03.11
Ort : Universum, Milchstraße,Welt, Europäische Platte, Europa, Deutschland, NRW,Köln, Gummersbach

BeitragThema: Re: Sag t mal was mir erst jetzt aufgefallen ist ...   Di 5 Jul - 16:04

Das kann man aber in 1. Minute wegmachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.atg-schuelerzeitung.de
Skan



Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 03.07.11

BeitragThema: Re: Sag t mal was mir erst jetzt aufgefallen ist ...   Di 5 Jul - 16:15

LH458 schrieb:
Das kann man aber in 1. Minute wegmachen.

Das stimmt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fan 88



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 05.02.11

BeitragThema: Re: Sag t mal was mir erst jetzt aufgefallen ist ...   Di 5 Jul - 16:44

Skan schrieb:
LH458 schrieb:
Das kann man aber in 1. Minute wegmachen.

Das stimmt...

Na na na......das nennt man Urkundenfälschung und ist strafbar Wink Razz

Auch im Omsi tongue
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LH458



Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 27.03.11
Ort : Universum, Milchstraße,Welt, Europäische Platte, Europa, Deutschland, NRW,Köln, Gummersbach

BeitragThema: Re: Sag t mal was mir erst jetzt aufgefallen ist ...   Di 5 Jul - 16:48

Nö. Ist nur 1 Min. Zahlen ändern in Notepad.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.atg-schuelerzeitung.de
Staakener



Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 31
Ort : Staaken

BeitragThema: Re: Sag t mal was mir erst jetzt aufgefallen ist ...   Mi 6 Jul - 3:05

Nur weil ihr es nicht schafft anständig zu fahren?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flusifan85



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 27.06.11

BeitragThema: Re: Sag t mal was mir erst jetzt aufgefallen ist ...   Mi 6 Jul - 6:23

Naja manchmal halten Autos an und du bist fast vorbei die gebene einfach GAS. Passiert mir auch wenn ich ordentlich fahre. :-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Toroges



Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 13.12.10
Alter : 41
Ort : München i muas aufi

BeitragThema: Re: Sag t mal was mir erst jetzt aufgefallen ist ...   Mi 6 Jul - 6:37

oder was auch heftig ist, man fährt auf eine kreuzung zu, man selber hat grüne, was macht der rechtsabbiegende gegenverkehr, er biegt einfach ab mitten in die kreuzung rein, und egal ob du da angerauscht kommst mit 50, was ich da schon vollbremsungen hinlegen habe müssen geht auf keine kuhhaut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://airborne-division.de
Highway to Hell



Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 26
Ort : Berlin-Ahrensfelde

BeitragThema: Re: Sag t mal was mir erst jetzt aufgefallen ist ...   Mi 6 Jul - 9:19

Zitat :
oder was auch heftig ist, man fährt auf eine kreuzung zu, man selber hat grüne, was macht der rechtsabbiegende gegenverkehr, er biegt einfach ab mitten in die kreuzung rein, und egal ob du da angerauscht kommst mit 50, was ich da schon vollbremsungen hinlegen habe müssen geht auf keine kuhhaut.

Oder einfach (wie auch im realen Straßenverkehr) vorrauschauend fahren. Wenn man OMSI länger hat (oft fährt geek ) sollte man inzwischen wissen, wo man vorsichtig sein sollte... dementsprechend rase ich da auch nicht mit 50 Klamotten durch. Very Happy

Gruß
Highway to Hell
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
B-V 1940



Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 44
Ort : Schwerin

BeitragThema: Re: Sag t mal was mir erst jetzt aufgefallen ist ...   Mi 6 Jul - 11:33

Highway to Hell schrieb:
Wenn man OMSI länger hat (oft fährt geek ) sollte man inzwischen wissen, wo man vorsichtig sein sollte...
Das ist zwar im großen und ganzen richtig. Habe ich ja auch schon ein paar Mal geschrieben. Aber es gibt noch genug Situationen, in denen man keinerlei Einfluss mehr hat. Wenn man beispielsweise an 'ner Haltestelle steht, und es fährt einem ein LKW in die Seite (Flankenfahrt - passiert am Rathaus öfter).
Und ich muss zugeben, dass ich nicht jedesmal Lust habe, an einer Kreuzung anzuhalten und erst die entgegenkommenden Linksabbieger durchzulassen. Da kracht's dann auch schon mal.
Allerdings lasse ich die Einträge in der Fahrerakte so. Ich weiß ja, woher sie kommen. Razz Alternativ kann man ja die Kollisionen ausschalten, das schont auch die Unfallstatistik.

Das ändern bringt ja auch nicht wirklich Punkte. Außer mir sieht die Akte ja keiner, und sich selbst betrügen ist doch Quatsch, oder? Das einzige, das ich da 'manipuliert' habe, ist die Reihenfolge der gefahrenen Wagen. Jetzt stehen die Busserien in der richtigen Reihenfolge auf Seite 2 der Akte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Highway to Hell



Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 26
Ort : Berlin-Ahrensfelde

BeitragThema: Re: Sag t mal was mir erst jetzt aufgefallen ist ...   Mi 6 Jul - 12:36

Zitat :
Aber es gibt noch genug Situationen, in denen man keinerlei Einfluss mehr hat. Wenn man beispielsweise an 'ner Haltestelle steht, und es fährt einem ein LKW in die Seite (Flankenfahrt - passiert am Rathaus öfter).

Ehrlich gesagt, ist mir sowas noch nie passiert. Suspect

Zitat :
Und ich muss zugeben, dass ich nicht jedesmal Lust habe, an einer Kreuzung anzuhalten und erst die entgegenkommenden Linksabbieger durchzulassen. Da kracht's dann auch schon mal.

An den Kreuzungen fahre ich nun auch nicht mit Schritttempo durch. Aber mein Fuß ist schon zum Bremsen bereit. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sag t mal was mir erst jetzt aufgefallen ist ...   Heute um 0:28

Nach oben Nach unten
 
Sag t mal was mir erst jetzt aufgefallen ist ...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» s_y ist jetzt hier eigezogen^^
» Jetzt hat's mich auch erwischt....
» Streetpass - wo?
» Jetzt wird es aber Frühling!
» LeBelle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: