ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Hilfe! Logitech Nescar Racing Wheel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
daniel_dietz



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.03.11

BeitragThema: Hilfe! Logitech Nescar Racing Wheel    Do 16 Jun - 9:09

Hallo. Ich habe von Logitech das Nescar Racing Wheel. Es funktioniert auch im Omsi nur das Problem ist wenn ich bremsen will dass der Bus vollekanne auf die Bremse geht auch wenn ich bi-degressiv eingestellt habe. Hab schon alles unter den Einstellungen ausprobiert und es ist immer so. Kann mir da jemand helfen? Und achja ich habe Win7.

MFG Daniel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.world-air-international.tk/
RBS-BUS



Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 19
Ort : Ba-Wü

BeitragThema: Re: Hilfe! Logitech Nescar Racing Wheel    Do 16 Jun - 9:39

Du musst progressiv einstellen. Dann sollte es funktionieren, ist bei meinem Wheel genauso.
Und es kommt natürlich auf das Gefühl im rechten Fuß an Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sauter



Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

BeitragThema: Re: Hilfe! Logitech Nescar Racing Wheel    Do 16 Jun - 11:16

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
daniel_dietz



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.03.11

BeitragThema: Re: Hilfe! Logitech Nescar Racing Wheel    Do 16 Jun - 12:09

ich weiß direkt über mir aber da ist das lenkrad nicht dabei! dh wollte ich noch mal so nachfragen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.world-air-international.tk/
daniel_dietz



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.03.11

BeitragThema: Re: Hilfe! Logitech Nescar Racing Wheel    Do 16 Jun - 12:18

ne also der tipp mit dem progressiv hiflt auch nicht. oder meinst du bi-progressiv?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.world-air-international.tk/
Dario



Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 19
Ort : Kiel, Germany

BeitragThema: Re: Hilfe! Logitech Nescar Racing Wheel    Do 16 Jun - 12:28

Ich hab zwar das Logitech Driving Force GT, allerdings hat es bei mir auf bi-progressiv geklappt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sauter



Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

BeitragThema: Re: Hilfe! Logitech Nescar Racing Wheel    Do 16 Jun - 17:54

daniel_dietz schrieb:
ich weiß direkt über mir aber da ist das lenkrad nicht dabei! dh wollte ich noch mal so nachfragen!

Richtig. Aber da ist für jedes Problem eine Lösung. Das ist lenkradunabhängig!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hilfe! Logitech Nescar Racing Wheel    Heute um 18:08

Nach oben Nach unten
 
Hilfe! Logitech Nescar Racing Wheel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Logitech G27 Lenkrad Probleme
» HILFE für Pokemon-Geheimgeschehen
» Hilfe bei mir klappt das fischen nicht.
» Ich suche die qr codes für diese designs!!!bitte um hilfe
» Hilfe für zmodeler 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: