ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen"

Nach unten 
+49
phillip
BahnFan2014
Blue Boy
Niklas
Zane
René S.
RBS-BUS
Oranienburger123
Weser-Ems-Bus
Felix (Keyway)
Tomdresden
Marcel Kuhnt
Damian Schwichtenberg
felix01
Fabi
Bus2011
Mercedes 0530 Citaro
Dario
baumi
MANSD202FAN
Lenni
Maxim
alexandersitko
kt4d
VOLLG"S
faaabiiii
Juister
Damian1
Staakener
joel
Euro2010
mark0905
Berlin-Stadtgrenze
Gräf&Steyr
Pierre
citarofreund
wertz
YannikT
Highway to Hell
Nord-Ostsee-Bahn
Yufa
Lukas S.
Janniboy
marcog
Busfahrer-ROW
derMarvin
Foob
domile
835sedici
53 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen"   B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" - Seite 5 Icon_minitimeSo 16 Okt - 18:52

Jaha, klar ist das interessant... Wink

Aber zuviel verraten möchte ich natürlich auch nicht, solange wir noch nicht öffentlich "im Betrieb" sind! Es soll ja interessant bleiben... und nicht nachgeahmt werden Wink
Aber, um auf deine Punkte mal anzuspielen:

Natürlich ist die B.U.S ansich, also die Mitgliedschaft, und die Teilnahme, absolut kostenfrei! Es soll dem Spaß dienen, dem gemeinsamen Vergnügen, organisiert über einen Betrieb virtuell mit dem Bus zu fahren. Smile
Die Details auf den Seiten hier hast du sicherlich schon gelesen - somit weißt du bereits einiges über den Clienten, über unsere "Kaschemmen", und allgemein dem Fuhrpark. Dazu; die Busse sind so profiliert, das es "Sorgenkinder", "Montagsautos", und auch "Dauerbrenner" gibt - die Wagen werden unterschiedlich zuverlässig und anfällig sein. Es wird stabile Wagen geben, mit denen du theoretisch um die Welt fahren kannst, und solche, denen schon auf der Fahrt über den Betriebshof mal eben das Getriebe versagt. Very Happy Das werden die Fahrer aber schon selbst rausfinden, welche Wagen wie sind... Wink Die D92R sind im Grunde ganz einfach D92, die auf Reisestrecken angepasst sind, Antrieb und Abtrieb betreffend. Solche Wagen sind dann halt vor allem für Überlandstrecken oder Bergstrecken vorgesehen. Und, über unsere SD77, die "Kaschemmen", hast du ja auch schon gelesen... sind halt unsere Reserve/Fahrschul/Trainingswagen - in entsprechendem Zustand, von der Optik sowie in der Technik (Scripte). So, und für den Rest - musst du dich schon überraschen lassen! Wink

B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" - Seite 5 Promot10
ja, es gibt gravierende schreibfehler im bild. wissen wir schon - fehler passieren! Wink
Nach oben Nach unten
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen"   B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" - Seite 5 Icon_minitimeSa 22 Okt - 17:59

Hallo User, mal ein paar Screens Wink

B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" - Seite 5 Omsi_211
B.U.S auf Usedom, im D92R Wagen 1111 (der auch schon in Bad Kinzau war Wink )

B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" - Seite 5 Omsi_212
Sahnestück 1111, natürlich ein Büssing! Wink

B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" - Seite 5 Omsi_213
Auf dem Betriebshof, zu Werbezwecken. Rechts ein Fahrschulwagen.

B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" - Seite 5 Omsi_214
Vorn einer der beiden Dienstwagen-Golfs, die für Ablösefahrten und ähnliches zur Verfügung stehen.

B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" - Seite 5 Omsi_215
Gut zu sehen: Der Bulli im Hintergrund, unser Unfallhilfsfahrzeug. Auch, wie sich die Anstriche der Busse im Laufe der Zeit verändert haben.

B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" - Seite 5 Omsisc10
Die Fahrscheine der B.U.S Smile


Zuletzt von 835sedici am Sa 22 Okt - 18:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen"   B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" - Seite 5 Icon_minitimeSa 22 Okt - 18:03

Sehr schön. Very Happy

Aber beim Golf hast du die Plaketten zwischen B und US vergessen. Wink

Und wann kommt eigentlich das versprochene Video über den D92R oder den "Kaschemmen"-SD? Smile
Nach oben Nach unten
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen"   B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" - Seite 5 Icon_minitimeSa 22 Okt - 18:05

Stimmt. Ja... äh... wie... ach ja! Der ist im Moment abgemeldet! Wird erst zum Betriebsstart angemeldet. Oder so. Hrhrr Wink
Um das Video kümmere ich mich, ich bin dran... das dauert etwas länger, weil ich viel Material zum zusammenschneiden brauche - es soll ja schön werden. Smile Also, bitte Geduld, das kommt noch.. Smile
Nach oben Nach unten
wertz




Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 04.04.11

B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen"   B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" - Seite 5 Icon_minitimeSa 22 Okt - 18:05

Dario schrieb:


...

Und wann kommt eigentlich das versprochene Video über den D92R oder den "Kaschemmen"-SD? Smile

Lass uns hoffen, dass der "Kaschemmel" anspringt Wink
Nach oben Nach unten
Mercedes 0530 Citaro

Mercedes 0530 Citaro


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 26.12.10
Alter : 29
Ort : Wolfenbüttel

B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen"   B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" - Seite 5 Icon_minitimeSo 23 Okt - 16:20

Hallo,
Ich freue mich schon sehr auf B.U.S, aber eine Frage hätte ich noch ich bin Administrator von Eurolines ein Betrieb der zur B.U.S wechselt, was bin ich später bei euch ?
Nach oben Nach unten
citarofreund

citarofreund


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 28
Ort : Augsburg

B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen"   B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" - Seite 5 Icon_minitimeSo 23 Okt - 16:44

Hallo,

wahrscheinlich dann kein Administrator, sondern Fahrer oder ähnliches. Man fängt immer klein an und arbeitet sich hoch, außer es gefällt einem unten,
dann bleibt man Fahrer. Ist auch durchaus zu empfehlen, da man in Führungspositionen mit dem wirklichen Fahren eigentlich nichts mehr zutun hat. Wink
Nach oben Nach unten
http://wo-software.cwsurf.de
alexandersitko




Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 07.03.11

B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen"   B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" - Seite 5 Icon_minitimeSo 23 Okt - 17:03

Steve wird zu einem gegebenen Zeitpunkt die jeweiligen Positionen mitteilen.
Nach oben Nach unten
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen"   B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" - Seite 5 Icon_minitimeDo 27 Okt - 22:23

Hallo User!

Ein paar Neuigkeiten...
Die B.U.S "wächst und reift" - mittlerweile gibt es ja eigene Anstriche, eigene Programme, ... und jetzt, kommt eine betriebseigene Karte. Diese wird von unserem Fahrdienstmeister unterhalten - dient primär dazu, um angeworbenes Fahrpersonal im Fahrunterricht zu schulen, aber auch, um den Betrieb selbst etwas kennenzulernen - aber ich verrate nicht zuviel, auf jeden Fall ist es eine nette Überraschung mit vielen Extras und speziellen Aufgaben und Objekten sein. Wink Kleiner Vorgeschmack?

B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" - Seite 5 Day.jpg

B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" - Seite 5 Fahrtraining_--3-.png

Wie ihr seht - es wird an "allen Fronten" fleissig gearbeitet. Erfreulich ist auch - es haben sich bereits vorhandene virtuelle Betriebe dazu entschiedenen, mit der B.U.S zu fusionieren - die Bus Union Spandau wächst also stetig! Unser Team ist engagiert bei der Arbeit, so dass ich vorsichtig behaupten kann, dass es zum Jahreswechsel zum Betriebsstart kommen kann - ich halte euch hier natürlich auf dem laufenden Wink

Euer Direktor der B.U.S.
Steve Wink
Nach oben Nach unten
Bus2011

Bus2011


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 29

B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen"   B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" - Seite 5 Icon_minitimeFr 28 Okt - 8:58

Ich kann die Bilder nicht sehen.
Kannst du die nochmal Laden (Bitte).
Nach oben Nach unten
http://simulatorforum.forumprofi.de/index.php?page=Index
Euro2010

Euro2010


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Osnabrück

B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen"   B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" - Seite 5 Icon_minitimeFr 28 Okt - 12:53

Bus2011 schrieb:
Ich kann die Bilder nicht sehen.
Kannst du die nochmal Laden (Bitte).

Ich seh auch kein Bild... (Wenn eins da sein sollte)
Nach oben Nach unten
http://www.euro2010-media.jimdo.de
Fabi

Fabi


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Norddeutschland

B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen"   B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" - Seite 5 Icon_minitimeFr 28 Okt - 13:12

Nach oben Nach unten
felix01

felix01


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 29
Ort : Fichtenwalde (nahe Potsdam)

B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen"   B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" - Seite 5 Icon_minitimeFr 28 Okt - 13:40

Also das Erste Bild sieht mir sehr stark nach Bad Kinzau aus Wink
Nach oben Nach unten
http://oat-online.de
Damian Schwichtenberg

Damian Schwichtenberg


Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 25
Ort : Hagen (Stadtteil Haspe)

B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen"   B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" - Seite 5 Icon_minitimeFr 28 Okt - 13:47

felix01 schrieb:
Also das Erste Bild sieht mir sehr stark nach Bad Kinzau aus Wink

Es ist Bad Kinzau Wink
Nach oben Nach unten
http://omsi-forum.forumieren.com/
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen"   B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" - Seite 5 Icon_minitimeFr 28 Okt - 15:50

Kleiner graphischer Tipp, fällt vor allem bei dem Plakat an der Post auf: Wenn ihr euer Logo in die virtuelle Welt transferiert, sollte weiß nicht mehr weiß sondern hellgrau und schwarz nicht mehr schwarz sondern dunkelgrau sein, wenn du verstehst, worauf ich hinaus will! Außerdem sollte ein realer "Untergrund" (wie knitternde Plakatfolie oder sowas) drübermultipliziert werden.

Dadurch kann man das Plakat gleich viel lebensechter gestalten, auch wenn dann naturgemäß die Farben leiden... Und ähnlich verhält es sich natürlich auch bei den Logos z.B. an den Betriebs-Pkw.
Nach oben Nach unten
wertz




Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 04.04.11

B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen"   B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" - Seite 5 Icon_minitimeFr 28 Okt - 17:29

felix01 schrieb:
Also das Erste Bild sieht mir sehr stark nach Bad Kinzau aus Wink

Es geht natürlich in erster Linie um das Schild Wink und da es von Janniboy erbaut wurde, hat er es auch auf seiner Map platziert Wink
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen"   B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" - Seite 5 Icon_minitimeFr 28 Okt - 18:48

Marcel Kuhnt schrieb:
Dadurch kann man das Plakat gleich viel lebensechter gestalten, auch wenn dann naturgemäß die Farben leiden... Und ähnlich verhält es sich natürlich auch bei den Logos z.B. an den Betriebs-Pkw.

Das stimmt in der Tat... ein bisschen an Kontrast und Helligkeit hatte ich schon rumgeschraubt.
Ich werde da nochmal ein bisschen nachoptimieren, danke für den Tipp Wink

Plakatfolie ist nicht notwendig, da das ganze als eine Art großer Leuchtkasten durchgehen soll, also von hinten mit Neonröhren beleuchtet und durch die Beschichtung wird eine gleichmäßige Ausleuchtung erreicht. Andernfalls hätte ich "Scheinwerfer-Spots" draufgepinselt Wink
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Bus2011

Bus2011


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 29

B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen"   B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" - Seite 5 Icon_minitimeDo 3 Nov - 15:09

Zitat :
Neonröhren beleuchtet

Die auch an und aus gehen oder Drauf gemalt ?
Nach oben Nach unten
http://simulatorforum.forumprofi.de/index.php?page=Index
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen"   B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" - Seite 5 Icon_minitimeDo 3 Nov - 16:50

Die sein.
Nach oben Nach unten
Bus2011

Bus2011


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 29

B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen"   B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" - Seite 5 Icon_minitimeFr 4 Nov - 6:33

Wie meinst du das ?
Nach oben Nach unten
http://simulatorforum.forumprofi.de/index.php?page=Index
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Ein paar Bilder ;)   B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" - Seite 5 Icon_minitimeSa 5 Nov - 0:26

B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" - Seite 5 4zysr610
Der D92R wird auf unserem eigenen Testgelände "erprobt"...

B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" - Seite 5 4mge5n10
...schnittig ist er ja! Wink

B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" - Seite 5 Bullij10
Wagen 905 - der Unfallhilfswagen. Ja, auch der braucht Diesel! Wink

B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" - Seite 5 Kleina10
Von der Pinnwand.

B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" - Seite 5 Unbena25
Kurzes Meeting "at night" Smile
Nach oben Nach unten
Tomdresden

Tomdresden


Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 27
Ort : Landeshauptstadt Dresden

B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen"   B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" - Seite 5 Icon_minitimeSa 5 Nov - 7:13

Shocked
Nach oben Nach unten
Felix (Keyway)

Felix (Keyway)


Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 28
Ort : Hamburg

B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen"   B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" - Seite 5 Icon_minitimeSa 5 Nov - 8:07

Gefällt mir!

-Felix
Nach oben Nach unten
Pierre

Pierre


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 05.02.11
Ort : Deutschland

B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen"   B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" - Seite 5 Icon_minitimeSa 5 Nov - 13:22

WOW! Sieht doch gut aus... Smile
Nach oben Nach unten
http://www.mybus.mixxt.de
Weser-Ems-Bus




Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 06.10.11
Ort : Norden

B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen"   B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" - Seite 5 Icon_minitimeSa 5 Nov - 15:22

Sieht ja SUPI aus aber um gotteswillen R??Was soll dass heißen??
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen"   B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen" - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen"
Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Meine Karte lässt sich nicht öffnen! Nur Spandau!
» GELÖST: Die Linien der 92E Rathaus Spandau-Stadtgrenze sowie Rathaus Spandau-Freudstraße fehlen
» (REQ) New Spandau TicketPacks for Spandau map v1.5
» Nächstes Projekt
» Habt ihr Lust auf ein Projekt?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: