ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Rollo auf die Fahrerscheibe ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
23A Kagraner Platz



Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 30.04.11
Alter : 21
Ort : Wien

BeitragThema: Rollo auf die Fahrerscheibe ?   Di 28 Jun - 19:52

Hi ist es möglich das ich die rollo auf die fahrer scheibe bekomme ?
in der model D92 habe ich nur 2 rollos hintereinander bekommen bounce
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://youtube.com/Jester572
Janniboy



Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 21
Ort : Koblenz

BeitragThema: Re: Rollo auf die Fahrerscheibe ?   Di 28 Jun - 20:27

Formulier' die Frage verständlich, so kannst du hier keine Antwort erwarten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jan-kiesewalter.de
OuN-World [Manuel]



Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: Rollo auf die Fahrerscheibe ?   Do 7 Jul - 13:27

Ähhh ich steh auf´m Schlauch!

Wie Jan schon sagte :
Formulier sie Verständlich!

Also nun zur Frage [Die ich hinten und vorne nicht verstehe]
Willst du das Rollo verändern??
Wenn ja dann öffne : C:/m-r software/Omsi/Vehicles/MAN_ SD202/Texture/D92_Panel/// mit Paint oder mit Paint.net bearbeiten Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niklas1998



Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 18
Ort : Deutschland, Berlin, Berlin

BeitragThema: Re: Rollo auf die Fahrerscheibe ?   Do 7 Jul - 15:14

ich habe es so verstanden, dass er einen eigenen bus baut und auf der scheibe von diesem bus das rollo haben möchte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
OuN-World [Manuel]



Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: Rollo auf die Fahrerscheibe ?   Do 7 Jul - 16:20

@Thread ersteller:
Wir bitten dich um eine Antowort Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
alexandersitko



Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 07.03.11

BeitragThema: Re: Rollo auf die Fahrerscheibe ?   Do 7 Jul - 16:22

Ihr wisst schon, dass die Frage bereits über eine Woche alt ist?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
OuN-World [Manuel]



Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: Rollo auf die Fahrerscheibe ?   Do 7 Jul - 16:24

Naja mir persönlcih ist es ja egal soll halt er auf seinem Problem hocken bleiben...

[Nicht böse gemeint]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saarpfalzbus



Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 18
Ort : Rehlingen (im Saarland)

BeitragThema: Re: Rollo auf die Fahrerscheibe ?   Fr 8 Jul - 6:45

Ich glaub ich habs.
Bis einschliesslich 2004 hatten alle Busse (außer der drei-einundzwanzig) ein zusätzliches Rollo auf der "Beifahrerseite".
Oder er mein das Rollo am fahrerfenster links.
Für die Zukunft: Formulier die Fragen verständlicher, sonst werden wir nicht mehr antworeten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hokau



Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 52
Ort : Braunschweig

BeitragThema: Re: Rollo auf die Fahrerscheibe ?   Fr 8 Jul - 8:31

Toller Thread!
Eine Frage und sieben Beträge, die nicht die Frage beantworten, sondern darüber rätseln, was denn die Frage bedeuten könnte.
Sowas stört mich in jedem Forum immer wieder und nicht irgendwelche überflüssigen Threaderöffnungen oder kleine Rechtschreibfehler.

Wann werden die Leute es endlich kapieren!? Fragen sollte man ausführlich und genau formulieren. Bei was hat man ein Problem, wann tritt es auf, was hat man zuletzt gemacht. Dazu eine aussagekräftige(!) Überschrift und nicht die 1000. "Ich habe mal eine Frage".

Das kann doch nicht so schwer sein!

So, jetzt habe ich mir auch mal Dampf abgelassen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
OuN-World [Manuel]



Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: Rollo auf die Fahrerscheibe ?   Fr 8 Jul - 11:52

Hokau schrieb:
Toller Thread!
Eine Frage und sieben Beträge, die nicht die Frage beantworten, sondern darüber rätseln, was denn die Frage bedeuten könnte.
Sowas stört mich in jedem Forum immer wieder und nicht irgendwelche überflüssigen Threaderöffnungen oder kleine Rechtschreibfehler.

Wann werden die Leute es endlich kapieren!? Fragen sollte man ausführlich und genau formulieren. Bei was hat man ein Problem, wann tritt es auf, was hat man zuletzt gemacht. Dazu eine aussagekräftige(!) Überschrift und nicht die 1000. "Ich habe mal eine Frage".

Das kann doch nicht so schwer sein!

So, jetzt habe ich mir auch mal Dampf abgelassen


gut wenn dich das so nervt beantworte die Frage Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dario



Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 19
Ort : Kiel, Germany

BeitragThema: Re: Rollo auf die Fahrerscheibe ?   Fr 8 Jul - 11:56

Du hast anscheinend nicht ganz gecheckt, was er wollte, oder? Er hat nicht darüber gemeckert, dass darüber diskutiert wird, wie die Frage lauten könnte, sondern er hat den Threadersteller kritisiert, dass man das überhaupt muss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niklas1998



Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 18
Ort : Deutschland, Berlin, Berlin

BeitragThema: Re: Rollo auf die Fahrerscheibe ?   Fr 8 Jul - 13:51

Kann hier mal ein mod zu machen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yufa



Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

BeitragThema: Re: Rollo auf die Fahrerscheibe ?   Fr 8 Jul - 15:02

Ist zu.
Aber: ich bitte alle beteiligten keine toten Themen aus zu kraben wenn es nicht notwendig ist. Und auch solche Arten von Diskusionen führen zu nichts.
Und Niklas: Es hilft nichts zu fragen ob hier wer zu machen kann. Entweder wir sehen das Thema oder nicht. Es ist eher sogar Spam/OT als eine Hilfe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.verkehrsmuseum.info
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rollo auf die Fahrerscheibe ?   Heute um 10:47

Nach oben Nach unten
 
Rollo auf die Fahrerscheibe ?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: