ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Repaints von D92 auch für D87 ?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hetfield




Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 04.05.11
Alter : 51

Repaints von D92 auch für D87 ? Empty
BeitragThema: Repaints von D92 auch für D87 ?   Repaints von D92 auch für D87 ? Icon_minitimeMi 22 Jun - 17:50

Sorry für eine schnelle blöde Frage.

Ich habe mir bisher kaum Repaints installiert. Nun habe ich gesehen, daß beim 202er vorrangig D92er Repaints gemacht werden. Ich würde aber gerne auch die anderen 202er-Modelle mit neuen Repaints verschönern. Kann ich die angepriesenen D92er Repaints auch für die anderen Modelle nehmen oder gibt es da irgendwelche Probleme ?

Danke für Antworten

Gruß Hetfield
Nach oben Nach unten
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

Repaints von D92 auch für D87 ? Empty
BeitragThema: Re: Repaints von D92 auch für D87 ?   Repaints von D92 auch für D87 ? Icon_minitimeMi 22 Jun - 17:52

Repaints für den D92, klappen bei mir auch immer bei D87, D88 und D89, allerdings nicht für den D86, da da das Kennzeichen am Heck etwas weiter oben ist.
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Repaints von D92 auch für D87 ? Empty
BeitragThema: Re: Repaints von D92 auch für D87 ?   Repaints von D92 auch für D87 ? Icon_minitimeDo 23 Jun - 9:48

Allerdings kommt es dann zu kleinen Fehlerchen, z.B. hatte die neuen Ds ja bekanntlich andere Lüftungsgitter als die alten Ds... und wenn auch die Dachtextur benötigt wird, dann sind da unter Umständen noch diverse weitere Fehler drinn... Also testen kannst du es, aber es kann komisch aussehen! Wink
Nach oben Nach unten
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

Repaints von D92 auch für D87 ? Empty
BeitragThema: Re: Repaints von D92 auch für D87 ?   Repaints von D92 auch für D87 ? Icon_minitimeDo 23 Jun - 11:24

Ich hab mein Repaint auch für alle anderen Ds verwendet (außer D86), und da sah eigentlich nix komisch aus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Repaints von D92 auch für D87 ? Empty
BeitragThema: Re: Repaints von D92 auch für D87 ?   Repaints von D92 auch für D87 ? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Repaints von D92 auch für D87 ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Marc.A's Repaints Ich mache auch Wunschrepaints für euch (Nur Bandwerbung)[Neu 06.07.11 Taxi 680101]
» OMSI Addon Manager 1.2.2 Problem?
» Maxims Repaints: PVG-Repaints für den O405N2 Online!
» Addon Manager kompatibele Bus Repaints der 80er/90er Jahre - NEU: 80er/90er Repaints by 66 der Avusrenner Version 1.0.3
» [15.11.2011] - Map Essen fiktiv 3.0.1. Update

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: