ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Türen beim FBW549

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
sven2000

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 15.06.11

BeitragThema: Türen beim FBW549   Mi 22 Jun - 16:38

Hallo ich habe eine frage und zwar möchte ich wissen ob man beim FBW549 auch die ganz letzte tür öffnen kann???


danke im vorraus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Janniboy

avatar

Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 22
Ort : Koblenz

BeitragThema: Re: Türen beim FBW549   Mi 22 Jun - 16:41

Wenn mich nicht alles täuscht, stand das in der Readme. Einfach mal durchlesen.

Achja, falscher Bereich. Ich schieb's nach "Allgemeines".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jan-kiesewalter.de
sven2000

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 15.06.11

BeitragThema: Re: Türen beim FBW549   Mi 22 Jun - 16:42

danke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sven2000

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 15.06.11

BeitragThema: Re: Türen beim FBW549   Do 23 Jun - 12:22

Hallo Jannyboy in der readme stand es nicht weißt du es vielleicht trotzdem???? Question Question Question
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gräf&Stift

avatar

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 24
Ort : Niederösterreich

BeitragThema: Re: Türen beim FBW549   Do 23 Jun - 12:50

Ich bin mir ziemlich sicher dass das drin stand. Da war die Rede von einem dritten Button den du bei den Optionen noch einstellen musst und dann kannst du die Tür damit öffnen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.omsi-info.net
sven2000

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 15.06.11

BeitragThema: Re: Türen beim FBW549   Do 23 Jun - 12:53

hallo aber wie mache ich das Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dario

avatar

Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 19
Ort : Kiel, Germany

BeitragThema: Re: Türen beim FBW549   Do 23 Jun - 13:06

Also SO antworten dir wir schon mal gar nicht. Wink
Lies doch einfach die Readme. Musst dafür zwar ein bisschen Englisch können, aber das ist wohl nicht zu viel verlangt!?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sven2000

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 15.06.11

BeitragThema: Re: Türen beim FBW549   Do 23 Jun - 13:08

entschuldige bitte ich kann aber kein englisch da ich erst 4.klasse bin und wir kein englich haben Shocked Shocked Shocked Shocked Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy silent silent
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sven2000

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 15.06.11

BeitragThema: Re: Türen beim FBW549   Do 23 Jun - 13:26

könnte mir vielleicht bitte noch einer helfen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Patrick15

avatar

Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 22
Ort : Ladbergen in NRW an der Grenze von Niedersachsen nähe Osnabrück !

BeitragThema: Re: Türen beim FBW549   Do 23 Jun - 13:35

wieso seit ihr den so zu eine 10-12 Jährigen ? Ihr könnte in doch Helfen ,teilweise spinnt ihr doch !

Ja also Hallo erst mal !
Leider kann ich dir nicht Helfen ich fahre nur den MAN ! obwohl ich in auch habe Smile .


Zuletzt von Patrick15 am Do 23 Jun - 13:52 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Alter Eingabe des Users nicht genau ! und ein Schreibfehler)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/Stayla94
sven2000

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 15.06.11

BeitragThema: Re: Türen beim FBW549   Do 23 Jun - 13:46

danke für eine nette antwort


aber vielleicht weiß es ja jemandt trotzdem Exclamation Exclamation Question Question
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Janniboy

avatar

Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 22
Ort : Koblenz

BeitragThema: Re: Türen beim FBW549   Do 23 Jun - 14:13

Patrick15 schrieb:
wieso seit ihr den so zu eine 10-12 Jährigen ? Ihr könnte in doch Helfen ,teilweise spinnt ihr doch !

Jetzt übertreib mal nicht. Dass er kein Englisch kann, konnte man ja nicht ahnen.
Und dass er innerhalb von 30min keine Antwort bekommt, das ist doch ganz normal, oder?!

Zitat :

Um neue Buttons zu installieren:

Gehe im Spiel auf Optionen > Tastatur > Fahrzeug-Event hinzufügen

Die neuen Buttons sind:
KY_bus_doorfront5 (hintere Türen)
KY_door_alarm (Signalton an der Tür)

Jetzt lege diese Events noch auf eine beliebige Taste.

Mit Google Translate hättest du übrigens ein ähnliches Ergebnis bekommen, meins ist "von Hand" übersetzt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jan-kiesewalter.de
Patrick15

avatar

Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 22
Ort : Ladbergen in NRW an der Grenze von Niedersachsen nähe Osnabrück !

BeitragThema: Re: Türen beim FBW549   Do 23 Jun - 14:14

Janniboy schrieb:
Patrick15 schrieb:
wieso seit ihr den so zu eine 10-12 Jährigen ? Ihr könnte in doch Helfen ,teilweise spinnt ihr doch !

Jetzt übertreib mal nicht. Dass er kein Englisch kann, konnte man ja nicht ahnen.
Und dass er innerhalb von 30min keine Antwort bekommt, das ist doch ganz normal, oder?!

Zitat :

Um neue Buttons zu installieren:

Gehe im Spiel auf Optionen > Tastatur > Fahrzeug-Event hinzufügen

Die neuen Buttons sind:
KY_bus_doorfront5 (hintere Türen)
KY_door_alarm (Signalton an der Tür)

Jetzt lege diese Events noch auf eine beliebige Taste.

Mit Google Translate hättest du übrigens ein ähnliches Ergebnis bekommen, meins ist "von Hand" übersetzt.

okay hast du recht Smile muss ich ja zugeben !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/Stayla94
sven2000

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 15.06.11

BeitragThema: Re: Türen beim FBW549   Do 23 Jun - 14:16

dies habe ich ja schon gemacht trotzdem geht die tür nicht auf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
alexandersitko



Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 07.03.11

BeitragThema: Re: Türen beim FBW549   Do 23 Jun - 14:18

PLBSAC. Probiers nochmal, und schau, ob die Tür aufgeht, wenn die HST-Bremse drinnen ist und du auf den Knopf drückst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sven2000

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 15.06.11

BeitragThema: Re: Türen beim FBW549   Do 23 Jun - 16:28

auf welchen knopf Question Question Question Question Question
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MANSD202FAN

avatar

Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 18
Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]

BeitragThema: Re: Türen beim FBW549   Do 23 Jun - 16:46

In omsi auf Optionen gehen Steuerung und bis ganz nach unten gehen! Wähle eine Tste aus und fertig! Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
sven2000

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 15.06.11

BeitragThema: Re: Türen beim FBW549   Do 23 Jun - 16:53

ich habe es endlich hin bekommen herzlichen dank Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Türen beim FBW549   

Nach oben Nach unten
 
Türen beim FBW549
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blauer Punkt beim Spiel
» PSN: Zeitüberschreitung beim Anmelden
» Problem beim einloggen vom Tablet aus
» Regeln beim Begrüßen
» PC Proplem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: