ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Mercedes Benz O 405 N2 [Download]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Kregge



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 02.10.11
Alter : 20

BeitragThema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download]   Di 11 Okt - 13:00

Ich habe eine Frage. Und zwar wechselt bei mir der Umlauf nicht, wenn ich eine Linie beendet habe. Hat wer eine Lösung für das Problem? Wäre super Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
maximilian



Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 06.04.11

BeitragThema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download]   Di 11 Okt - 15:32

Hi!

Wollte mal wissen, ob es auch ein Zahltisch für den Bus gibt?

Gruß!!! Arrow
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
busfreak



Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 21
Ort : Bernstein

BeitragThema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download]   Di 11 Okt - 16:12

Gibt es aktuell nicht.
Geld und Fahrscheine findest du aber in der Metallbox ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DMG1978



Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 38
Ort : Senftenberg

BeitragThema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download]   Di 11 Okt - 17:25

Es lohnt sich nicht die Kasse aus dem D92 einzubauen.
Seht hier:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Michael2



Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : SU

BeitragThema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download]   Di 11 Okt - 18:15

Hallo,

ist der Türsound auch anders geworden.

(Bitte mal den Link für den aktuellen Bus-danke)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ChrisHB



Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download]   Di 11 Okt - 18:47

Michael2 schrieb:
(Bitte mal den Link für den aktuellen Bus-danke)

Bitte mal selber suchen, Danke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sauter



Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

BeitragThema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download]   Di 11 Okt - 21:11

Michael2 schrieb:
(Bitte mal den Link für den aktuellen Bus-danke)
Du bist in dem Thread dafür.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Michael2



Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 03.04.11
Ort : SU

BeitragThema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download]   Mi 12 Okt - 4:36

Habs gefunden.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sauter



Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

BeitragThema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download]   Mi 12 Okt - 7:06

Kregge schrieb:
Ich habe eine Frage. Und zwar wechselt bei mir der Umlauf nicht, wenn ich eine Linie beendet habe. Hat wer eine Lösung für das Problem? Wäre super Very Happy
Das sollte eigentlich nicht am Fahrzeug, sondern an der Map bzw der Hofdatei liegen. Kenne mich allerdings mit dem IBIS Script nicht aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MANSD202FAN



Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 18
Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]

BeitragThema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download]   Mi 12 Okt - 14:04

@Darek59 Can you make new Templates for your bus? Its hard to make repaints whit the Templates! It doesn't can see the bumper. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
maxe137



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 11.09.11

BeitragThema: Problem mit den spiegeln    Sa 15 Okt - 11:08

Hallo liebe mit Bus Fahrer,
Ich bitte um Hilfe bei mir geht alles top und der Bus ist sehr sehr gut !
Aber ich habe das oft angesprochende Problem mit den Spiegeln und ich suche seid ca 3 stunden nach einer Lösung aber ich bleibe erfolglos.
Kann mir mal bitte jemand weiterhelfen?

Danke im voraus maxe137
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evelanse



Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 23.08.11
Ort : Deutschland / Germany

BeitragThema: jo   Sa 15 Okt - 11:57

Na wo findet man denn jetzt für den Bus die Kasse zum Downloaden, also der Kasse vom D92? Ich habe etwas änliches gefunden aber nicht den Bus mit dieser Kasse darin.
Download wäre wirklich schon nicht schlecht!

Mfg. Evelanse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mapforomsi.jimdo.com/
Lasse



Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 18
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download]   Sa 15 Okt - 12:38

Dazu gibt es keinen Download. Weil der Tisch zu hoch ist. Man müsste den selber neubauen. Dazu braucht man aber die .x Datei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.tippstricksfuergames.npage.de
Evelanse



Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 23.08.11
Ort : Deutschland / Germany

BeitragThema: reqg   Sa 15 Okt - 12:39

Achso, ich dachte.
Danke!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mapforomsi.jimdo.com/
Yufa



Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

BeitragThema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download]   So 16 Okt - 21:48

Sinnlos-Fragwürdiger Beitrag gelöscht inkl. Antworten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.verkehrsmuseum.info
enigma



Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 13.02.11
Alter : 28
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download]   Do 20 Okt - 12:27

Ich hab mal 2 Fragen zu dem Fahrzeug:
1.) Gibt es denn eine Möglichkeit die Schrift der Innenanzeige korrekt darzustellen (ist ja leider verkehrt rum) ?
2.) Ich wollte gerne die Größe der Liniennummer am Heck verkleinern, dies habe ich bereits getan in der "model_Merc.cfg" (Annax Large) , aber leider ändert sich dadurch auch die Größe der Liniennummer an der Front Crying or Very sad
Kann man das irgendwie trennen, dass man einmal die Liniengröße an der Front einstellt und separat am Heck ?

Danke schonmal Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JensV



Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 49
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download]   Do 20 Okt - 18:11

Ich hätte auch 'n Problemchen mit dem Gefährt: Wie betreibt man am besten die Heizung in dem Teil, damit die Berliner Frostbeulen nicht ständig was zu meckern haben? Das Gebläserad wie in den MAN fehlt ja hier irgendwie. Oder hab' ich Blinder das einfach nur übersehen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gilgamesh



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 24.12.10

BeitragThema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download]   Do 20 Okt - 18:12

I need a Manual with picture for operating 0405
some buttons i dont understand
thanks
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weide



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 16.05.11

BeitragThema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download]   Do 20 Okt - 18:16

Könnte mir jemand ein Tipp geben? Und zwar wechselt bei mir der Umlauf nicht, wenn ich eine Linie beendet habe. Hat wer eine Lösung für das Problem?
Danke im voraus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marc1972



Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 44
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download]   Do 20 Okt - 20:48

Nein, hilft nur sich den Umlauf zu merken und den Fahrplan selbst neu einzustellen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.msf-ev.de
835sedici



Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 31
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download]   Do 20 Okt - 21:31

JensV schrieb:
Ich hätte auch 'n Problemchen mit dem Gefährt: Wie betreibt man am besten die Heizung in dem Teil, damit die Berliner Frostbeulen nicht ständig was zu meckern haben? Das Gebläserad wie in den MAN fehlt ja hier irgendwie. Oder hab' ich Blinder das einfach nur übersehen?

einfach nur den Temperaturregler (also, den roten), hochstellen. Der Gebläseschalter auf dem Armaturenbrett fördert nur kalte Luft - bzw, soll wohl die Klimaanlage simulieren. Dauert zwar, aber irgendwann ist der Hobel schon warm.
Was mich mehr nervt: KÖNNSEMADASLICHTANMACHEN? - Es is an. Alles. alle drei Schalter. Ist auch taghell, in der Reuse. Aber das reicht anscheinend nicht. Jemand ne Idee?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Solaris Fan



Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 24
Ort : Kassel

BeitragThema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download]   Fr 21 Okt - 7:18

Du musst die Taste 9 noch drücken. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hollibo



Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 45
Ort : Ruhrpott

BeitragThema: Ne   Fr 21 Okt - 7:20

Solaris Fan schrieb:
Du musst die Taste 9 noch drücken. Wink

Ich benutze die Taste 9 immer in jedem Bus also auch bei dem Mercedes und selbst dann wird gemeckert das es zu dunkel ist! Also anderer Tip!! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hollibooks.net
Sauter



Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

BeitragThema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download]   Fr 21 Okt - 15:39

Tasten 7-9 drücken. Dann wird nicht mehr gemeckert.

Die Heizung ist eine Schwachstelle. Auch auf Deinen Typ hin Sedici, wird der Hobel bei den momentanen Aussentemperaturen nicht warm.
Vielleicht ist das so in Polen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JensV



Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 49
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download]   Fr 21 Okt - 16:20

Sauter schrieb:
Vielleicht ist das so in Polen.

Ähm, wie jetzt... Heizt man in Polen noch mit Kohlen? (die Busse mein' ich jetzt) Laughing Da kannst 'e im Winter aber ganz schön Dreck fressen

Kleiner Scherz!

(Und gleich mal: jetzt komme mir von der frühpubeträren Fraktion hier keiner mit fremdenfeindlicher Scheiße und so... mein bester Freund ist ein Finne. So viel zu diesem Thema. b2T)

Also, noch 'ne Verbesserungslücke, wie ich sehe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download]   Heute um 1:08

Nach oben Nach unten
 
Mercedes Benz O 405 N2 [Download]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [LS13] Mercedes Benz G65 AMG v 2.0 von freakyman
» [GTS] Mercedes Benz Axor by bertan06
» [gelöst] Mercedes Benz Alpha Skinvorlage
» Mercedes Benz - Actros Default Tuning
» [ETS2] [NEW] DHL Mercedes Benz Actros MPIV by DANZ alfa. skin by sky76

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Addon Buses - Addon-Busse-
Gehe zu: