ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mal ne frage zum Depot in Grundorf

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
OuN-World [Paul]

OuN-World [Paul]


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 25
Ort : Berlin-Spandau [Siemensstadt]

Mal ne frage zum Depot in Grundorf Empty
BeitragThema: Mal ne frage zum Depot in Grundorf   Mal ne frage zum Depot in Grundorf Icon_minitimeSa 18 Jun - 8:36

Hi mal die frage: Ich habe schon öfters gelesen das in Grundorf ein Depot steht nur ich weiß nicht wo?
Ich weiß in great Grundorf steht eins aber in Grundorf doch nicht oder?

Danke schonmal für die Antworten...

LG Trainprofi
Nach oben Nach unten
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

Mal ne frage zum Depot in Grundorf Empty
BeitragThema: Re: Mal ne frage zum Depot in Grundorf   Mal ne frage zum Depot in Grundorf Icon_minitimeSa 18 Jun - 8:40

Als Busdepot könnte man den Bauernhof bezeichnen (armer Bauer). Oder man redet indirekt von der HOF-Datei; im Bus-Auswahlmenü kann man ja unten das "Depot" auswählen, was ja eigentlich nur für die HOF-Datei steht...
Ich weiß jetzt zwar nicht, worum es dort ging, wo du es gelesen hast, aber das war mir jetzt als erstes eingefallen.
Nach oben Nach unten
Taxi

Taxi


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 32
Ort : Kaiserslautern

Mal ne frage zum Depot in Grundorf Empty
BeitragThema: Re: Mal ne frage zum Depot in Grundorf   Mal ne frage zum Depot in Grundorf Icon_minitimeSa 18 Jun - 9:55

Also meines Wisses gibt es auf der Map keinen Busbahnhof.

Nach oben Nach unten
Hetfield




Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 04.05.11
Alter : 51

Mal ne frage zum Depot in Grundorf Empty
BeitragThema: Re: Mal ne frage zum Depot in Grundorf   Mal ne frage zum Depot in Grundorf Icon_minitimeSa 18 Jun - 11:05

"Depot" oder "Betriebshof". Ein Busbahnhof ist was vollig anderes.
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Mal ne frage zum Depot in Grundorf Empty
BeitragThema: Re: Mal ne frage zum Depot in Grundorf   Mal ne frage zum Depot in Grundorf Icon_minitimeSa 18 Jun - 12:19

Ein Depot gibts auch nicht...
Nach oben Nach unten
OuN-World [Paul]

OuN-World [Paul]


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 25
Ort : Berlin-Spandau [Siemensstadt]

Mal ne frage zum Depot in Grundorf Empty
BeitragThema: Re: Mal ne frage zum Depot in Grundorf   Mal ne frage zum Depot in Grundorf Icon_minitimeSa 18 Jun - 12:38

Also irgendwo (Keine ahnung wo) im Forum habe ich gelesen das es in Grundorf ein Bus-Depot (Wie der Hof Spandau etc.) geben soll!
Nach oben Nach unten
Taxi

Taxi


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 32
Ort : Kaiserslautern

Mal ne frage zum Depot in Grundorf Empty
BeitragThema: Re: Mal ne frage zum Depot in Grundorf   Mal ne frage zum Depot in Grundorf Icon_minitimeSa 18 Jun - 12:39

sry meinte natürlich Depot xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mal ne frage zum Depot in Grundorf Empty
BeitragThema: Re: Mal ne frage zum Depot in Grundorf   Mal ne frage zum Depot in Grundorf Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mal ne frage zum Depot in Grundorf
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frage zur Rollbandanzeige beim SD77/ Ergänzung: Frage zur Kinderwagentaste
» Frage zur Aktivierung von Windows 7 & Andere Frage :P
» GOOD NEWS
» Bus Depot?
» Depot WSW Logo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: