ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Das der Variable n_Wheel zugehörige Trägheitsmoment

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
frosti



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 17.05.11

BeitragThema: Das der Variable n_Wheel zugehörige Trägheitsmoment    Mo 27 Jun - 5:21

Wer weiß, wie ich das aktuelle Trägheitsmoment abfrage, das zur Drehzahl n_Wheel gehört?
In Analogie zur übrigen Benennung von Variablen könnte diese 'J_Wheel' heißen. Dies scheint aber offensichtlich nicht der Fall zu sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Das der Variable n_Wheel zugehörige Trägheitsmoment
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Scriptprogrammierung-
Gehe zu: