ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Problem mit texturieren von Objekten mit blender

Nach unten 
AutorNachricht
Dani85




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 15.06.11

Problem mit texturieren von Objekten mit blender Empty
BeitragThema: Problem mit texturieren von Objekten mit blender   Problem mit texturieren von Objekten mit blender Icon_minitimeMi 15 Jun - 17:52

huhu ihr bus-kollegen,
folgendes... und zwar hab ich mich in letzter zeit ausgiebig mit blender auseinander gesetzt, aber vor allem mit dem modellieren von objekten
und hab mittlerweile eins – zwei sachen schon zu stande bekommen, unter anderem: nen zaun, fahnenmast, telefonzelle, nen halber bus... ne kuh^^.

und nun hab ich mich an das texturieren gewagt und genau da liegt mein problem.
ich hab jetzt mittlerweile auch etliche video- tutorials durch, einschließlich das von M-R, aber irgendwo liegt der wurm drin,
die objekte bekomm ich zwar problemlos ins spiel, bleiben aber trotz textur schneeweiß.

vielleicht jemand ne idee... mittlerweile verzweifle ich und so langsam falln mir die haare raus
ps. ich arbeite parallel mit der aktuellen und mit der 2.49 version von blender

unfallfreie fahrt
Dani85
Nach oben Nach unten
 
Problem mit texturieren von Objekten mit blender
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blender 2.58 Problem mit Texturieren
» Zwei Fragen zum Thema "Texturieren in Blender"
» Blender problem?
» Problem mit Blender
» Problem mit Blender

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Textur- und Sounddesign-
Gehe zu: