ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 GELÖST - [Problem] BusStop-Würfel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zane

avatar

Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

BeitragThema: GELÖST - [Problem] BusStop-Würfel    Sa 25 Jun - 20:00

Moin,

ich versuche nun schon die ganze Zeit einen BusStop zu erstellen, aber aus irgendwelchen Gründen nimmt der Würfel den Namen nicht an und nennt sich ständig "S+U Rathaus Spandau".
Ich erstelle den Würfel, gebe ihn ein Namen, alles ok, der Name verschwindet auch nicht wieder, aber sobald ich beim Trip anlegen per "add Station" den Würfel anklicke steht unten wieder "S+U Rathaus Spandau", klicke ich drauf lande ich auch am gleichnamigen Ort...
Ich kann machen, was ich will, Editor neustarten, neuen Würfel erstellen, anderen kopieren ect. jedes mal bleibts bei S+U RSp. Evil or Very Mad
Hätte jemand 'ne Lösung parat?


Zuletzt von Zane am Sa 25 Jun - 20:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.trucksimsforum.de
Dario

avatar

Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 20
Ort : Kiel, Germany

BeitragThema: Re: GELÖST - [Problem] BusStop-Würfel    Sa 25 Jun - 20:03

Das passiert bei mir, wenn ich z.B. den Würfel vom S+U Rathaus Spandau kopiere und irgendwo anders hinsetze, ihn umbenenne, etc., und wenn ich den dann bei den Tracks auswähle, steht da auch noch zuerst S+U Rathaus Spandau, nach Neustart des Editors war aber alles wieder richtig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Driver3737

avatar

Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: GELÖST - [Problem] BusStop-Würfel    Sa 25 Jun - 20:13

Ja.. nach nem Neustart des Editors sollte alles im reinen sein.. Also Würfel erstellen -> Name geben -> Speichern -> Neustart -> dann sollte auch der richtige Ort im Trips und Tracks Bereich erscheinen..

MfG Driver Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Housestylepro
Zane

avatar

Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

BeitragThema: Re: GELÖST - [Problem] BusStop-Würfel    Sa 25 Jun - 20:18

Das hatte ich so noch nicht probiert, aber es geht, danke, Thema erledigt Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.trucksimsforum.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: GELÖST - [Problem] BusStop-Würfel    

Nach oben Nach unten
 
GELÖST - [Problem] BusStop-Würfel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [GTA] Problem mit San andreas mod installer
» Stadt gelöscht ?
» [ETS2] Plac Manewrowy [Fahrschul' Gelände]
» [ETS2] Problem mit Lenkung über Tastatur
» PC Proplem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Streckenbau-
Gehe zu: