ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X

Nach unten 
+164
MAN NL 202 (2271)
Bastian
Marc1972
dirk.habets
Reinbus
D_Boy
dudelove01
Fred
Thomas Pécheux
VirusX2007
phillip
Bus2010
AkatiTheFox
Mercedes
Spacedance
Mercedes 0530 Citaro
MVG 4211
Lukiduki11
LVG traffic Group
Phat'i
René S.
Lasse
Bremerhaven-Bus-Fan
Lions_City_Fan
kurzer01
Nickchens
GSC20
CitaroFan97
OmsiFan!
wurstbrot
citarofreund
OmsiDriver
joern95
Fabi
AndyFo
MAN NÜ 313
OVK966
großer OMSI Fan
ESWEFreak
OliVer
luckysunyblue
Philip Quaß
Tomdresden
Dj_Lens
MB_Citaro_E_4
Fynn
Pierre
Morphi
Stakker
chris2803
elBarto
xBoomx
Mozart
D4E
Gräf&Stift
DMG1978
diepat
Nachteule
Freddyx93
Bdvmot002
835sedici
eddi
Rurman
simbus89
YannikT
T.J 2000
M8D-NF
bastix05
OVS driver
AL3X
Roland15
BahnFan2014
pain01
WEBfan19
xxtim91xx
omnibusfan_99
PrinzLuca
ppr-nrw
Driver
kevin.j
Cam
faaabiiii
MAN Lion´s City
Alex Busse
Paul.v
mcorreiapimenta
Jack Bauer
BVG-4005
PVG O405
KVB Köln
HHA 1732
Marcel Kamke
Solaris-4382
Bachi
Busfahrer-ROW
Securiy
ant987
wertz
Passionsbus57
Gokudera
Flusifan85
jacobweber5555
InfraFürth
kt4d
Donner123
MAN Lion´s City fan
Oranienburger123
KOM-Siegen
master2k6
Stoag
man-busfahrer
flooce
Alucard117
Foob
Nord-Ostsee-Bahn
Gräf&Steyr
Georg Beyer
Bene
Yufa
felix01
Dario
Kristian
Platzi
Marpe
Busdriver1997
Hydroschild
Skydriver12
Büffelhüfte
lutterstein
enigma
sven2000
49kolf
Pactain
derMarvin
d3NN!S
Sauerland
Nils G.
MANSD202FAN
matze
Zane
DerChecker3105
OMSIVIDEOS
niki2011
Staakener
Maxi
Florian
knokyland
busfreak
zavage
Lenni
Mani-Vest
VOLLG"S
florian-wolf.de
Maxim
Sauter
Rob
Se7en
RBS-BUS
Hetfield
pekel42
Janniboy
deli
Marvin K
rostock4ever
168 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23  Weiter
AutorNachricht
MAN NL 202 (2271)

MAN NL 202 (2271)


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 29
Ort : Berlin

[WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 22 Icon_minitimeSo 30 Okt - 19:28

Zu wie viel Prozent ist der Bus ungefähr fertig?
Nach oben Nach unten
MAN NÜ 313




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 28
Ort : Wässerndorf

[WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 22 Icon_minitimeSo 30 Okt - 19:31

Würde mich auch einmal interessieren
Nach oben Nach unten
Nils G.

Nils G.


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 28
Ort : Berlin - Tempelhof

[WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 22 Icon_minitimeSo 30 Okt - 19:48

Meine Güte, vor ein paar Seiten wurde erwähnt, dass der Bus zu etwa 50% fertig ist. Nun wartet doch mal ab, wenns was neues zu vermelden gibt, wird sich R4E mit Sicherheit melden. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
MAN SÜ 240_2011

MAN SÜ 240_2011


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 13.10.11

[WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 22 Icon_minitimeMo 31 Okt - 12:39

Mein lieber Herr Gesangsverein !!!! Wenn das so weitergeht wird der Bus ein echter Knaller !!!! RESPEKT !!! Weiter so. Auch wenn ich der Meinung bin das nach Anbringen der Inneneinrichtung der Citaro schon perfekt ist. Die Repaints werden ja sowieso noch in allen möglichen Designs gemacht ( nicht negativ gemeint ).


MFG

Micha
Nach oben Nach unten
Morphi

Morphi


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 36
Ort : Düsseldorf

[WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 22 Icon_minitimeDi 1 Nov - 15:56

Oh man, wie viel Geduld muss ein Entwickler eigentlich haben, um bei den ganzen ewig wiederholten "Wann ist's fertig" "Wie viel denn noch" "Was fehlt denn noch" "Wie viel %" - Fragen nicht auszurasten? Hut ab vor demjenigen der so viel Geduld hat.
Nach oben Nach unten
florian-wolf.de

florian-wolf.de


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 29
Ort : Lübeck

[WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 22 Icon_minitimeDi 1 Nov - 17:57

kurz OT: wegen sowas mache ich zum Beispiel für meine Projekte keine Threads, da sowas nerven kann, deswegen präsentiere ich sie auf meiner HP (mometan ein kleineres Projekt, Lübecker Haltestellen) als dass ich hier dazu einen Thread dazu aufmache, da bin ich ganz ehrlich

b2t: da hast du recht, der Citaro wird immer besser von Bild zu Bild, muss ich sagen, sieht aber immer mehr danach aus als könnte der doch recht Herausfordernd werden für unsere Rechner oder täusche ich mich da gerade?
Nach oben Nach unten
http://www.fw-online.de.to
MAN SÜ 240_2011

MAN SÜ 240_2011


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 13.10.11

[WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 22 Empty
BeitragThema: Immer wieder.... Und wie ich GEDULD habe !!!   [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 22 Icon_minitimeMi 2 Nov - 7:27

Naja, konnte ja nicht anders kommen, das solche Antworten jetzt nach hallen. Nur kurz zur Info: Ich werde mich hüten dererlei Fragen zu stellen. Habe lediglich auf die neuen veröffentlichten Bilder (m)einen, ich hoffe doch mal positiv zu wertenden, Kommentar abgegeben. Insofern verstehe ich jetzt nicht, weswegen ich jetzt wegen den nur zurecht so bezeichneten "NERVIGEN FRAGEN" angesprochen werde (zumindest kommt das so rüber).

Ih frage so etwas nicht, da es am Erbauer (Entwickler) ja selbst liegt, wann und wie oft er seinen Fortschritt publik macht.

MFG

Micha
Nach oben Nach unten
49kolf




Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Dresden

[WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 22 Icon_minitimeMi 2 Nov - 8:42

MAN SÜ 240_2011 schrieb:
...


Lies mal von deinem ersten Post die beiden Posts über dir, dann verstehst du auch den negativen Post. Wink

Und nun BTT, falls es hier jemals schon mal einen Topic gab... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
carinthian




Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 46

[WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 22 Icon_minitimeMi 2 Nov - 8:50

Mein Gott nochmal. Macht doch nicht alle so ein Theater über div. Fertigstellungsfragen. Ihr behandelt "Rostock" wie einen "rohes Ei" !!!! Wenn man nicht div. fragen stellen soll bzw. darf um den Erbauer ja nicht zu stören, dann darf man einfach nicht ein Thema öffnen und div. Fortschritte präsentieren. Das ist doch bitte jetzt schon mehr als lächerlich. Wenn Rostock4ever es für nötig hält div. Infos bekannt zu geben, dann wird er es tun und sonst eben nicht. Nur jedesmal zu schreiben "bitte nicht nachfragen, das stört den Erbauer" oder "nicht nervig fragen, sonst wird das Projekt womöglich eingestellt" geht schon auf den Nerv, mehr als die Fragerei wann das Teíl fertig wird.

@Rostock4ever - "rohes Ei" ist nicht böse gemeint und soll auch keine persönliche Beleidiungs sein!
Nach oben Nach unten
http://delta-virtual-logistik.de/index.php?page=Portal
MAN SÜ 240_2011

MAN SÜ 240_2011


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 13.10.11

[WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 22 Empty
BeitragThema: RE:AW 49kolf   [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 22 Icon_minitimeMi 2 Nov - 9:58

Jopp, habe ich jetzt gelesen. War mir entgangen,.... Naja eigentlich müsste ja MAN NL 202 (2271) auch genauestens darüber Bescheid wissen. Soll keine Kritik sein. Wurde ja auch, wenn ich mich nicht irre, was seine Projekte betroffen hat, ja wohl genauso behandelt (genervt?) !!!

Dann nochmals sorry, wollte Euch auf keinen Fall ansicken !!!

Angenommen ? Smile

MFG

Micha
Nach oben Nach unten
rostock4ever

rostock4ever


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 35
Ort : HRO/Rostock

[WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 22 Icon_minitimeMi 2 Nov - 12:05

@carinthian:

Ich sehe das nicht als Beleidigung an, brauchst dir also keine Sorgen machen Wink. Du hast an einem gewissen Punkt auch recht. Jedoch macht es momentan überhaupt kein Sinn, wenn ich euch nur bei kleinsten Neuerungen irgendwas zeige, weil dadurch der Fortschritt nicht sehr überragend ist. Ich veruche mittlerweile schon größtmögliche Updates zuzeigen, jedoch brauch ich dazu auch meine Zeit, denn von nix, kommt nix.
Nach oben Nach unten
carinthian




Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 46

[WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 22 Icon_minitimeMi 2 Nov - 12:36

rostock4ever schrieb:
@carinthian:

Ich sehe das nicht als Beleidigung an, brauchst dir also keine Sorgen machen Wink.

Dann bin ich ja beruhigt... Very Happy
Nach oben Nach unten
http://delta-virtual-logistik.de/index.php?page=Portal
MAN NL 202 (2271)

MAN NL 202 (2271)


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 29
Ort : Berlin

[WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 22 Icon_minitimeMi 2 Nov - 19:08

MAN SÜ 240_2011 schrieb:
Jopp, habe ich jetzt gelesen. War mir entgangen,.... Naja eigentlich müsste ja MAN NL 202 (2271) auch genauestens darüber Bescheid wissen. Soll keine Kritik sein. Wurde ja auch, wenn ich mich nicht irre, was seine Projekte betroffen hat, ja wohl genauso behandelt (genervt?) !!!

Dann nochmals sorry, wollte Euch auf keinen Fall ansicken !!!

Angenommen ? Smile

MFG

Micha
Welche Projekte? Ich hab hier noch keins meiner Projekte gepostet.
Aber sorry, ich wollte nicht eine ganze Diskussion beginnen.
Nach oben Nach unten
MAN SÜ 240_2011

MAN SÜ 240_2011


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 13.10.11

[WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 22 Empty
BeitragThema: RE:AW MAN NL 202 (2271)   [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 22 Icon_minitimeDo 3 Nov - 4:04

@MAN Nl 202 (2271)

Ohje. Wenn Du noch nix gepostet hast ...

Hab grad feststellen müssen wie viele MAN NL 202 ´s hier gibt.
Nee soll ja auch keine Diskussion werden / sein.

Hatte ja eigentlich nur mein positives Feedback wg. "Rostocks" Citaro abgeben wollen, und dann hab ICH was falsch verstanden.

War also mein Fehler.


MFG Micha pale
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

[WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 22 Icon_minitimeDo 3 Nov - 5:01

Jetzt aber bitte Schluss mit dem ganzen OT, regelt so was per PN.
Ich werde ab sofort hier jeden OT löschen und denjenigen Verwarnen (und es wird auch Sanktionen geben wenn man zu viele Verwarnungen hat).

Haltet euch bitte an die Regeln, die letzten Tage waren wirklich schlimm...
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
lolmann101




Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 08.06.11
Alter : 25
Ort : Rheinland Pfalz Landau

[WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 22 Icon_minitimeSa 5 Nov - 14:36

Wann wird der Bus released? Ist das schon bekannt?
mfg
Nach oben Nach unten
49kolf




Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Dresden

[WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 22 Icon_minitimeSa 5 Nov - 14:39

@lolmann101: Der wird released, wenn er fertig ist. Jede weitere Anfrage verzögert den Release um 1 Woche nach hinten Razz .
Nach oben Nach unten
Skydriver12

Skydriver12


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 29
Ort : Augsburg

[WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 22 Icon_minitimeSa 5 Nov - 14:40

Wieviel fragen eigentlich noch nach einem Erscheinungsdatum? Könnt ihr alle nicht lesen? Es wurde gesagt, dass er zu 50 % fertig ist. Wenn du neu sein solltest, dann lese doch die Forenregeln. Fragen wie deine, sind nicht erwünscht! Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
OmsiFan!

OmsiFan!


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 24
Ort : München

[WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 22 Icon_minitimeSa 5 Nov - 14:41

Er wird veröffentlicht wenn er veröffentlicht wird!
Lasst den doch ma in ruhe!
Wenn ihr so weiter macht wird er sich es vielleicht nochmal überlegen ob er ihn überhaupt veröffentlicht!
Und wenn du dir alles durchgelesen hättest wäre auch dieser unnötige beitrag nicht zu stande gekommen!
Bitte lese dir die Forenregeln durch.

EDIT: Da war wohl jemand schneller im schreiben als ich..
Nach oben Nach unten
http://eurobus-online.de/Germanfly/
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

[WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 22 Icon_minitimeSa 5 Nov - 14:49

Mensch, Leute, hat Yufa nicht auf der vorigen Seite etwas geschrieben?

Wenn einer nach dem Release fragt, und das unerwünscht ist, ist das... naja... nervig. Sehr viel schlimmer ist es aber dann, wenn 3 (!) Leute wieder die alte Leier auftischen zum Thema "wird sonst noch verschoben" oder "überlegt sich, ob er ihn überhaupt veröffentlicht".
Kurzes Rechenbeispiel: Wäre das jedes Mal so wie jetzt, so würde jede Releaseanfrage immer 3 belehrende Antworten nach sich ziehen. Gibt es 10 Releasefragen, sind das insgesamt 40 Posts (!), die alle total überflüssig sind. Ohne eure Posts wären es dagegen nur 10. Merkt ihr, was den Thread eigentlich zuspammt?

Ignoriert doch solche Anfragen einfach, wenn R4E sich genervt fühlt, wird er das wohl sagen. Ansonsten wage ich zu behaupten, er macht es richtig: Ignorieren, wenn's nervt. Nehmt euch ein Beispiel Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
MAN NL 202 (2271)

MAN NL 202 (2271)


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 29
Ort : Berlin

[WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 22 Icon_minitimeSo 6 Nov - 13:12

Da hat Janniboy recht. Ich hab gesehen, dass endlich eine neue Seite hinzukommt und mich gefreut, dass es endlich was neues gibt. Aber diese Seite ist nur Spam. Werdet doch endlich mal Erwachsen.
Sorry, aber das musste mal raus.
Nach oben Nach unten
rostock4ever

rostock4ever


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 35
Ort : HRO/Rostock

[WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 22 Icon_minitimeSo 6 Nov - 13:15

MAN NL 202 (2271) schrieb:
Da hat Janniboy recht. Ich hab gesehen, dass endlich eine neue Seite hinzukommt und mich gefreut, dass es endlich was neues gibt. Aber diese Seite ist nur Spam. Werdet doch endlich mal Erwachsen.
Sorry, aber das musste mal raus.

Und dein Kommentar ist kein Spam? Hat wohl kaum inhaltlich was mit dem Thread zutun..., nur damit du deine Meinung hier kundtun kannst...
Nach oben Nach unten
Tomdresden

Tomdresden


Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 27
Ort : Landeshauptstadt Dresden

[WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 22 Icon_minitimeSo 6 Nov - 13:53

Mal eine Frage welche Sitze baust du rein?

(sry., wenn schon mal gefragt)


Tomdresden
Nach oben Nach unten
rostock4ever

rostock4ever


Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 35
Ort : HRO/Rostock

[WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 22 Icon_minitimeSo 6 Nov - 13:57

Die Standard CSF-Sitze vom Citaro.
Nach oben Nach unten
florian-wolf.de

florian-wolf.de


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 29
Ort : Lübeck

[WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 22 Icon_minitimeSo 6 Nov - 15:17

Gab es für den Citaro I überhaupt andere Sitze, meines Wissens gab es nur die CSF Sitze oder gab es doch noch andere von Mercedes die man bestellen konnte?
Nach oben Nach unten
http://www.fw-online.de.to
Gesponserte Inhalte





[WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X   [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X - Seite 22 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X
Nach oben 
Seite 22 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fertige Design-X Busse
» [WIP] kein Solaris - Gelegenheitsprojekt D4E | Design-X
» [WIP] Design-X AM40LF
» Omsi-Design
» Vorschau MB O 405 im SWU Design

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: