ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Ansagen bei den älteren Modellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
FFstralsund



Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 29.03.10
Alter : 21
Ort : Stralsund

BeitragThema: Ansagen bei den älteren Modellen   Di 21 Jun - 20:29

Hallo ich habe mal eine Frage?

Undzwar wie kann ich bei den SD 200 und bei den SD 202 eine Haltestellen Ansage einbauen... Bzw wie kann ich einen Bus bearbeiten vom Innenraum her was für ein Programm brauche ich da

MFG Philipp
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sauerland



Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

BeitragThema: Re: Ansagen bei den älteren Modellen   Di 21 Jun - 20:31

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hetfield



Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 04.05.11
Alter : 44

BeitragThema: Re: Ansagen bei den älteren Modellen   Di 21 Jun - 21:37

... UND DU MUSST NICHT MIT FETTSCHRIFT SO SCHREIEN. WIR SIND NICHT BEGRIFFSSTUTZIG !!!

Ich hoffe das kam bei Dir an... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blade



Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 31
Ort : Berlin-Spandau

BeitragThema: Re: Ansagen bei den älteren Modellen   Mi 22 Jun - 1:48

Mal eben ganz kurz was:
Fettschrift bedeutet aber nicht Schreien, groß schreiben schon eher...
Das man etwas dagegen hat wenn man den Threadnamen färbt, kann ich ja verstehen, aber das man jemanden anmacht, weil der seinen text färbt, oder in dem fall "nur fett" macht... Die Funktion ist schließlich auch ein Teil der Forensoftware.
Naja... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DeltaFOX



Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 37
Ort : Beckum

BeitragThema: Re: Ansagen bei den älteren Modellen   Mi 22 Jun - 6:26

Blade schrieb:
Die Funktion ist schließlich auch ein Teil der Forensoftware.

Schon klar, um einzelne Wörter beziehungsweise wichtige Satzpassagen hervorzuheben aber nicht um dauerfett zu schreiben.

Sinnloses Dauerfett- zählt wie auch Dauergroßschreiben meist als nervig und ist nicht gern in Bords, Chats etc. gesehen, da hat Hetfield meiner

Meinung nach exakt den richtigen Senf dazu abgegeben Razz

lG Daniel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hetfield



Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 04.05.11
Alter : 44

BeitragThema: Re: Ansagen bei den älteren Modellen   Mi 22 Jun - 7:16

Ich habe auch nicht wirklich gemeckert. Wink

Dauerhaftes Fettschreiben bedeutet in Foren sehr lautes reden o.ä. bzw. mit viel Nachdruck verliehen / sich wichtig machen. Und das mußte in seinem Fall nun nicht sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ansagen bei den älteren Modellen   Heute um 5:59

Nach oben Nach unten
 
Ansagen bei den älteren Modellen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: