ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Kommerzielles OMSI Add-On

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Sauter



Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

BeitragThema: Re: Kommerzielles OMSI Add-On   So 10 Jul - 18:09

NUr b80c ist das Wahre! Wink

Bin doch Nostalgiker.
Mir wäre der GT8 noch viel lieber.

Aber da ist nun OT.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Staakener



Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 31
Ort : Staaken

BeitragThema: Re: Kommerzielles OMSI Add-On   So 10 Jul - 18:14

Sauter schrieb:
NUr b80c ist das Wahre! Wink

Bin doch Nostalgiker.
Mir wäre der GT8 noch viel lieber.

Aber da ist nun OT.

Wobei der GT8 in der Karlsruher Lackierung am Besten aussah... Wink

Als OT seh ich das nicht, geht doch um ein Addon in DO.^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jack Bauer



Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 30
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Kommerzielles OMSI Add-On   So 10 Jul - 21:28

Nun vergesst mal nicht, dass Omsi ein Bussimulator und kein Straßenbahnsimulator ist...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.mafia-daily.net
Giovanni



Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 12.12.10

BeitragThema: Re: Kommerzielles OMSI Add-On   So 10 Jul - 21:39

Könnt ihr nicht warten bis die offizielle Produktankündigung auf der Halycon-Website ist?
Könnte ich vermutlich auch nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nord-Ostsee-Bahn



Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 27
Ort : Schleswig

BeitragThema: Re: Kommerzielles OMSI Add-On   So 10 Jul - 23:33

Christianb schrieb:
Moin,

das sind natürlich gute Nachrichten, dass aus dem Hause ein AddOn von Omsi kommt. Ich habe mit Halycon auch noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Zitat :
Da ich iimmer noch In Hoffnungen schwerbe bei der NOB eine Ausbildung zu bekommen is das wirklcu ein geiles Add on und ich glaube,dass es gut wird

Bist du dir sicher? Dir ist schon klar, dass die derzeit nen Sozialplan haben, da dort Strecken verloren wurden. Ohne dir die Begeisterung an dem Job zu nehmen, aber ich glaube derzeit ist es sinnvoller bei der DB oder so nach einer Ausbildung zu suchen.

Lg Christian
Eimal kurz ot^^
Die Db sagt mir immer ab und das aufgrund meiner Noten. Dabei hat die NOB höhere Anforderungen und ich war schon beim Einstellungstest sowie beim Vorstellungespräch. Hat leider nicht geklappt,da ich nicht auf der höhe war. Mir is bewusst,dass dort Strecken verloren gehen,aber die NOB is auch das einzige Unternehmen,welches ausbildet und hat aktuell die Ausbildungsplätze von 3 auf 5 erhöht. Zudem steht die Ausschreibung der Marschbahn noch aus und wir werden sehen wie sich die Nob entwickelt.

Zurück zum Thema, ich kenne mich zwar in Dortmund nicht aus,aber mit welchen Bussen werden dort die Strecken bedient?!...Killt mich ruhig für die Frage,aber in SL kurven nur Citaros rum und diverse Setras
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Felix (Keyway)



Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 21
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Kommerzielles OMSI Add-On   Mo 11 Jul - 6:23

Nord-Ostsee-Bahn schrieb:
Zurück zum Thema, ich kenne mich zwar in Dortmund nicht aus,aber mit welchen Bussen werden dort die Strecken bedient?!...Killt mich ruhig für die Frage,aber in SL kurven nur Citaros rum und diverse Setras

Hier (Ich weiß allerdings nicht, ob sie noch im Einsatz sind):

KLICK MICH.

Mfg
Felix
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lenni



Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 18
Ort : Mainz

BeitragThema: Re: Kommerzielles OMSI Add-On   Mo 11 Jul - 7:49

http://amgbo.eu und dann ein bisschen suchen, ist nicht schwer..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sauter



Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

BeitragThema: Re: Kommerzielles OMSI Add-On   Mo 11 Jul - 8:33

Nord-Ostsee-Bahn schrieb:

Zurück zum Thema, ich kenne mich zwar in Dortmund nicht aus,aber mit welchen Bussen werden dort die Strecken bedient?!...Killt mich ruhig für die Frage,aber in SL kurven nur Citaros rum und diverse Setras

Dortmund hat einen recht modernen Fuhrpark.
Den meisten Anteil bilden Mercedes Citaro und MAN Lion's City, meistens in der Gelenkbusvarianten. Es gibt aber trotz der massiven am Rahmen aufgetretenen Risse auch Fahrzeuge der Firma Neoplan und die Sparfahrzeuge der Firma Solaris. Diese sieht man aber immer weniger. Die im Anhang aufgeführten Fahrzuege mit gelber und roter Plakette sind nicht mehr im Dienst bzw nur noch als "eiserne Reserve" vorhanden.
Eine konkrete Fahrzeuliste gibt es auf der I-Net Präsenz der DSW21 leider nicht.

– 34 Busse mit EEV-Technik
– 6 Busse mit EURO-V-Norm
– 26 Busse mit EURO IV mit Abgasbehandlungssystem
– 11 Busse mit EURO-III-Norm und Rußpartikelfilter
(All diese Fahrzeuge haben eine grüne Plakette)
– 38 Busse mit EURO-III-Norm (gelbe Plakette)
– 50 Busse mit EURO-II-Norm (rote Plakette).

(Stand2008)

http://de.wikipedia.org/wiki/DSW21_%28Verkehr%29


BEVOR hier wieder die Spekulationen losgehen. Dies ist eine SACHINFORMATION und hat KEINEN Bezug zum OMSI Addon. Selbst wenn ich die Freewarekarte erstellt habe, ich habe KEINE Ahnung was Halycon genau vor hat. Fragen ist also sinnlos!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nord-Ostsee-Bahn



Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 27
Ort : Schleswig

BeitragThema: Re: Kommerzielles OMSI Add-On   Mo 11 Jul - 16:38

Versuch mach klug,aber genützt hat es dennoch nichts

Sehr geehrter Herr Präsident, (name geändert)

leider können wir zum jetztigen Zeitpunkt noch nichts zu einem geplanten AddOn sagen. Sobald es hier etwas offizielles gibt, werden wir dieses auf unserer Webseite bekannt geben.

Schauen Sie einfach nochmal vorbei oder folgen kostenlos unserem Twitter-Account.


Bevor jetzt wieder Leute rummeckern,dass man den Support mit sowas nicht nerven soll........hiermit sieht jeder den momentanen Imformationsstand und ich glaube,das es erstmal keine Anfragen geben wird......
Ich werde mich aber jez auf Twitter anmelden und den Blog verfolgen


mfg
Mark
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jack Bauer



Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 30
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Kommerzielles OMSI Add-On   Mo 11 Jul - 20:20

Ich habe heute auch mal Halycon angeschrieben. Leider habe ich genau die selbe Antwort erhalten...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.mafia-daily.net
rostock4ever



Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 27
Ort : HRO/Rostock

BeitragThema: Re: Kommerzielles OMSI Add-On   Mo 11 Jul - 20:22

Ja, abwarten würd ich mal sagen. Mit permanenten Anschreiben, werdet ihr auch keine Infos kriegen! Die werden schon ihre Gründe dafür haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sauter



Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

BeitragThema: Re: Kommerzielles OMSI Add-On   Di 12 Jul - 7:49

Das ist nicht zu fassen!!!

Soweit ich weiß, soll es doch eine Website geben und dort soll doch auch ein Release stehen. Was belästigt ihr dann die Leute dort?

Beim Bäcker steht ein Schild: Öffnungszeiten 8-16 Uhr.
Ruft ihr den auch um 5 Uhr Morgens an und fragt wann er aufmacht?

Ich habe dazu eine Idee: Fahrt doch alle Mann hin. Macht nen schönen Ausflug dorthin, nehmt Eurer Zelt mit und reichlich Nahrung. Campiert direkt vor deren Büros und fragt JEDEN, aber bitte auch JEDEN Morgen nach, wann dieses Addon heraus kommt! Aber bitte: JEDER einzelnd! Anschliessend postet ihr -jeder einzelnd natürlich und tagesaktuell- die sich immer wiederholende Aussage.
Ich hoffe dieses Addon kommt bald raus, damit dieser Blödsinn hier ein Ende hat!!!!

Das erinnert mich alles an die Prä-Omsi-Zeit, wo Leute es nicht abwarten konnten, tonnenweise Emails versendet wurden, Gerüchte geschürt wurden und und und.

Sucht Euch ein Hobby, Freunde und eine Frau und ich garantiere Euch....ihr seht das alles entspannter.

EDIT:
Formatierungen geändert.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Giovanni



Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 12.12.10

BeitragThema: Re: Kommerzielles OMSI Add-On   Di 12 Jul - 8:28

Sauter schrieb:
Das ist nicht zu fassen!!!

Soweit ich weiß, soll es doch eine Website geben und dort soll doch auch ein Release stehen. Was belästigt ihr dann die Leute dort?
Bisher ist nur die Händlerinfo bei NBG vorhanden.
Natürlich werden rechtzeitig vor dem Release detaillierte Infos und Bilder auf der Halycon-Website zu finden sein.

Und sofern Marcel & Rüdiger nichts dagegen haben, werden die Infos natürlich auch im offiziellen Omsi-Forum zu finden sein.

Zitat :
Ich habe dazu eine Idee: Fahrt doch alle Mann hin. Macht nen schönen Ausflug dorthin, nehmt Eurer Zelt mit und reichlich Nahrung. Campiert direkt vor deren Büros und fragt JEDEN, aber bitte auch JEDEN Morgen nach, wann dieses Addon heraus kommt! Aber bitte: JEDER einzelnd! Anschliessend postet ihr -jeder einzelnd natürlich und tagesaktuell- die sich immer wiederholende Aussage.
Also dort campieren kann ich nicht empfehlen: Direkt neben dem Büro ist ein Teich mit verdammt laut quakenden Fröschen - die rauben euch garantiert die Nerven.


Ach ja:
Jede Anfrage wegen Releasetermin, Bildern, enthaltenen Busmodellen oder ähnlichen kostet Zeit.
Zeit die die Entwickler brauchen um gute Qualität abzuliefern.
Wenn die Zeit reif ist, werden die Infos auf der Halycon-Website landen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pactain



Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 23
Ort : Berlin - Tegel

BeitragThema: Re: Kommerzielles OMSI Add-On   Di 12 Jul - 9:32

Warte doch einfach ab. Wenn die Zeit reif dafür ist wird es auf der Halycon seite stehen. Die müssen jetzt erstmal mit der Planung beginnen. Das dauert noch leute.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/MrChef5
Sauter



Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

BeitragThema: Re: Kommerzielles OMSI Add-On   Di 12 Jul - 9:32

Giovanni:

Mein Beitrag enthielt beissende Ironie. Das mit dem Zelten und Campieren war nicht ernst gemeint, sondern eher eine Groteske!


EDIT:

Kann denn keiner diesen Hochschaukelthread hier mal zumachen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nord-Ostsee-Bahn



Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 27
Ort : Schleswig

BeitragThema: Re: Kommerzielles OMSI Add-On   Di 12 Jul - 10:08

warum sich hier die Leute aufregen verstehe ich nich .da ich die Anfrage fuer die comunity gemacht habe.sinn war es mehr anfragen zu vermeiden weshalb ich es auch hier gepostet habe.haette sonst auch die info fuer mich behalten xD Campen tu ich sowies noch genug auf den festivals und daher habe ich keine lust noch vor halycon zu campen @ironie@ sorry fuer die sxhrwibweise aber seitdem mein handy ein Update hat treffe ich die Tasten kaum noch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yufa



Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

BeitragThema: Re: Kommerzielles OMSI Add-On   Di 12 Jul - 11:09

Ich mache ihn zu. Sollte jemand neue Infos haben soll er mir bitte eine PN schreiben dann mache ich das Thema wieder auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.verkehrsmuseum.info
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kommerzielles OMSI Add-On   Heute um 20:28

Nach oben Nach unten
 
Kommerzielles OMSI Add-On
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» [OMSI] MAN Caetano Enigma
» [OMSI] Ikarus 260 BKV mod Beta
» [TOP][OMSI] Börzsöny-Ficitonal v1.0
» [OMSI]Arriva Man Lion's City repaint
» [TOP] Einfach Freetrack (Track IR) Klon selber bauen für ETS2 OMSI etc...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: