ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Repaints von D92 auch für D87 ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hetfield



Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 04.05.11
Alter : 44

BeitragThema: Repaints von D92 auch für D87 ?   Mi 22 Jun - 17:50

Sorry für eine schnelle blöde Frage.

Ich habe mir bisher kaum Repaints installiert. Nun habe ich gesehen, daß beim 202er vorrangig D92er Repaints gemacht werden. Ich würde aber gerne auch die anderen 202er-Modelle mit neuen Repaints verschönern. Kann ich die angepriesenen D92er Repaints auch für die anderen Modelle nehmen oder gibt es da irgendwelche Probleme ?

Danke für Antworten

Gruß Hetfield
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dario



Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 19
Ort : Kiel, Germany

BeitragThema: Re: Repaints von D92 auch für D87 ?   Mi 22 Jun - 17:52

Repaints für den D92, klappen bei mir auch immer bei D87, D88 und D89, allerdings nicht für den D86, da da das Kennzeichen am Heck etwas weiter oben ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marcel Kuhnt
Admin


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 32
Ort : Berlin-Spandau

BeitragThema: Re: Repaints von D92 auch für D87 ?   Do 23 Jun - 9:48

Allerdings kommt es dann zu kleinen Fehlerchen, z.B. hatte die neuen Ds ja bekanntlich andere Lüftungsgitter als die alten Ds... und wenn auch die Dachtextur benötigt wird, dann sind da unter Umständen noch diverse weitere Fehler drinn... Also testen kannst du es, aber es kann komisch aussehen! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dario



Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 19
Ort : Kiel, Germany

BeitragThema: Re: Repaints von D92 auch für D87 ?   Do 23 Jun - 11:24

Ich hab mein Repaint auch für alle anderen Ds verwendet (außer D86), und da sah eigentlich nix komisch aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Repaints von D92 auch für D87 ?   Heute um 14:03

Nach oben Nach unten
 
Repaints von D92 auch für D87 ?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [OMSI2] fred812 Repaints,MB O 530 G,MB O 530
» Auch ein Hitzkopf gibt seine Fehler zu !!!!!!!!
» Kleiner New Leaf-Adventskalender
» Hey bin auch mal hier :)
» Gibt es für 'n 3DS auch so ein Bilschirm-aufahme-Dingda?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: