ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Baustellenampel

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Baustellenampel Empty
BeitragThema: Baustellenampel   Baustellenampel Icon_minitimeMi 15 Jun - 14:02

Hi,

wie mache ich den KI Verkehr darauf aufmerksam, dass er an ner roten Ampel halten soll?
Ich hab auf nem Spline (gerade) eine Ampel platziert , nur hält er nicht, wie kann ich das ändern?

LG

Fabian
Nach oben Nach unten
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

Baustellenampel Empty
BeitragThema: Re: Baustellenampel   Baustellenampel Icon_minitimeMi 15 Jun - 14:04

Du willst auf einem Spline ohne Kreuzung/Einmündung eine Ampel platzieren, habe ich das richtig verstanden? Ich glaube nicht, dass das einfach so geht, da müsstest du schon ein kreuzungsartiges Objekt entwerfen (nur ohne Querstraßen) und dann die Ampelschaltungen einstellen.
Nach oben Nach unten
Driver3737

Driver3737


Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Dresden

Baustellenampel Empty
BeitragThema: Re: Baustellenampel   Baustellenampel Icon_minitimeMi 15 Jun - 14:40

Jo.. so einfach geht das nicht Wink Les dir mal das SDK Handbuch erstmal durch..
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Housestylepro
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Baustellenampel Empty
BeitragThema: Re: Baustellenampel   Baustellenampel Icon_minitimeMi 15 Jun - 15:36

Der Verkehr reagiert nur auf gesperrte Pfade eines Kreuzungsobjekts. Dem Verkehr gehen die Ampeln am allerwetesten Vorbei ;-) (Nur die Kreuzung brauch eine um den Ampelmodus zu aktivieren)
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Baustellenampel Empty
BeitragThema: Re: Baustellenampel   Baustellenampel Icon_minitimeMi 15 Jun - 15:43

Das heißt es würde reichen, wenn ich eine "unsichtbare" Kreuzung mit dem KI Verkehr machen würde und die dann auf der Straße plazieren würde.
Und natürlich nur den KI gerade über die Kreuzung fahren lassen.
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Baustellenampel Empty
BeitragThema: Re: Baustellenampel   Baustellenampel Icon_minitimeMi 15 Jun - 16:36

Richtig, der KI-Verkehr muss über diese kreuzung fahren (also auch diesen Pfad nutzen).
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Gesponserte Inhalte





Baustellenampel Empty
BeitragThema: Re: Baustellenampel   Baustellenampel Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Baustellenampel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Streckenbau-
Gehe zu: