ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Fahrplan Beleuchten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
23A Kagraner Platz



Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 30.04.11
Alter : 21
Ort : Wien

BeitragThema: Fahrplan Beleuchten   So 26 Jun - 14:32

hi ist es irgendwie möglich das man den fahrplan zum leuten kriegt ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://youtube.com/Jester572
Kroko



Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 12.11.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Fahrplan Beleuchten   So 26 Jun - 14:47

Ich Glaube den Fahrplan kriegt man nur beleuchtet, wenn man einen neuen Bus baut. Ich weiß es aber nicht genau ich suche mal noch ein bissen in den Scripts und gucke ob ich, dass irgendwie schaffe.

MFG Thomas
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BF3



Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 21.05.11

BeitragThema: Re: Fahrplan Beleuchten   So 26 Jun - 14:56

Vom Prinzip her sollte das so funktionieren wie man das beleuchtete Thermometer erstellen kann. Eine Nachttextur erstellen und einfügen die das ganze heller aussehen läßt wenn man das Licht einschaltet.

MfG BF3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://virtual-farming.forumprofi.de/portal.php
floppy_800



Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 08.04.11

BeitragThema: Re: Fahrplan Beleuchten   Mo 27 Jun - 7:58

Oder einfach das "Fahrerlicht" (Taste 6 glaub ich) einschalten!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DeltaFOX



Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 37
Ort : Beckum

BeitragThema: Re: Fahrplan Beleuchten   Mo 27 Jun - 9:56

floppy_800 schrieb:
Oder einfach das "Fahrerlicht" (Taste 6 glaub ich) einschalten!

Wäre das Sinnvollste Laughing da der Fahrplan ja nur ein Blatt Papier ist und dieses bekanntlich nicht leuchtet, esseidenn man hält nen Streichholz dran. *Wusch *Weg Shocked "Welche Route mußte ich nun fahren?"

lG Daniel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
busfreak



Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 21
Ort : Bernstein

BeitragThema: Re: Fahrplan Beleuchten   Mo 27 Jun - 11:07

Naja, wenn man einen der Mods hernimmt, bei dem das Blatt Papier durch einen Monitor ersetzt wird, würde das Beleuchten sogar Sinn ergeben...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BF3



Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 21.05.11

BeitragThema: Re: Fahrplan Beleuchten   Mo 27 Jun - 12:41

Wenn das Papier aus Tschernobyl ist leuchtet es nachts auch von alleine Very Happy
Aber ansonsten wäre sicherlich dieser Monitor Mod eine Möglichkeit.

MfG BF3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://virtual-farming.forumprofi.de/portal.php
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fahrplan Beleuchten   Heute um 12:29

Nach oben Nach unten
 
Fahrplan Beleuchten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Busse und Bahnen in Halle/Saale (viele Fotos)...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: