ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23  Weiter
AutorNachricht
MAN NL 202 (2271)

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 23
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   So 30 Okt - 19:28

Zu wie viel Prozent ist der Bus ungefähr fertig?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MAN NÜ 313



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 22
Ort : Wässerndorf

BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   So 30 Okt - 19:31

Würde mich auch einmal interessieren
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nils G.

avatar

Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 22
Ort : Berlin - Tempelhof

BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   So 30 Okt - 19:48

Meine Güte, vor ein paar Seiten wurde erwähnt, dass der Bus zu etwa 50% fertig ist. Nun wartet doch mal ab, wenns was neues zu vermelden gibt, wird sich R4E mit Sicherheit melden. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MAN SÜ 240_2011

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 13.10.11

BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   Mo 31 Okt - 12:39

Mein lieber Herr Gesangsverein !!!! Wenn das so weitergeht wird der Bus ein echter Knaller !!!! RESPEKT !!! Weiter so. Auch wenn ich der Meinung bin das nach Anbringen der Inneneinrichtung der Citaro schon perfekt ist. Die Repaints werden ja sowieso noch in allen möglichen Designs gemacht ( nicht negativ gemeint ).


MFG

Micha
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Morphi

avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 30
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   Di 1 Nov - 15:56

Oh man, wie viel Geduld muss ein Entwickler eigentlich haben, um bei den ganzen ewig wiederholten "Wann ist's fertig" "Wie viel denn noch" "Was fehlt denn noch" "Wie viel %" - Fragen nicht auszurasten? Hut ab vor demjenigen der so viel Geduld hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
florian-wolf.de

avatar

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 23
Ort : Lübeck

BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   Di 1 Nov - 17:57

kurz OT: wegen sowas mache ich zum Beispiel für meine Projekte keine Threads, da sowas nerven kann, deswegen präsentiere ich sie auf meiner HP (mometan ein kleineres Projekt, Lübecker Haltestellen) als dass ich hier dazu einen Thread dazu aufmache, da bin ich ganz ehrlich

b2t: da hast du recht, der Citaro wird immer besser von Bild zu Bild, muss ich sagen, sieht aber immer mehr danach aus als könnte der doch recht Herausfordernd werden für unsere Rechner oder täusche ich mich da gerade?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fw-online.de.to
MAN SÜ 240_2011

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 13.10.11

BeitragThema: Immer wieder.... Und wie ich GEDULD habe !!!   Mi 2 Nov - 7:27

Naja, konnte ja nicht anders kommen, das solche Antworten jetzt nach hallen. Nur kurz zur Info: Ich werde mich hüten dererlei Fragen zu stellen. Habe lediglich auf die neuen veröffentlichten Bilder (m)einen, ich hoffe doch mal positiv zu wertenden, Kommentar abgegeben. Insofern verstehe ich jetzt nicht, weswegen ich jetzt wegen den nur zurecht so bezeichneten "NERVIGEN FRAGEN" angesprochen werde (zumindest kommt das so rüber).

Ih frage so etwas nicht, da es am Erbauer (Entwickler) ja selbst liegt, wann und wie oft er seinen Fortschritt publik macht.

MFG

Micha
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
49kolf



Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   Mi 2 Nov - 8:42

MAN SÜ 240_2011 schrieb:
...


Lies mal von deinem ersten Post die beiden Posts über dir, dann verstehst du auch den negativen Post. Wink

Und nun BTT, falls es hier jemals schon mal einen Topic gab... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
carinthian



Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 40

BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   Mi 2 Nov - 8:50

Mein Gott nochmal. Macht doch nicht alle so ein Theater über div. Fertigstellungsfragen. Ihr behandelt "Rostock" wie einen "rohes Ei" !!!! Wenn man nicht div. fragen stellen soll bzw. darf um den Erbauer ja nicht zu stören, dann darf man einfach nicht ein Thema öffnen und div. Fortschritte präsentieren. Das ist doch bitte jetzt schon mehr als lächerlich. Wenn Rostock4ever es für nötig hält div. Infos bekannt zu geben, dann wird er es tun und sonst eben nicht. Nur jedesmal zu schreiben "bitte nicht nachfragen, das stört den Erbauer" oder "nicht nervig fragen, sonst wird das Projekt womöglich eingestellt" geht schon auf den Nerv, mehr als die Fragerei wann das Teíl fertig wird.

@Rostock4ever - "rohes Ei" ist nicht böse gemeint und soll auch keine persönliche Beleidiungs sein!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://delta-virtual-logistik.de/index.php?page=Portal
MAN SÜ 240_2011

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 13.10.11

BeitragThema: RE:AW 49kolf   Mi 2 Nov - 9:58

Jopp, habe ich jetzt gelesen. War mir entgangen,.... Naja eigentlich müsste ja MAN NL 202 (2271) auch genauestens darüber Bescheid wissen. Soll keine Kritik sein. Wurde ja auch, wenn ich mich nicht irre, was seine Projekte betroffen hat, ja wohl genauso behandelt (genervt?) !!!

Dann nochmals sorry, wollte Euch auf keinen Fall ansicken !!!

Angenommen ? Smile

MFG

Micha
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
rostock4ever

avatar

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 29
Ort : HRO/Rostock

BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   Mi 2 Nov - 12:05

@carinthian:

Ich sehe das nicht als Beleidigung an, brauchst dir also keine Sorgen machen Wink. Du hast an einem gewissen Punkt auch recht. Jedoch macht es momentan überhaupt kein Sinn, wenn ich euch nur bei kleinsten Neuerungen irgendwas zeige, weil dadurch der Fortschritt nicht sehr überragend ist. Ich veruche mittlerweile schon größtmögliche Updates zuzeigen, jedoch brauch ich dazu auch meine Zeit, denn von nix, kommt nix.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
carinthian



Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 40

BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   Mi 2 Nov - 12:36

rostock4ever schrieb:
@carinthian:

Ich sehe das nicht als Beleidigung an, brauchst dir also keine Sorgen machen Wink.

Dann bin ich ja beruhigt... Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://delta-virtual-logistik.de/index.php?page=Portal
MAN NL 202 (2271)

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 23
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   Mi 2 Nov - 19:08

MAN SÜ 240_2011 schrieb:
Jopp, habe ich jetzt gelesen. War mir entgangen,.... Naja eigentlich müsste ja MAN NL 202 (2271) auch genauestens darüber Bescheid wissen. Soll keine Kritik sein. Wurde ja auch, wenn ich mich nicht irre, was seine Projekte betroffen hat, ja wohl genauso behandelt (genervt?) !!!

Dann nochmals sorry, wollte Euch auf keinen Fall ansicken !!!

Angenommen ? Smile

MFG

Micha
Welche Projekte? Ich hab hier noch keins meiner Projekte gepostet.
Aber sorry, ich wollte nicht eine ganze Diskussion beginnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MAN SÜ 240_2011

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 13.10.11

BeitragThema: RE:AW MAN NL 202 (2271)   Do 3 Nov - 4:04

@MAN Nl 202 (2271)

Ohje. Wenn Du noch nix gepostet hast ...

Hab grad feststellen müssen wie viele MAN NL 202 ´s hier gibt.
Nee soll ja auch keine Diskussion werden / sein.

Hatte ja eigentlich nur mein positives Feedback wg. "Rostocks" Citaro abgeben wollen, und dann hab ICH was falsch verstanden.

War also mein Fehler.


MFG Micha pale
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yufa

avatar

Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   Do 3 Nov - 5:01

Jetzt aber bitte Schluss mit dem ganzen OT, regelt so was per PN.
Ich werde ab sofort hier jeden OT löschen und denjenigen Verwarnen (und es wird auch Sanktionen geben wenn man zu viele Verwarnungen hat).

Haltet euch bitte an die Regeln, die letzten Tage waren wirklich schlimm...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.verkehrsmuseum.info
lolmann101



Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 08.06.11
Alter : 20
Ort : Rheinland Pfalz Landau

BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   Sa 5 Nov - 14:36

Wann wird der Bus released? Ist das schon bekannt?
mfg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
49kolf



Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   Sa 5 Nov - 14:39

@lolmann101: Der wird released, wenn er fertig ist. Jede weitere Anfrage verzögert den Release um 1 Woche nach hinten Razz .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skydriver12

avatar

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 23
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   Sa 5 Nov - 14:40

Wieviel fragen eigentlich noch nach einem Erscheinungsdatum? Könnt ihr alle nicht lesen? Es wurde gesagt, dass er zu 50 % fertig ist. Wenn du neu sein solltest, dann lese doch die Forenregeln. Fragen wie deine, sind nicht erwünscht! Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
OmsiFan!

avatar

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 18
Ort : München

BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   Sa 5 Nov - 14:41

Er wird veröffentlicht wenn er veröffentlicht wird!
Lasst den doch ma in ruhe!
Wenn ihr so weiter macht wird er sich es vielleicht nochmal überlegen ob er ihn überhaupt veröffentlicht!
Und wenn du dir alles durchgelesen hättest wäre auch dieser unnötige beitrag nicht zu stande gekommen!
Bitte lese dir die Forenregeln durch.

EDIT: Da war wohl jemand schneller im schreiben als ich..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eurobus-online.de/Germanfly/
Janniboy

avatar

Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 23
Ort : Koblenz

BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   Sa 5 Nov - 14:49

Mensch, Leute, hat Yufa nicht auf der vorigen Seite etwas geschrieben?

Wenn einer nach dem Release fragt, und das unerwünscht ist, ist das... naja... nervig. Sehr viel schlimmer ist es aber dann, wenn 3 (!) Leute wieder die alte Leier auftischen zum Thema "wird sonst noch verschoben" oder "überlegt sich, ob er ihn überhaupt veröffentlicht".
Kurzes Rechenbeispiel: Wäre das jedes Mal so wie jetzt, so würde jede Releaseanfrage immer 3 belehrende Antworten nach sich ziehen. Gibt es 10 Releasefragen, sind das insgesamt 40 Posts (!), die alle total überflüssig sind. Ohne eure Posts wären es dagegen nur 10. Merkt ihr, was den Thread eigentlich zuspammt?

Ignoriert doch solche Anfragen einfach, wenn R4E sich genervt fühlt, wird er das wohl sagen. Ansonsten wage ich zu behaupten, er macht es richtig: Ignorieren, wenn's nervt. Nehmt euch ein Beispiel Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jan-kiesewalter.de
MAN NL 202 (2271)

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 23
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   So 6 Nov - 13:12

Da hat Janniboy recht. Ich hab gesehen, dass endlich eine neue Seite hinzukommt und mich gefreut, dass es endlich was neues gibt. Aber diese Seite ist nur Spam. Werdet doch endlich mal Erwachsen.
Sorry, aber das musste mal raus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
rostock4ever

avatar

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 29
Ort : HRO/Rostock

BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   So 6 Nov - 13:15

MAN NL 202 (2271) schrieb:
Da hat Janniboy recht. Ich hab gesehen, dass endlich eine neue Seite hinzukommt und mich gefreut, dass es endlich was neues gibt. Aber diese Seite ist nur Spam. Werdet doch endlich mal Erwachsen.
Sorry, aber das musste mal raus.

Und dein Kommentar ist kein Spam? Hat wohl kaum inhaltlich was mit dem Thread zutun..., nur damit du deine Meinung hier kundtun kannst...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tomdresden

avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 22
Ort : Landeshauptstadt Dresden

BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   So 6 Nov - 13:53

Mal eine Frage welche Sitze baust du rein?

(sry., wenn schon mal gefragt)


Tomdresden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
rostock4ever

avatar

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 29
Ort : HRO/Rostock

BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   So 6 Nov - 13:57

Die Standard CSF-Sitze vom Citaro.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
florian-wolf.de

avatar

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 23
Ort : Lübeck

BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   So 6 Nov - 15:17

Gab es für den Citaro I überhaupt andere Sitze, meines Wissens gab es nur die CSF Sitze oder gab es doch noch andere von Mercedes die man bestellen konnte?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fw-online.de.to
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   

Nach oben Nach unten
 
[WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X
Nach oben 
Seite 22 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: