ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fiktive Map: Plattenbüttel

Nach unten 
+4
felix01
Dario
wertz
OBK Rage
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Busfahrer-ROW

Busfahrer-ROW


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 47
Ort : Sittensen

Fiktive Map: Plattenbüttel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fiktive Map: Plattenbüttel   Fiktive Map: Plattenbüttel - Seite 2 Icon_minitimeDi 5 Jul - 14:21

Das ist doch kein Problem dafür habe ich es Dir ja gesagt und aller Anfang ist nun mal schwer und ich bin Dir auch nicht böse deswegen ich warte einfach bis du dann den neuen download hast und dann werde ich die Map eben nochmal downloaden und dann testen.

Ich freue mich jedenfalls drauf da ich ursprünglich aus SH komme. Smile Smile Smile
Nach oben Nach unten
http://www.berlinlinienbus.de
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Fiktive Map: Plattenbüttel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fiktive Map: Plattenbüttel   Fiktive Map: Plattenbüttel - Seite 2 Icon_minitimeDi 5 Jul - 15:08

Das liegt daran dass du irgendwo bei den Tracks einen gelöscht hast oder so... Man testet normalerweise auch ne Map, aber deine Map vermittelt mir den EIndruck, dass du mal eben husch husch schnell gebaut hast...(Wie viele hier...)
Nach oben Nach unten
OBK Rage




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 21.06.11

Fiktive Map: Plattenbüttel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fiktive Map: Plattenbüttel   Fiktive Map: Plattenbüttel - Seite 2 Icon_minitimeDi 5 Jul - 15:18

Ich habe ne menge zeit da rein gesteckt und sicher nicht husch husch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fiktive Map: Plattenbüttel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fiktive Map: Plattenbüttel   Fiktive Map: Plattenbüttel - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fiktive Map: Plattenbüttel
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» [Fiktive Map] Schmalzhausen
» Mannsfelde[Fiktive Map]
» Fiktive Map Langental
» Fiktive Strecke
» fiktive Map Maiendorf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: