ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Türe bleibt manchmal hinten hängen

Nach unten 
+4
FlorianF
Sauter
Blade
Branko1000
8 verfasser
AutorNachricht
Branko1000




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : Wuppertal

Türe bleibt manchmal hinten hängen Empty
BeitragThema: Türe bleibt manchmal hinten hängen   Türe bleibt manchmal hinten hängen Icon_minitimeSa 9 Jul - 11:01

ist das extra gemacht das die linke türe manchmal auf dem halben weg hinten hängen bleibt?
Nach oben Nach unten
Blade




Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 38
Ort : Berlin-Spandau

Türe bleibt manchmal hinten hängen Empty
BeitragThema: Re: Türe bleibt manchmal hinten hängen   Türe bleibt manchmal hinten hängen Icon_minitimeSa 9 Jul - 11:46

Soweit ich weiß ist das nicht extra gemacht worden.
Aber ich find das ganz gut, weil öfters hat eine Tür ja auch mal eine Störung Wink

EDIT: Erst gestern hatte ich dadurch 2 Minuten verspätung, die wollte einfach nicht komplett zu Very Happy
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Türe bleibt manchmal hinten hängen Empty
BeitragThema: Re: Türe bleibt manchmal hinten hängen   Türe bleibt manchmal hinten hängen Icon_minitimeSa 9 Jul - 12:52

Ich hörte, dass soll so. Genau wie Spontandefekte am Bus.
Nach oben Nach unten
FlorianF




Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 28
Ort : Mettmann (bei Düsseldorf)

Türe bleibt manchmal hinten hängen Empty
BeitragThema: Re: Türe bleibt manchmal hinten hängen   Türe bleibt manchmal hinten hängen Icon_minitimeSa 9 Jul - 13:52

Hatte ich noch nie.
Bei welchem Bustypen ist euch das denn passiert?
Nach oben Nach unten
http://busundbahn.de.be
THT

THT


Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 29.01.11
Ort : Leipzig

Türe bleibt manchmal hinten hängen Empty
BeitragThema: Re: Türe bleibt manchmal hinten hängen   Türe bleibt manchmal hinten hängen Icon_minitimeSa 9 Jul - 14:29

heute ist mir auch ein störung bei einen bus aufgefallen:

beim D86er gehen ja die Türen relativ schnell auf/zu, jedoch heute gingen sie wirklich langsam auf/zu Basketball

wollte nur mal meinen Senf dazu geben
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Türe bleibt manchmal hinten hängen Empty
BeitragThema: Re: Türe bleibt manchmal hinten hängen   Türe bleibt manchmal hinten hängen Icon_minitimeSa 9 Jul - 14:38

FlorianF schrieb:
Hatte ich noch nie.
Bei welchem Bustypen ist euch das denn passiert?

Hintere Tür öfter beim D92.
Nach oben Nach unten
Saarpfalzbus

Saarpfalzbus


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 26
Ort : Rehlingen (im Saarland)

Türe bleibt manchmal hinten hängen Empty
BeitragThema: Re: Türe bleibt manchmal hinten hängen   Türe bleibt manchmal hinten hängen Icon_minitimeSo 10 Jul - 7:02

Im Spiel, oder?

@ THT: Hattest du genug Druck im Kessel?
Die Türen bis einschließlich D86 hatten Druckluft-Türen die abhängig vom Bremsdruck waren.
Nach oben Nach unten
busfreak

busfreak


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 28
Ort : Bernstein

Türe bleibt manchmal hinten hängen Empty
BeitragThema: Re: Türe bleibt manchmal hinten hängen   Türe bleibt manchmal hinten hängen Icon_minitimeSo 10 Jul - 9:23

Sauter schrieb:
FlorianF schrieb:
Hatte ich noch nie.
Bei welchem Bustypen ist euch das denn passiert?

Hintere Tür öfter beim D92.

Komisch irgendwie.
Ich bin mittlerweile schon 2 Tanks mit dem D92 leer gefahren und hab noch nie ne Türstörung gehabt...
Nach oben Nach unten
Branko1000




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : Wuppertal

Türe bleibt manchmal hinten hängen Empty
BeitragThema: Re: Türe bleibt manchmal hinten hängen   Türe bleibt manchmal hinten hängen Icon_minitimeSo 10 Jul - 9:40

FlorianF schrieb:
Hatte ich noch nie.
Bei welchem Bustypen ist euch das denn passiert?

Also mir passiert das bei dem d92 ich weis aber nicht ob es bei den anderen Bussen auch passiert fahre ja Nur den. D92
Nach oben Nach unten
derMarvin

derMarvin


Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

Türe bleibt manchmal hinten hängen Empty
BeitragThema: Re: Türe bleibt manchmal hinten hängen   Türe bleibt manchmal hinten hängen Icon_minitimeSo 10 Jul - 10:36

Solch ein Problem hatte ich noch nie und das die Türen beim D86er schneller auf und zu gehen hängt mit dem Druckluftsystem zusammen.

Wenn habe ich nur Probleme mit dem D92er, wenn die FPS zu niedrig ist, dann öffenen und schließen sich die Tüflügel nur gaaaanz langsam
Nach oben Nach unten
Saarpfalzbus

Saarpfalzbus


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 26
Ort : Rehlingen (im Saarland)

Türe bleibt manchmal hinten hängen Empty
BeitragThema: Re: Türe bleibt manchmal hinten hängen   Türe bleibt manchmal hinten hängen Icon_minitimeSo 10 Jul - 13:43

busfreak schrieb:
Sauter schrieb:
FlorianF schrieb:
Hatte ich noch nie.
Bei welchem Bustypen ist euch das denn passiert?

Hintere Tür öfter beim D92.

Komisch irgendwie.
Ich bin mittlerweile schon 2 Tanks mit dem D92 leer gefahren und hab noch nie ne Türstörung gehabt...

Wie du wahrscheinlich durch das Türgeräusch bemerkt hast, hat der 92´er Elekrotüren, die nicht von den Bremskreisen abhänig sind.
Nach oben Nach unten
busfreak

busfreak


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 28
Ort : Bernstein

Türe bleibt manchmal hinten hängen Empty
BeitragThema: Re: Türe bleibt manchmal hinten hängen   Türe bleibt manchmal hinten hängen Icon_minitimeSo 10 Jul - 14:29

Ach, ich drücke mich ja mal wieder sehr unverständlich aus.
Natürlich ist mir bewusst, dass die Elektrotüren vom D92 unabhängig von der Druckluft ist.
Ich meinte, dass ich bereits 2 volle Treibstofftanks mit dem D92 leer gefahren bin --> dass ich schon einige hunderte Kilometer mit dem D92 gefahren bin und ich bis jetzt noch nie ein Problem mit den Türen hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Türe bleibt manchmal hinten hängen Empty
BeitragThema: Re: Türe bleibt manchmal hinten hängen   Türe bleibt manchmal hinten hängen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Türe bleibt manchmal hinten hängen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spiel bleibt hängen
» omsi bleibt hängen ??
»  Passagiere steigen hinten ein
» Fahrgäste hinten einsteigen
» Allgem. Fragen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: