ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !

StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

Wie kann ich mir ne neue strecke runter laden? Geht das überhaupt?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
patryk15

Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Wie kann ich mir ne neue strecke runter laden? Geht das überhaupt?    Fr 24 Jun - 11:46

Hi brauche mal hilfe und Information über diese spiels. Kann ich mir ander strecken, Karten u.s.w runter laden? geht das überhaupt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lasse

Anzahl der Beiträge : 975

BeitragThema: Re: Wie kann ich mir ne neue strecke runter laden? Geht das überhaupt?    Fr 24 Jun - 11:48

Erstmal achtest du bitte auf deine Rechtsschreibung und wenn du neue Map's, Busse etc. haben möchtest gehst du in die entsprechenden Räume. Showroom, Addon Busse usw.würden dir helfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.tippstricksfuergames.npage.de
THT

Anzahl der Beiträge : 568

BeitragThema: Re: Wie kann ich mir ne neue strecke runter laden? Geht das überhaupt?    Fr 24 Jun - 12:57

Lasse schrieb:
Rechtsschreibung

Ich wusste gar nicht, dass dies was mit der Himmelsrichtung zu tun hat... Rolling Eyes (Spaß) Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pactain

Anzahl der Beiträge : 312

BeitragThema: Re: Wie kann ich mir ne neue strecke runter laden? Geht das überhaupt?    Fr 24 Jun - 14:12

Lasse schrieb:
Erstmal achtest du bitte auf deine Rechtsschreibung und wenn du neue Map's, Busse etc. haben möchtest gehst du in die entsprechenden Räume. Showroom, Addon Busse usw.würden dir helfen.

Genau. RechtSschreibung Rolling Eyes

Wenn man schon Tipps geben will , dann richtig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/MrChef5
wurstbrot

Anzahl der Beiträge : 266

BeitragThema: Re: Wie kann ich mir ne neue strecke runter laden? Geht das überhaupt?    Fr 24 Jun - 14:18

Das kann ich nicht gutheißen, ich bin entschieden gegen Rechts! ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
zavage

Anzahl der Beiträge : 1034

BeitragThema: Re: Wie kann ich mir ne neue strecke runter laden? Geht das überhaupt?    Fr 24 Jun - 14:19

patryk15 schrieb:
Hi brauche mal hilfe und Information über diese spiels. Kann ich mir ander strecken, Karten u.s.w runter laden? geht das überhaupt?

Klicke mal in deinem Browser rechts unten den kleinen Pfeil und dann siehst du bald die Kategorien: Reale Katen, Fiktive Karten. Und auf einen von beiden klickst du drauf, wählst eine Karte aus und downloadest du die. Diese tust du dann dort reinkopieren, wie es in der Anleitung steht.

Zuletzt von zavage am Fr 24 Jun - 14:20 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Janniboy

Anzahl der Beiträge : 2837

BeitragThema: Re: Wie kann ich mir ne neue strecke runter laden? Geht das überhaupt?    Fr 24 Jun - 14:20

THT schrieb:
Ich wusste gar nicht, dass dies was mit der Himmelsrichtung zu tun hat... Rolling Eyes (Spaß) Very Happy

Soll ich noch einen draufsetzen? "Rechts" ist keine Himmelsrichtung... das wäre "Osten".
Das war genug Offtopic für diesen Thread.

Zuletzt von Janniboy am Fr 24 Jun - 14:35 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jan-kiesewalter.de
Lasse

Anzahl der Beiträge : 975

BeitragThema: Re: Wie kann ich mir ne neue strecke runter laden? Geht das überhaupt?    Fr 24 Jun - 14:34

Haha
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.tippstricksfuergames.npage.de
patryk15

Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Re: Wie kann ich mir ne neue strecke runter laden? Geht das überhaupt?    Fr 24 Jun - 15:29

Ja sory wegen des Rechtschreibmages. Aber ich hatte keine lust irgend wie groß und so zu schreiben. Aber trotzdem danke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marcel Kuhnt
Admin

Anzahl der Beiträge : 3364

BeitragThema: Re: Wie kann ich mir ne neue strecke runter laden? Geht das überhaupt?    Sa 25 Jun - 11:44

Und wir haben keine Lust, das Forum zu pflegen. Und anderen Leuten mit ihren Problemen zu helfen. So hat keiner Lust zu etwas und alle sind glücklich...! Suspect
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
0000Bus

Anzahl der Beiträge : 92

BeitragThema: Re: Wie kann ich mir ne neue strecke runter laden? Geht das überhaupt?    So 10 Jul - 8:06

Ehrliche Ironie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wie kann ich mir ne neue strecke runter laden? Geht das überhaupt?    Heute um 0:16

Nach oben Nach unten

Wie kann ich mir ne neue strecke runter laden? Geht das überhaupt?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1