ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Released V. 1.01] Seaside City

Nach unten 
+39
nuernberg
Gilgamesh
Oli2008
THT
Maxi112
kont0mat
kopmania
howlinwolf
JensV
0000Bus
Lasse
tomtoon
midtown292
Oblong
49kolf
Wuschelkoch
ediblechickenwing
Dave
Simon95
Macauley_SD85_Fan
WebX
ju2232
Chri
DB1993
BahnFan2014
mmeepp
banana-joe
Alexxi119
Gräf&Steyr
pav1
flippy1008
Marcel K.
1812
Maxim
Jonas.V
Philipp171195
daniel_dietz
Frazzle
Driver3737
43 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Driver3737

Driver3737


Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Dresden

[Released V. 1.01] Seaside City Empty
BeitragThema: [Released V. 1.01] Seaside City   [Released V. 1.01] Seaside City Icon_minitimeFr 29 Apr - 17:12

Aktuelles Projekt/ Actual Project: Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!(Link)
______________________________________________________
Hallo Leute!
Ich hab mal wieder eine Map für euch.. hier ein paar Infos:

Version: 1.01

Content of Update:
-missing crossing fixed
-city limit sign deleted

Inhalt des Updates:
-fehlende Kreuzung nun da
-Ortseingangsschild entfernt




Seaside City enthält:
- 18,5 Kilometer Strecke
- 4 Linien + Fahrgäste + KI Bus System
- eine abwechslungreiche Vielfalt in Strecke und Landschaft

- eine detaillierte Landschaft
- eine große Stadt
- drei Kleinstäde und einige Dörfer
- ein Busbahnhof
- ein Depot

Seaside City contains
- 18.5 Kilometres of Street
- Four Lines + Passengers + KI Bus System
- a large variety of Route and Landscape

- a detailed landscape
- a big City
- three Townships and some villages
- a bus terminal
- one depot


LINES and IBIS Ziel

Ländlich/ Interurban Lines

Those Lines are circular.
Diese Linien verlaufen kreisförmig.
Line 360 and 361; Line 141 and 142 have the same Route, they are just different in their direction.

360 Gardentown 007
360 Seaside City 008
361 Gardentown 007
361 Seaside City 008
Länge/ Length: 12,5km

141 Waterville 012
141 Seaside City 011
142 Waterville 012
142 Seaside City 011
Länge/ Length: 8km

In der Stadt/ Urban Lines

Diese Linien verlaufen nicht kreiförmig.
This lines are not circular.
21 South Bay 003
21 North Beach 004
Länge/ Length: 3.5km

37 Sunny Island 005
37 Smith Island 006
Länge/ Length: 4km




Download V1.01: FileUpload or Mediafire

Bei Mediafire: Wartet 5 Sekunden und "skipt" dann adf.ly oben rechts
Wait 5 seconds and skip adf.ly in the upper right.


Used Objects/ Genutzte Objekte:
- Schilder Set von Seeadler
- Verkehrsschilder von Nemolus

Lob und Kritik und Fragen sind gerne gesehen!

Have fun! Viel Spaß! Wink
Driver

[Released V. 1.01] Seaside City Omsi1

[Released V. 1.01] Seaside City Omsi2l

[Released V. 1.01] Seaside City Omsi3

[Released V. 1.01] Seaside City Omsi4

[Released V. 1.01] Seaside City Omsi5




Zuletzt von Driver3737 am Fr 10 Jun - 21:21 bearbeitet; insgesamt 22-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Housestylepro
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

[Released V. 1.01] Seaside City Empty
BeitragThema: Re: [Released V. 1.01] Seaside City   [Released V. 1.01] Seaside City Icon_minitimeFr 29 Apr - 17:18

Danke Dir Smile

Ick teste gleich mal die Map, aber vom Video her sieht es sehr interessant aus Smile


EDIT:

Ja Also der Download klappt und das laden der Map verläuft auch ohne Probleme... Smile
Danke nochmal *DAUMEN HOCH* ^^

...so ick erkunde mal die Map ^^

1 Problem habe ick bei mir grade festgestellt... die Linie kann ick im IBIS noch eingeben, aber wenn ich die Route eingebe, sagt er mir "Falsche Route" Mach ick was falsch?

Ick gebe:
Linie/Kurs: 14100
Route 11

ein...


Gruß


Markus


Zuletzt von Frazzle am Fr 29 Apr - 17:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Driver3737

Driver3737


Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Dresden

[Released V. 1.01] Seaside City Empty
BeitragThema: Re: [Released V. 1.01] Seaside City   [Released V. 1.01] Seaside City Icon_minitimeFr 29 Apr - 17:30

Frazzle schrieb:
Danke Dir Smile

Ick teste gleich mal die Map, aber vom Video her sieht es sehr interessant aus Smile


EDIT:

Ja Also der Download klappt und das laden der Map verläuft auch ohne Probleme... Smile
Danke nochmal *DAUMEN HOCH* ^^

...so ick erkunde mal die Map ^^

Gruß


Markus

Vielen Dank! Da wünsch ich dir viel Spaß! Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Housestylepro
daniel_dietz




Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.03.11

[Released V. 1.01] Seaside City Empty
BeitragThema: Re: [Released V. 1.01] Seaside City   [Released V. 1.01] Seaside City Icon_minitimeFr 29 Apr - 17:44

Also 1.
Ich bin grad die map ca 10min gefahren und hab erstmal zu sagen. Nicce map. Enge Stassen. Lange Landstrassen. Baustellen. Es ist eig. für jeden etwas dabei. Also an alle: Dies Map ist ein MUSS für jeden Omsi fahrer!
Und 2.
Also frazzel dein Problem kenn ich. Ist auch einfach zu lösen. Wenn du deinen Bus auswählst musst du auf den Betriebshof achten! Wähle da Seaside aus und zack gehts Wink

Mit freundlichen grüßen und einem GROßEN Lob an Driver

Daniel
Nach oben Nach unten
http://www.world-air-international.tk/
Philipp171195




Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 18.02.11

[Released V. 1.01] Seaside City Empty
BeitragThema: Re: [Released V. 1.01] Seaside City   [Released V. 1.01] Seaside City Icon_minitimeFr 29 Apr - 17:47

ich kann es nicht downloaden ich habe es so gemacht wie du es geschrieben hast...
kannst du es vielleicht bitte woanders noch hochladen.das wäre echt toll Smile

lg Philipp
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

[Released V. 1.01] Seaside City Empty
BeitragThema: Re: [Released V. 1.01] Seaside City   [Released V. 1.01] Seaside City Icon_minitimeFr 29 Apr - 17:59

daniel_dietz schrieb:
Also 1.
Ich bin grad die map ca 10min gefahren und hab erstmal zu sagen. Nicce map. Enge Stassen. Lange Landstrassen. Baustellen. Es ist eig. für jeden etwas dabei. Also an alle: Dies Map ist ein MUSS für jeden Omsi fahrer!
Und 2.
Also frazzel dein Problem kenn ich. Ist auch einfach zu lösen. Wenn du deinen Bus auswählst musst du auf den Betriebshof achten! Wähle da Seaside aus und zack gehts Wink

Mit freundlichen grüßen und einem GROßEN Lob an Driver

Daniel

Danke Dir für die Info, aber das habe ick genau beachtet und jetzt mehrfach versucht, aber er will iwie dsa Ziel bzw. die Route nicht akzeptieren... hmmm ^^
Nach oben Nach unten
Driver3737

Driver3737


Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Dresden

[Released V. 1.01] Seaside City Empty
BeitragThema: Re: [Released V. 1.01] Seaside City   [Released V. 1.01] Seaside City Icon_minitimeFr 29 Apr - 18:03

Danke euch! Very Happy

Frazzle schrieb:


Danke Dir für die Info, aber das habe ick genau beachtet und jetzt mehrfach versucht, aber er will iwie dsa Ziel bzw. die Route nicht akzeptieren... hmmm ^^

Hast du 011 als Ziel (nicht Route) eingegeben? statt nur 11.. Ansonsten probier mal in der Menüleiste das Ziel einzustellen.

@Phillip.. ich mach gleich einen 2. Mirror für den Download. Kein Problem Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Housestylepro
daniel_dietz




Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.03.11

[Released V. 1.01] Seaside City Empty
BeitragThema: Re: [Released V. 1.01] Seaside City   [Released V. 1.01] Seaside City Icon_minitimeFr 29 Apr - 18:09

Also bei mir gehts. Schau mal auf die Hof datei. weil das sind nicht die üblichen routen wie 01 oder 02. Zb bei der Linie 361 ist es 10. also schau dir echt mal die hof datei an. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.world-air-international.tk/
Philipp171195




Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 18.02.11

[Released V. 1.01] Seaside City Empty
BeitragThema: Re: [Released V. 1.01] Seaside City   [Released V. 1.01] Seaside City Icon_minitimeFr 29 Apr - 18:19

danke dir ,dass du es nochmal hochgeladen hast Smile
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

[Released V. 1.01] Seaside City Empty
BeitragThema: Re: [Released V. 1.01] Seaside City   [Released V. 1.01] Seaside City Icon_minitimeFr 29 Apr - 18:26

daniel_dietz schrieb:
Also bei mir gehts. Schau mal auf die Hof datei. weil das sind nicht die üblichen routen wie 01 oder 02. Zb bei der Linie 361 ist es 10. also schau dir echt mal die hof datei an. Wink

Also das mit der Linie 361 habe ick gerade zum ersten Mal ausprobiert und da klappt alles komischerweise wunderbar.... ^^
Hmm ja dann muss ick mal gucken, entweder liegts an mir oder da hat sie evtl doch ein fehler in der Hof-Datei oder so eingeschlichen...

Müsst ihr mal die Linie 141 probieren ^^
Nach oben Nach unten
Jonas.V

Jonas.V


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 26
Ort : 51789 Lindlar nah Köln

[Released V. 1.01] Seaside City Empty
BeitragThema: Re: [Released V. 1.01] Seaside City   [Released V. 1.01] Seaside City Icon_minitimeFr 29 Apr - 18:44

Moin,
Bei mir kommt: "Zugrifsverletzung"! Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Maxim




Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

[Released V. 1.01] Seaside City Empty
BeitragThema: Re: [Released V. 1.01] Seaside City   [Released V. 1.01] Seaside City Icon_minitimeFr 29 Apr - 18:48

Die Map ist zwar sehr gut gelungen, die Landschaft und die Baustellen sind schön, und es wurden gute Texturen verwendet, aber bei der 37 klappt das mit der IBIS auch nicht so ganz. Außerdem verfährt man sich dort irgendwie. Beim Kennzeichen steht immernoch B-XX XXX(X), ich würde da eher SEA-XX XXX(X) vorschlagen. Wink
Die Map ist ansonsten sehr gut gemacht. Weiter so!! sunny
Nach oben Nach unten
1812

1812


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 06.03.11

[Released V. 1.01] Seaside City Empty
BeitragThema: Re: [Released V. 1.01] Seaside City   [Released V. 1.01] Seaside City Icon_minitimeFr 29 Apr - 18:50

Huge shame as this had the potential of being very enjoyable, but I had to uninstal it as it was just too messed up for my liking.. One selection to choose from on the rollbands. most of the IBIS missing, different bus stop names to what was on the timetables.. to name but a few issues..
Nach oben Nach unten
Marcel K.

Marcel K.


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 26
Ort : Hannover

[Released V. 1.01] Seaside City Empty
BeitragThema: Re: [Released V. 1.01] Seaside City   [Released V. 1.01] Seaside City Icon_minitimeFr 29 Apr - 18:55

Hallo,

Ich hab das gleiche Problem wie Jonas V. Crying or Very sad

Crying or Very sad Marcel K. Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
http://www.mars96.de.to
flippy1008

flippy1008


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 11.12.10

[Released V. 1.01] Seaside City Empty
BeitragThema: Re: [Released V. 1.01] Seaside City   [Released V. 1.01] Seaside City Icon_minitimeFr 29 Apr - 19:03

This is a good map, once you've installed everything, plaqued with stupid bugs as pointed above.

A) On Route 21 leaving South Beach, no controller would dare put a bus onsuch a narrow road unless there was no other way, and even then they would usually slice off a bit of the route

B) If you cant fix that, at least get the IBIS working. Thats the most critical part along with the map to get work. You can just place bus stops and passengers on one empty road but they wont get on without an IBIS!

C) There is not a clear route marker location..and its not helped by the fact non of the bus stops have the right name!

I know this is your first map, and when I release mine I will probably fall into a devils circuit for saying this BUT what I can see is a fantastic map, with roadworks, diversions, the city and everything, feels like a tourist beach place. One of the best maps Ive played for sure. Fix the technical bits of now, and you are onto a corker!


Zuletzt von flippy1008 am Fr 29 Apr - 19:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
pav1

pav1


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 05.03.11

[Released V. 1.01] Seaside City Empty
BeitragThema: Re: [Released V. 1.01] Seaside City   [Released V. 1.01] Seaside City Icon_minitimeFr 29 Apr - 19:04

The Hof file is not ok, i can't load routes on ibis via ZIEL or ROUTE. and yes i choose the depot as Seaside.
Nach oben Nach unten
Gräf&Steyr

Gräf&Steyr


Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 24
Ort : Wien - Donaustadt

[Released V. 1.01] Seaside City Empty
BeitragThema: Re: [Released V. 1.01] Seaside City   [Released V. 1.01] Seaside City Icon_minitimeFr 29 Apr - 19:10

Sehr coole Map! Man muss aufpassen ansonstent ergeht es euch wie mir ...
[Released V. 1.01] Seaside City 112
Nach oben Nach unten
http://omnibussimulator-addon-wien.de.tl/Startseite.htm
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

[Released V. 1.01] Seaside City Empty
BeitragThema: Re: [Released V. 1.01] Seaside City   [Released V. 1.01] Seaside City Icon_minitimeFr 29 Apr - 19:13

Driver3737 schrieb:
Danke euch! Very Happy

Frazzle schrieb:


Danke Dir für die Info, aber das habe ick genau beachtet und jetzt mehrfach versucht, aber er will iwie dsa Ziel bzw. die Route nicht akzeptieren... hmmm ^^

Hast du 011 als Ziel (nicht Route) eingegeben? statt nur 11.. Ansonsten probier mal in der Menüleiste das Ziel einzustellen.

@Phillip.. ich mach gleich einen 2. Mirror für den Download. Kein Problem Smile

ick habe alle Varianten probiert, also nur "11" und "011" auch habe ick beide Varianten sowohl als Route, alsauch als Ziel eingegeben... aber vergebens... ^^

Aber danke Dir, ick werde es gleich mal über das Menü oben versuchen einzustellen, daran hab ick noch nicht gedacht Smile
Nach oben Nach unten
Alexxi119




Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Wesseling (NRW)

[Released V. 1.01] Seaside City Empty
BeitragThema: Re: [Released V. 1.01] Seaside City   [Released V. 1.01] Seaside City Icon_minitimeFr 29 Apr - 19:37

Jonas.V schrieb:
Moin,
Bei mir kommt: "Zugrifsverletzung"! Crying or Very sad

Bei mir auch Sad
Nach oben Nach unten
http://www.cobra11games.de
Driver3737

Driver3737


Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Dresden

[Released V. 1.01] Seaside City Empty
BeitragThema: Re: [Released V. 1.01] Seaside City   [Released V. 1.01] Seaside City Icon_minitimeFr 29 Apr - 19:42

Thank you all very much for the compliments and critics!

Zitat :
I know this is your first map

Not really Wink But it is my first map with IBIS, Hof and KI Bus System.

To the Hof Data:
Well I know there are some errors in the Hof Data.. I hope I can fix this later on any way. Wink

Route helpers:
They are a little bit complicated but I hope everyone can fiqure out how a route goes.
I also hope I am able to create a map(card on paper) with all lines marked in.

"Zugriffsverletzung":
Dies deutet immer auf ein Fehler im Fahrplan, doch bei den meisten geht es ja bis jetzt.. Ihr könnt mal probieren das ganze neu zu Downloaden und zu installieren.. Letzte Möglichkeit wäre die Dateien im TTData Ordner zu löschen, aber dann gibt es leider keine KI Busse und Fahrgäste.

MfG Driver Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Housestylepro
banana-joe




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 25.03.11

[Released V. 1.01] Seaside City Empty
BeitragThema: Re: [Released V. 1.01] Seaside City   [Released V. 1.01] Seaside City Icon_minitimeFr 29 Apr - 19:44

bei mir funzt die map zwar,
aber ich kann keine umläufe auswählen Crying or Very sad

Gruß
Nach oben Nach unten
mmeepp

mmeepp


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 03.04.11

[Released V. 1.01] Seaside City Empty
BeitragThema: Re: [Released V. 1.01] Seaside City   [Released V. 1.01] Seaside City Icon_minitimeFr 29 Apr - 19:45

Frazzle schrieb:
Driver3737 schrieb:
Danke euch! Very Happy

Frazzle schrieb:


Danke Dir für die Info, aber das habe ick genau beachtet und jetzt mehrfach versucht, aber er will iwie dsa Ziel bzw. die Route nicht akzeptieren... hmmm ^^

Hast du 011 als Ziel (nicht Route) eingegeben? statt nur 11.. Ansonsten probier mal in der Menüleiste das Ziel einzustellen.

@Phillip.. ich mach gleich einen 2. Mirror für den Download. Kein Problem Smile

ick habe alle Varianten probiert, also nur "11" und "011" auch habe ick beide Varianten sowohl als Route, alsauch als Ziel eingegeben... aber vergebens... ^^

Aber danke Dir, ick werde es gleich mal über das Menü oben versuchen einzustellen, daran hab ick noch nicht gedacht Smile
Bei mir das selbe
Linie eingeben geht noch aber keine einzige Route geht. Auch kein Ziel egal bei welcher Linie. Richtiger Hof ist ausgewählt.

Über das Menü kann ich komicherweise nur "Stadtbibliothek" als Ziel auswählen. confused confused

Aber die Map ansich ist top. Etwas kurze Linien/Fahrpläne, aber der Übergang "Wasser-Land" und die Straßen/Baustellen gefallen mir sehr gut.
Nach oben Nach unten
Driver3737

Driver3737


Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Dresden

[Released V. 1.01] Seaside City Empty
BeitragThema: Re: [Released V. 1.01] Seaside City   [Released V. 1.01] Seaside City Icon_minitimeFr 29 Apr - 19:46

banana-joe schrieb:
bei mir funzt die map zwar,
aber ich kann keine umläufe auswählen Crying or Very sad

Gruß

Hmm ich weiß nicht ob ich irgendetwas vergessen habe? Kannst du ein Fahrplan übernehmen wenn du einen KI Bus anklickst?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Housestylepro
flippy1008

flippy1008


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 11.12.10

[Released V. 1.01] Seaside City Empty
BeitragThema: Re: [Released V. 1.01] Seaside City   [Released V. 1.01] Seaside City Icon_minitimeFr 29 Apr - 20:01

PLEASE MAKE BACKUP FIRST!

I have created a very basic HOF edit. Download link below

Step One
Replace your current Seaside HOF file with this one

Step Two
Load bus with Seaside depot

Step Three
Type in ROUTE number ie 21 would be 02100

Step Four
Depending on the destination, go to ZIEL and type one of these codes in.

002
South Bay
003
North Beach
004
Smith Island
SMITH ISLAND
005
Sunny Island
006
Gardentown
007
Seaside City
008
Waterville

Download HOF here
Nach oben Nach unten
banana-joe




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 25.03.11

[Released V. 1.01] Seaside City Empty
BeitragThema: Re: [Released V. 1.01] Seaside City   [Released V. 1.01] Seaside City Icon_minitimeFr 29 Apr - 20:08

@Driver3737

komischerweise fahren bei mir auch keine KI-Busse Question

Gruß
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Released V. 1.01] Seaside City Empty
BeitragThema: Re: [Released V. 1.01] Seaside City   [Released V. 1.01] Seaside City Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Released V. 1.01] Seaside City
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Map Seaside-City [100%/Released!](Video)
» Seaside City, Wehlen, Driving Test - All in One!
» Sunset City :: First Preview Video Released
» [RELEASED] Tropical City - Official thread - Updated 5/14/2011
» IKARUS 260.32

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Fictional Maps - Fiktionale Karten-
Gehe zu: