ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Mercedes Benz O 405 N2 [Download]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Lasse



Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 18
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download]   Fr 11 Nov - 15:46

Und dann auch gucken dass du die richtige ausgewählt hast?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.tippstricksfuergames.npage.de
HVV1982



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 19.02.11

BeitragThema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download]   Fr 11 Nov - 16:41

Sag mal wie bekommt ihr eigentlich die dritte tür auf? Dritter knopf ist mir klar aber kann man die auch belegen mit einer Taste?



LG HVV1982
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oranienburger123



Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 18
Ort : Username sagt alles :D:D:D:D:D:D:D:D

BeitragThema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download]   Fr 11 Nov - 16:43

Ja das musst du in den Einstellungen ändern.
Bei Tastatur dann:
"Neues Fahrzeug-Event hinzufügen"
Dann irgendwas mit doorfront5 o. ä.
Fertisch.

Gruß
Mark F.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
floppy_800



Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 08.04.11

BeitragThema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download]   Fr 11 Nov - 16:54

@ oranienburger:

es ist "<ky_doorfront3>"

Aber eigentlich habe ich hier eine Frage an die Leute, die sich gut mit dem Scripten auskennen:

Ich sitze bereits mehrere Stunden über dem Heizungsscript und steige nicht dahinter, warum der Bus innen nicht warm wird. Entweder fehlt eine Komponente, sodass die Heizung wirkungslos bleibt oder die Luftaustauschfläche mit der Außenwelt ist zu groß definiert. Jedenfalls checke ich bei der Berechnung der Heizleistung nicht richtig durch. Kann mir diesbezüglich jemand helfen?

Gruß Floppy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HVV1982



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 19.02.11

BeitragThema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download]   Fr 11 Nov - 16:58

Oranienburger123 schrieb:
Ja das musst du in den Einstellungen ändern.
Bei Tastatur dann:
"Neues Fahrzeug-Event hinzufügen"
Dann irgendwas mit doorfront5 o. ä.
Fertisch.

Gruß
Mark F.



danke dir für die hilfe bin nur irgend wie blöd und kann nix finden mit door:-(



Gruß Marco



Ps kannst du mir ein tipp geben wo es ungefähr steht auf welcher höhe bei den tausen möglichkeiten:-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
black lightning



Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 31.10.11

BeitragThema: Mercedes Benz O 405 N2[Download]   Sa 12 Nov - 15:30

Irgendwo unter Radio, glaub ich. scratch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MANSD202FAN



Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 18
Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]

BeitragThema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download]   Sa 12 Nov - 15:35

Also man kann bei mir KEINEN Knopf für die dritte Tür bennenen! (Komischer Weiße) Ich glaub da steckt ein Script Fehler drinnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
muenchenbus1997



Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 09.07.11
Alter : 19
Ort : München

BeitragThema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download]   Sa 12 Nov - 16:18

Moin,
die 3.Tür heißt auch nicht 3.Tür in der Event-Liste, sondern pryzni5 (oder so ähnlich).
MfG,
...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MANSD202FAN



Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 18
Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]

BeitragThema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download]   Sa 12 Nov - 17:23

Jetzt gehts endlich! Keine Ahnung wie! Laughing confused
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HVV1982



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 19.02.11

BeitragThema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download]   Sa 12 Nov - 19:24

MANSD202FAN schrieb:
Jetzt gehts endlich! Keine Ahnung wie! Laughing confused

und wie hast du es gemacht das andere auch die chance haben?Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HVV1982



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 19.02.11

BeitragThema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download]   Sa 12 Nov - 19:35

Hah habs raus bekommen danke für eure hilfe scheint wohl bei jedem anders zu sein bei mir war es KY_bus_doorfront3:D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
arnd2002



Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 31.05.11

BeitragThema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download]   So 13 Nov - 13:36

man hätte aber auch einfach mal diesen forum aufmerksam lesen muüssen dann wäre man auch drauf gekommen ....

vor allem wenn man neu ist hier denke ich mal sollte man sich mal die zeit nehmen und lesen.....wo was wie wo ist usw..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HVV1982



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 19.02.11

BeitragThema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download]   So 13 Nov - 15:26

arnd2002 schrieb:
man hätte aber auch einfach mal diesen forum aufmerksam lesen muüssen dann wäre man auch drauf gekommen ....

vor allem wenn man neu ist hier denke ich mal sollte man sich mal die zeit nehmen und lesen.....wo was wie wo ist usw..

Ja mag sein aber wer hat schon lust mittlerweile 65 seiten für eine einfache antwort zu lesen und wie ich gemerkt hab war es bei jeden einwenig anders einfacher währe es natürlich wenn es dann unterm Download ling an erster Position stehen würde für alle beteiligten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
floppy_800



Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 08.04.11

BeitragThema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download]   So 13 Nov - 18:19

[Klugscheißmodus an]

Auf der vorherigen Seite habe ich in etwa (also fast) das Selbe geschrieben, was du nun herausgefunden hast!
So viel zum Thema "zig Seiten durchlesen"!

[Klugscheißmodus aus]

Gruß Floppy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
835sedici



Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 31
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download]   So 13 Nov - 19:27

Alles in allem stimmt es schon - man sollte im ersten Post schon eine "HOTFIX" Liste anfügen, was zutun ist, um die normale Funktion zu gewährleisten, sprich Heizung, Türen, und die ganzen Kleinigkeiten. Aber, andererseits: Damit müsst ihr leben, wenn ihr mit einem Beta-Modell fahren wollt. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HVV1982



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 19.02.11

BeitragThema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download]   So 13 Nov - 21:57

835sedici schrieb:
Alles in allem stimmt es schon - man sollte im ersten Post schon eine "HOTFIX" Liste anfügen, was zutun ist, um die normale Funktion zu gewährleisten, sprich Heizung, Türen, und die ganzen Kleinigkeiten. Aber, andererseits: Damit müsst ihr leben, wenn ihr mit einem Beta-Modell fahren wollt. Wink

Danke das wenigstens einer meiner Meinung mal ist. Klar es ist eine Beta Modell dennoch finde ich wenn man sowas on stellt sollte es einen kleinen hotfix oder anbei eine datei geben wo einem die normalen und wichtigsten Funktionen drin stehen den schlieslich will man den Bus ja auch fahren und keine 65 seiten starkes Handbuch:D Durchlesen Very Happy der rest kommt dann ode rmüss eigentlich schon fast von selber kommen wenn man sich mit ihm länger beschäftigt. Zwar weis ich jetzt wie die dritte tür geht aber meien Gäste frieren immer noch:cry:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
835sedici



Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 31
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download]   So 13 Nov - 22:19

Das einfachste, in diesem Fall: Kopiere Scripts für Heizung / Gebläse von den MAN - Standartmodellen über deine Mercedes-Scripts. Vorher: SICHERN, es kann immer was schief laufen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mkthetimelord



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 04.11.11

BeitragThema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download]   Mo 14 Nov - 19:17

Seen it in videos gonna see how it is Smile

Does it replace a bus or is it a new one?

GER: Ist sie zu ersetzen mit dem Bus oder ist es ein neues?

Google Translate sorry Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kamaz



Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 44
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download]   Di 15 Nov - 13:35

835sedici schrieb:
Damit müsst ihr leben, wenn ihr mit einem Beta-Modell fahren wollt. Wink

Stimmt - allerdings kann man die nervigsten Fehler nicht ausbügeln: Normalsfehler und die fehlende Umlaufautomatik, wobei ich mir bei letzterem nicht sicher bin. Ansonsten kann man den Karren imo als Übergangslösung nutzen, solange es noch keine besseren Alternativen gibt. Gibt es eigentlich die seitlichen Posis (Script) irgendwo und ist es möglich das Modell in ein 3D-Tool zu holen um einen vernüftigen Skin samt AO/Dirt Layer zu basteln?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.trucksimsforum.de/
SiBu23



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 17.11.11
Ort : Berlin

BeitragThema: frage   Do 17 Nov - 11:29

hi ich bin neu hier ich wollte mal fragen ob es einen download link gibt für ein neuen bus der auch gut in der grafik ist bitte melden... danke im vorraus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
1



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 37
Ort : Tirschenreuth

BeitragThema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download]   Do 17 Nov - 15:40

Ey, cool! Mit dem Bus fahre ich jeden Tag die Linie D WEIDEN.

Fehlt ja nur noch ein S416UL und ein 317GT-HD...^^

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lukiduki11



Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 09.06.11
Ort : Oberpfalz

BeitragThema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download]   Do 17 Nov - 19:02

Ähhh, da ist keiner auf der D unterwegs! Diesen Bus hat ESKABUS nicht!
THEMA:

Es fehlt noch ein Thermometer. Dieser Bus ist mein Liebling.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lukiduki11software.jimdo.com/?logout=1
DMG1978



Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 38
Ort : Senftenberg

BeitragThema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download]   Fr 18 Nov - 15:07

ähhhhhh Thermometer fürn Benz? Ich hab eins drin! Very Happy
Es ist nicht aus den SD-Bussen. Hab ein neues gebaut und nur die Texturen von Marcels und Rüdigers Bussen genommen!


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luckysunyblue



Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 07.03.11

BeitragThema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download]   Fr 18 Nov - 21:00

DMG1978 schrieb:
ähhhhhh Thermometer fürn Benz? Ich hab eins drin! Very Happy
Es ist nicht aus den SD-Bussen. Hab ein neues gebaut und nur die Texturen von Marcels und Rüdigers Bussen genommen!


Kanns du nicht als Download stellen? und wie hast du die Gangwahltaster zum Beleuchten gebracht Tutorial habe schon gelesen aber haben nichts genützt könntest du für den Mercedes Benz ein Tutorial machen mit die Gangwahltaster? wäre nett danke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
slimshadyone



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 27
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download]   Di 22 Nov - 17:09

wie funktioniert denn die Heizung die leute beschweren sich immer das es zu kalt ist?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download]   Heute um 18:05

Nach oben Nach unten
 
Mercedes Benz O 405 N2 [Download]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [LS13] Mercedes Benz G65 AMG v 2.0 von freakyman
» [GTS] Mercedes Benz Axor by bertan06
» [gelöst] Mercedes Benz Alpha Skinvorlage
» Mercedes Benz - Actros Default Tuning
» [ETS2] [NEW] DHL Mercedes Benz Actros MPIV by DANZ alfa. skin by sky76

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Addon Buses - Addon-Busse-
Gehe zu: