ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen"

Nach unten 
+49
phillip
BahnFan2014
Blue Boy
Niklas
Zane
René S.
RBS-BUS
Oranienburger123
Weser-Ems-Bus
Felix (Keyway)
Tomdresden
Marcel Kuhnt
Damian Schwichtenberg
felix01
Fabi
Bus2011
Mercedes 0530 Citaro
Dario
baumi
MANSD202FAN
Lenni
Maxim
alexandersitko
kt4d
VOLLG"S
faaabiiii
Juister
Damian1
Staakener
joel
Euro2010
mark0905
Berlin-Stadtgrenze
Gräf&Steyr
Pierre
citarofreund
wertz
YannikT
Highway to Hell
Nord-Ostsee-Bahn
Yufa
Lukas S.
Janniboy
marcog
Busfahrer-ROW
derMarvin
Foob
domile
835sedici
53 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen"   B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" - Seite 8 Icon_minitimeFr 2 Dez - 18:26

Beide URLs führen halt auf den gleichen Server - viel mehr gibt's da nicht zu sagen Wink
Aber jetzt bitte zurück zum Thema.
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Basti

Basti


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 30
Ort : Oranienburg

B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen"   B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" - Seite 8 Icon_minitimeFr 2 Dez - 18:28

Janniboy schrieb:
Beide URLs führen halt auf den gleichen Server - viel mehr gibt's da nicht zu sagen Wink
Aber jetzt bitte zurück zum Thema.

sucht ihr noch leute?
Nach oben Nach unten
http://www.amazon.de/shops/spieleparadies09
Felix (Keyway)

Felix (Keyway)


Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 28
Ort : Hamburg

B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen"   B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" - Seite 8 Icon_minitimeFr 2 Dez - 18:32

Janniboy schrieb:
Beide URLs führen halt auf den gleichen Server - viel mehr gibt's da nicht zu sagen Wink
Aber jetzt bitte zurück zum Thema.

Das heißt, das beim DNS die beiden Domains ein und die selbe Ip-Adresse haben. Hütet euch vor dem Google-Duplikatserkenner Laughing .

-Felix
Nach oben Nach unten
Basti

Basti


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 30
Ort : Oranienburg

B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen"   B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" - Seite 8 Icon_minitimeFr 2 Dez - 18:37

Felix (Keyway) schrieb:
Janniboy schrieb:
Beide URLs führen halt auf den gleichen Server - viel mehr gibt's da nicht zu sagen Wink
Aber jetzt bitte zurück zum Thema.

Das heißt, das beim DNS die beiden Domains ein und die selbe Ip-Adresse haben. Hütet euch vor dem Google-Duplikatserkenner Laughing .

-Felix

du solltest nicht alles posten was du denkst! Ist genauso beim reden!!!
Denn es ist totaler Schwachsinn. Diese Methode wird unglaublich oft verwendet. Geht schon los bei Domains mit und ohne www sprich www.abc.de und abc.de führen auch auf den gleichen Space. Und die Welt dreht sich noch. Aber nicht nur dabei, auch große Webseiten verwenden diese Methode um mehr Besucher zu bekommen oder Webseiten zusammenzufassen bzw schreibfehler auszumerzen.
Als beispiel fällt mir da google ein^^

www.gogle.de

auch wenn das hier weniger eine DNS-Weiterleitung ist sondern eine HTML, aber das Prinzip ist das gleiche.
Aber um nicht vollkommen Offtopic zu schreiben:

Habt ihr bei euch noch freie Stellen?
Nach oben Nach unten
http://www.amazon.de/shops/spieleparadies09
Felix (Keyway)

Felix (Keyway)


Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 28
Ort : Hamburg

B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen"   B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" - Seite 8 Icon_minitimeFr 2 Dez - 18:44

Ist ja schon gut.........

Wünsche dem Team der B.U.S weiterhin viel Erfolg Smile

-Felix
Nach oben Nach unten
alexandersitko




Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 07.03.11

B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen"   B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" - Seite 8 Icon_minitimeFr 2 Dez - 19:45

Hallo,

ich möchte mich mit diesem Post zuallererst als stellvertretender Direktor der Bus Union Spandau vorstellen.

Zu erst einmal zu Bastis Frage: Zum jetzigen Zeitpunkt haben wir leider keine Stellen zu besetzen, du kannst dich aber gerne per Privater Nachricht an 835sedici auf eine Stelle deines Interesses bewerben.

Weiterhin möchte ich noch unsere Kooperationspartner vorstellen:

B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" - Seite 8 Surretec

Das Ingenieurbüro SURRETEC übernimmt für uns technische Entwicklung und das Testverfahren von Aufrüstungen und Optimierungen unserer Fahrzeuge, also zum Beispiel das Ausführen von Umbauten der Motor- und Getriebesteuerung für entweder mehr Leistung oder einen geringeren Spritverbrauch. Ebenfalls überwacht SURRETEC betriebsintern die Ausführung der Sicherheitsprüfung und Hauptuntersuchung.

B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" - Seite 8 Avatarfpf

Jan Kiesewalter ist für uns als Webdesigner und Programmierer tätig. Er übernimmt die Umsetzung des - soviel darf ich verraten - wirklich hervorragenden Client, der euch allen viel Spaß und einen noch realistischeren Ablauf bringen wird. Die Website wird er ebenfalls gestalten.

Fragen? Fragen!

Einen schönen Abend und mit freundlichem Gruß

Alexander Sitko
stellvertretender Direktor der Bus Union Spandau
Nach oben Nach unten
Basti

Basti


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 30
Ort : Oranienburg

B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen"   B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" - Seite 8 Icon_minitimeFr 2 Dez - 20:26

alexandersitko schrieb:

B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" - Seite 8 Avatarfpf

Jan Kiesewalter ist für uns als Webdesigner und Programmierer tätig. Er übernimmt die Umsetzung des - soviel darf ich verraten - wirklich hervorragenden Client, der euch allen viel Spaß und einen noch realistischeren Ablauf bringen wird. Die Website wird er ebenfalls gestalten.

Fragen? Fragen!

Frage! Very Happy
Wird jan auch die Pluginfunktion von OMSI nutzen? So kann ja z.B. das Programm automatisch einen Teil vom Fahrtbericht ausfüllen. U.a. was der Fahrer verdient hat (so kann man sich ja z.B. neue Busse usw kaufen) was er verbraucht hat usw usw usw. Würde mich doch über die nutzung der Pluginfunktion von OMSI freuen.
B: Es wurde schonmal nachgefragt, würde es noch detaillierter fragen: Werdet ihr über den Clienten automatisch den "aktuellen Fahrplan" mit HOF-Datei usw. auf den Rechner des Fahrers laden?
Es wurde gesagt, es würde AM-Mäßig sein, aber wieso?? Es währe ja nur B.U.S. bezogen. So könnte z.B. ein defekter Motor usw eingespielt werden, weil irgendeine andere Pfeife den in seiner Fahrt beschädigt hat, oder halt der aktuelle Fahrplan, kurzfristige Fahrzeugänderungen (werbung, lackierung, kratzer), neue Linien sofort auf den userrechner geladen werden, und und und. Sehe da große Vorteile - nachteil ganz klar: Es wird viel Webspace gebraucht. Aber es währe ganz schnuffe^^

Auch weil das ein Punkt ist, der mich bei anderen Verkehrsgesellschaften (egal welcher) gestört hat, ewiges suchen und laden und suchen und laden usw. So lädt man einmal ALLES und danach nur neuerungen/korrekturen. Alles ohne suchen, nur mit einem Mausklick. Würde das deutlich Nutzerfreundlicher finden und einfacher in der Handhabung^^

EDIT: Ich meine das nicht wie bei AM, also das man auf Links geschickt wird, ich meine einen Clientinternen download. Mit balken^^ Nicht mit Megaupload. Das ist einer der punkte die ich bei AM Hasse, aber auch verstehe. (wg Webspace) Wer nicht alle Dateien auf der aktuellsten Version hat, kann sich nicht den Bus zuordnen lassen und somit nicht die Fahrt beginnen.


Basti
Nach oben Nach unten
http://www.amazon.de/shops/spieleparadies09
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen"   B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" - Seite 8 Icon_minitimeFr 2 Dez - 20:36

Kurz: Lass dich überraschen! Wink
Es wird schon viel neues geben, mit dem Clienten. Über Funktionsumfang, Möglichkeiten und Fähigkeiten möchte ich noch nichts schreiben - aus verständlichen Gründen: Wer viel erzählt, wird viel beklaut. Wink
Nach oben Nach unten
Basti

Basti


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 30
Ort : Oranienburg

B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen"   B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" - Seite 8 Icon_minitimeFr 2 Dez - 20:37

835sedici schrieb:
Kurz: Lass dich überraschen! Wink
Es wird schon viel neues geben, mit dem Clienten. Über Funktionsumfang, Möglichkeiten und Fähigkeiten möchte ich noch nichts schreiben - aus verständlichen Gründen: Wer viel erzählt, wird viel beklaut. Wink

an sich war es ja keine frage ob es drinne ist, es war eine frage ob es rein kommt Very Happy Bzw ein Vorschlag. Hoffe es kommt, weil ich dann wohl definitiv bei euch fahren werde, aber ewiges herunterladen von zig dateien und andauerndes im forum neu suchen nach den aktuellen dateien find ich scheiße Very Happy
Aber die Vortiele hab ich ja oben schon erwähnt. Hoffe es kommt noch.

PS: Hast ne PN (bald^^)
Nach oben Nach unten
http://www.amazon.de/shops/spieleparadies09
Pierre

Pierre


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 05.02.11
Ort : Deutschland

B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen"   B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" - Seite 8 Icon_minitimeFr 2 Dez - 21:49

Ich wünsche euch dann auch noch viel Erfolg!

Ein paar höhere Positionen in einem Betrieb habt ihr mich jetzt gekostet, wie viele wohl noch kommen...?

Naja, viel Spaß wünsch' ich euch!
Nach oben Nach unten
http://www.mybus.mixxt.de
Blue Boy

Blue Boy


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 35
Ort : Lemgo

B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" - Seite 8 Empty
BeitragThema: Dienstpläne Vorschlag   B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" - Seite 8 Icon_minitimeSa 3 Dez - 10:19

Ich hette einen Vorschlag Bezüglich der B.U.S Dienstpläne

Ich hoffe der Gefällt euch

B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" - Seite 8 Test_b10

B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" - Seite 8 Test_b10
Nach oben Nach unten
Fabi

Fabi


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Norddeutschland

B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen"   B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" - Seite 8 Icon_minitimeSa 3 Dez - 12:03

Sieht sehr nach dem Dienstplanmuster der HHA aus. Habe so eine original Excel-Tabelle hier auch noch liegen... Wink
Nach oben Nach unten
Blue Boy

Blue Boy


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 35
Ort : Lemgo

B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen"   B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" - Seite 8 Icon_minitimeSa 3 Dez - 12:12

Fabi schrieb:
Sieht sehr nach dem Dienstplanmuster der HHA aus. Habe so eine original Excel-Tabelle hier auch noch liegen... Wink
Ist es auch nur mit Formeln drinne wenn du von 800 bis 1600 fährst dann wird es ausgerechnet
Nach oben Nach unten
Fabi

Fabi


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Norddeutschland

B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen"   B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" - Seite 8 Icon_minitimeSa 3 Dez - 12:16

Aber du hast die Genehmigung der HHA das zu verwenden?
Nach oben Nach unten
Blue Boy

Blue Boy


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 35
Ort : Lemgo

B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen"   B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" - Seite 8 Icon_minitimeSa 3 Dez - 12:22

Fabi schrieb:
Aber du hast die Genehmigung der HHA das zu verwenden?

Das dies nicht ganz denn original entspricht braucht man das Net da fehlen noch genug sachen.
Da es nicht dem Orginal der Hamburg-Hochbahn AG ist sonder nur so ähnlich aufgebaut man kann es auch selber um bauen wie man es möchte habe ich auch gemacht mir ne Orginal Vorlage genommen und es nach gebaut ist zwar net ganz 1:1 aber ein bisschen
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen"   B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" - Seite 8 Icon_minitimeSo 4 Dez - 1:05

Wir haben eine Software für die Dienstpläne brauchen daher keine Papierpläne etc. ;-)
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Blue Boy

Blue Boy


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 35
Ort : Lemgo

B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen"   B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" - Seite 8 Icon_minitimeSo 4 Dez - 2:37

Yufa schrieb:
Wir haben eine Software für die Dienstpläne brauchen daher keine Papierpläne etc. ;-)

Ok war ja nur nett gemeint so zusagen ein Vorschlag wusste ich ja nicht
Nach oben Nach unten
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen"   B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" - Seite 8 Icon_minitimeSo 4 Dez - 11:28

Das Thema ist hier beendet, und wird im neuem Forum fortgeführt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen"   B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen"
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 Ähnliche Themen
-
» Nächstes Projekt
» (REQ) New Spandau TicketPacks for Spandau map v1.5
» Projekt (Querfurt MQ)
» Habt ihr Lust auf ein Projekt?
» Projekt Linie 63?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: