ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Mercedes Benz O 405 N2 [Download]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Perry_Rhodan



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 04.07.11

BeitragThema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download]   Mo 4 Jul - 9:36

Man Fahrer schrieb:
Hallo!
...
Bitte um Antwort!

MFG

ANTWORT Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lenni



Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 18
Ort : Mainz

BeitragThema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download]   Mo 4 Jul - 9:55

Kannst du den Bus bitte auf einer anderen Seite uploaden? Die andere geht garnicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mozoliciu



Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download]   Mo 4 Jul - 10:11

Also hier nun meine Kritik.


Ansich erstmal gute Arbeit.
nur man merkt eben das es eine Beta Version ist..

ich kann denn meisten Vorrednern leider recht geben da muss noch einiges verbessert- geändert werden.
IBS - Zahltisch muss aufjeden fall richtig angebracht werden- sprich eingefügt werden.
die Spiegel soltest du nochmals überarbeiten- von der Platzierung sowie die Funktionen.
die Räder stehen sehr weit drin. die sollte daher auch noch verbessert werden.
und er ist für mein Geschmack wirklich zu tief. für ein flughafenShuttle okay. aber nicht als Linienbus.
vom Sound her ist es recht in Ordnung.

das Armaturenbrett ist die Reinste Baustelle noch.
also da gibt es noch einiges was man auflisten könnte nur. sollte man es auch noch bewerten,
das du dir bis jetzt schon mal gute Arbeit geleistet hast. und ich sicher bin das du die gröbsten Fehler noch verbessern würdest.
und es ist super von dir. ihn schon für die Community bereit zu stellen.

weiterhin noch viel erfolg, und viel spaß beim weiter Moddlen.
Grüße Mozo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DMG1978



Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 38
Ort : Senftenberg

BeitragThema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download]   Mo 4 Jul - 10:45

Wer den Bus nicht über uploaded downloaden kann,muss es eben von der Quelle versuchen!
Aber die hat ja OMSIVIDEOS schon genannt: Quelle: omnibussimulator.pl - Darek59.
Ich hab über Google keine Probleme gehabt das Forum zu finden.
Geht einfach bei: Wszystko co dotyczy OMSI auf: Dział plików und dann auf: Modele und dort findet ihr den Bus.Ihr müsst euch nicht erst registrieren!
Und wer sich nun nicht diese Mühe macht um an den Bus zu kommen der sollte sich dann schämen denn noch bequemer kann man ja wohl nicht sein! Es wurde schon erwähnt wo der Bus
zu finden ist!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gabi22



Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 20.04.11

BeitragThema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download]   Mo 4 Jul - 11:40

Ah super auf der Polnischen Seite habe ich Ihn mir runtergeladen und muß sagen ein echt cooler Bus dankeschön ihr habt recht das Cockpit ist nicht ganz so schön,aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel
gefallen.Man kann ihn ja noch verbessern.

Trotzdem meinen recht hertzlichen Dank
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
colberju



Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 08.06.11
Ort : München

BeitragThema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download]   Mo 4 Jul - 12:03

Kann man schon für den Bus Spiegel downloaden?
Bitte um Antwort.


MfG, colberju
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
WEBfan19



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.06.10
Alter : 21
Ort : Wilhelmshaven

BeitragThema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download]   Mo 4 Jul - 12:07

Guter Tipp mir der polnischen Seite danke!

Der Bus ist ok. Bisschen Vbus typ, mich stört nur das Cockpit. Sonst noch kleine Details. Aber ist ja halt nur Beta Version.

Trotzdem Danke ich dir Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hollibo



Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 45
Ort : Ruhrpott

BeitragThema: Neuer Bus   Mo 4 Jul - 14:16

Erstmal muss ich sagen, das es klar war, das ein Mercedes Bus natürlich aus Polen kommt Wink Embarassed

Aber ich find ich schon jetzt klasse, klar mit einigen Fehlern musste ich auch kämpfen, zb das wenn der Haltewunsch gedrückt wird, das man nichts sieht, also es leuchtet nicht, die Spiegel zu hoch und keine Funktion, das Ibis am falschen Platz und der Zahltisch fehlt, ich hab schon gedacht beim Bezahlen müßte ich schauen ob ich noch das Kleingeld in der Hosentasche habe. Aber sonst ist er aber schon mal klasse gemacht.
Wer auch immer den Fertig bastelt, ich hoffe das wird noch besser als er jetzt schon ist. Respekt.

LG Holli Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hollibooks.net
Fabi



Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Norddeutschland

BeitragThema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download]   Mo 4 Jul - 14:43

Hollibo schrieb:
Erstmal muss ich sagen, das es klar war, das ein Mercedes Bus natürlich aus Polen kommt Wink Embarassed

Aber ich find ich schon jetzt klasse, klar mit einigen Fehlern musste ich auch kämpfen, zb das wenn der Haltewunsch gedrückt wird, das man nichts sieht, also es leuchtet nicht, die Spiegel zu hoch und keine Funktion, das Ibis am falschen Platz und der Zahltisch fehlt, ich hab schon gedacht beim Bezahlen müßte ich schauen ob ich noch das Kleingeld in der Hosentasche habe. Aber sonst ist er aber schon mal klasse gemacht.
Wer auch immer den Fertig bastelt, ich hoffe das wird noch besser als er jetzt schon ist. Respekt.

LG Holli Smile
Haltewunschsignal erscheint, musst nur mal aufmerksam hinschauen. Wink
Und das IBIS-Steuergerät ist nicht an der falschen Position. Es gibt durchaus Betriebe, die das Gerät dort installieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Foob



Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

BeitragThema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download]   Mo 4 Jul - 14:52

Das sieht mir nach ner Vollmatrix aus, oder nicht? Wie hast du das hinbekommen Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fabi



Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Norddeutschland

BeitragThema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download]   Mo 4 Jul - 15:06

Ne, ist die Matrix aus dem D92... nur einfach ohne entsprechende Texturen. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kt4d



Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 38
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download]   Mo 4 Jul - 15:14



Kann jetzt beide Versionen Fahren lassen bei mir und mir aussuchen welchen ich gerade Haben Möchte Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SetraFan



Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 26.04.09

BeitragThema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download]   Mo 4 Jul - 15:16

also mein Fzit ist, wenn man das Kneeling noch hin bekommt und ein reales Cockpit verwendet, dann ist der Bus super.

-

Also das Armaturenbrett ist ja wohl unterste Sohle also kaum bis gar nicht Zumutbar

fehlende Spiegel für ein Scripter, der das machen möchte hier im Forum gibts glaube sogar ein TUT dafür

Ja ein vernünftiger Zahltisch noch auf den dafür Vorgesehen Platz (der as ist die Platte, die auf der Fahrer Tür montiert ist) also eigentlich kein großes Ding für unsere super scripter und Modeller hier im Forum

Vielteich noch ne HS bremse hinzugefügt

dann ist er aber auch schon sehr perfect
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ticky



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 09.04.11

BeitragThema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download]   Mo 4 Jul - 15:22

Hallo,
also ich muss sagen,für ne Betaversion ist das klasse.Die Sachen die noch fehlen sind hinreichend beschrieben worden.
Wolln mal hoffen,daß der Ersteller das noch behebt.
Kann mir einer verraten,mit welcher Tastenkombi ich in der Aussenansicht den Bus von vorn sehen kann?

Gruß
Ticky
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
derMarvin



Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

BeitragThema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download]   Mo 4 Jul - 15:22

kt4d schrieb:

Mach die Türflügel vom "1989" Repaint bitte schwarz Wink

NACHTRAG:
Und die Handläufe der Türflügel bitte in rot, dann isser Top Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MANSD202FAN



Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 18
Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]

BeitragThema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download]   Mo 4 Jul - 15:40

Danke! Crying or Very sad
Gerade mache ich mich an die Arbeit für das neue Repaint dann liest mir jemand die Gedanken!!!!!!!!! Sad Sad Sad
So ne DUMME Scheiße!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yufa



Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

BeitragThema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download]   Mo 4 Jul - 16:10

Naaa nicht solche Worte hier ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.verkehrsmuseum.info
Roland15



Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)

BeitragThema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download]   Mo 4 Jul - 16:30

Warte lieber die richtige überarbeitete Version ab, der Bus erinnert mich mehr an die alten tiefgelegten Flughafenbusse vom Typ Neoplan.
Dennoch ein Lob an den Entwickler, trotz der Mängel gut gemacht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MAN-fan



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 04.05.11
Alter : 19
Ort : 7.9.1997

BeitragThema: Mercedes   Mo 4 Jul - 16:31

Hallo,
wenn ich auf die Busauswahl drücke und die Marke Mercedes wähle, erscheint bei mir nur
Datei nicht gefunden!
Könnt ihr mir helfen?

MVG MAN-fan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://man-neoplan.jimdo.com/
kt4d



Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 38
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download]   Mo 4 Jul - 16:45

derMarvin schrieb:
kt4d schrieb:

Mach die Türflügel vom "1989" Repaint bitte schwarz Wink

NACHTRAG:
Und die Handläufe der Türflügel bitte in rot, dann isser Top Wink

Wieso schau mal auf das FOTO
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evo08



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 27
Ort : Norderstedt

BeitragThema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download]   Mo 4 Jul - 16:52

Hi Leute

könnte mir jemand villeicht den Bus schicken ?
Mein erster Download war beschädigt und jetzt kann ich ihn gar nicht mehr runterladen.

Danke schon mal im Vorraus.

Lg, Danny
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kacktus123



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download]   Mo 4 Jul - 16:54

Wieso schau mal auf das FOTO
[/quote]

Aber das ist der O 405 und nicht der O 405 GN2

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kt4d



Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 38
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download]   Mo 4 Jul - 17:05

jut hast Gewonnen Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
OMSIVIDEOS



Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 06.03.11
Alter : 23
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download]   Mo 4 Jul - 17:19

kt4d schrieb:


Kann jetzt beide Versionen Fahren lassen bei mir und mir aussuchen welchen ich gerade Haben Möchte Very Happy Very Happy

kannst du den als DL machen =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.de/allgemain
Blue Air



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 01.03.11

BeitragThema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download]   Mo 4 Jul - 17:27

Moin,

also der Sound von dem Bus ist richtig geil aber der Rest ist nicht so gelungen...nicht mal die Spiegel gehen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mercedes Benz O 405 N2 [Download]   Heute um 6:52

Nach oben Nach unten
 
Mercedes Benz O 405 N2 [Download]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [LS13] Mercedes Benz G65 AMG v 2.0 von freakyman
» [GTS] Mercedes Benz Axor by bertan06
» [gelöst] Mercedes Benz Alpha Skinvorlage
» Mercedes Benz - Actros Default Tuning
» [ETS2] [NEW] DHL Mercedes Benz Actros MPIV by DANZ alfa. skin by sky76

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Addon Buses - Addon-Busse-
Gehe zu: