ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Waldershof v.2.1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lukiduki11



Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 09.06.11
Ort : Oberpfalz

BeitragThema: Waldershof v.2.1   Di 14 Jun - 11:52

Nach der erfolgreichen Map Bergcity ist eine neue Nachfolgermap an der Reihe.
Auf der Neuen Map erwarten dich :
-3 neue Linien
-5 Stadte
(In den Städten ist auch ein Kleineres Grundorf enthalten.
-Ein rießen Berg
und noch vieles mehr!

Hiermit verbiete ich der Website game.zonetopic.org eine einstellung meiner maps und diese seite muss mit anzeige rechnen!!!

Jetzt ist Version 2.1 da!
Diesmal erwarten dich:

Ein neues Bus Depot, die normalen 3 Linien.
Dieses mal habe ich mir mal was neues Einfallen lassen:
Da dies schon die 2 Änderung der Map ist,
hat das Busunternehmen von Waldershof Jubeläum ! Und dies feiert das Busunternehmen mit 100 MAN SD 200 D 77 Bussen und 2 Karosa B 931 und zum krönenden Abschluss 2 Karosa B 931 Gelenkbussen!
Und jetzt steht ein Name für das Busunternehmen fest: "Dausch Reisen"
Und hier ist der Link:
Klick mich!
Dies war jetzt die Letzte Version!





Alte Waldershof Map bitte zuerst löschen!!!!!


Zuletzt von Lukiduki11 am Sa 13 Aug - 17:46 bearbeitet, insgesamt 9 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lukiduki11software.jimdo.com/?logout=1
Driver3737



Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Waldershof v.2.1   Di 14 Jun - 12:01

Schaut nicht so gut aus meiner Meinung nach :/

Ps: 2. Account? Wieso das Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Housestylepro
Lukiduki11



Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 09.06.11
Ort : Oberpfalz

BeitragThema: Re: Waldershof v.2.1   Di 14 Jun - 12:22

Das war so, ich habe eine neue e-mail adresse gemacht, und hab vergessen sie in omsi- forum zu ändern. Dann musste ich eine neues Betriebssystem raufspulen und hatte mein Passwort vergessen. Da ich aber eine neue e-mail habe geht das passwort vergessen nicht weil ja der alte account auf meiner alten e-mail angemeldet war.
PS: Das war nur das Foto wo der erste Teil fertig war versuche gerade ein neues Foto zu machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lukiduki11software.jimdo.com/?logout=1
Busfahrer-ROW



Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 40
Ort : Sittensen

BeitragThema: Re: Waldershof v.2.1   Di 14 Jun - 12:26

Obwohl ich alles richitg installiert habe kann ich leider keinen umlauf eingeben was schade ist evtl ein fehler in der hof datei? sowie fehlt mir ne linienumeer ansonsten ganz nett die map
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.berlinlinienbus.de
Lukiduki11



Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 09.06.11
Ort : Oberpfalz

BeitragThema: Re: Waldershof v.2.1   Di 14 Jun - 13:00

Das sollte in Version 2.0 sein, ich hab mich noch nicht mit den Umläufen bekanntgemacht nur mit den Hof dateien!
PS: Ist sie Besser als die Bergcity Map?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lukiduki11software.jimdo.com/?logout=1
Busfahrer-ROW



Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 40
Ort : Sittensen

BeitragThema: Re: Waldershof v.2.1   Di 14 Jun - 13:05

Lukiduki11 schrieb:
Das sollte in Version 2.0 sein, ich hab mich noch nicht mit den Umläufen bekanntgemacht nur mit den Hof dateien!
PS: Ist sie Besser als die Bergcity Map?

Aso... schreib sowas direkt mit rein damit man das vorher weiss nur eine kleine anregung von mir und ja ich finde sie besser als deine erste m ap Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.berlinlinienbus.de
OMSIVIDEOS



Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 06.03.11
Alter : 23
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Waldershof v.2.1   Mi 15 Jun - 16:41

Lohnt sich nicht , sie runter zu laden !!! Sleep
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.de/allgemain
49kolf



Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Waldershof v.2.1   Mi 15 Jun - 17:02

Sieht an jeder Ecke unfertig aus... Glatt durchgefallen...

Greets
kolf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Busfahrer-ROW



Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 40
Ort : Sittensen

BeitragThema: Re: Waldershof v.2.1   Mi 15 Jun - 20:37

Bevor ihr alle hierrummeckert macht doch lieber selber eine Map sowas geht garnicht Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad .
Wir sollten froh sein das es immer noch Spieler gibt die sich mit Maps befassen und welche bauen.
Anstatt immer hier nur rum zuheulen sollten wir lieber mal zusehen wo Fehler liegen was verbessert werden kann denn ihr vergesst alle eines..... Es ist alles Freeware und es gibt halt leute die es direkt mit einemmal schaffen ich sagenur z.B.Bad Kinzau und dort werden ach verbesserungsvoschläage gemacht.

So das musstejetzt einfach mal raus !!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.berlinlinienbus.de
Pactain



Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 23
Ort : Berlin - Tegel

BeitragThema: Re: Waldershof v.2.1   Do 16 Jun - 12:29

Und ich sage jetzt dir mal das die Leute einfach nur ihr meinung gesagt haben. Kennst du Meinungsfreiheit ??

Gut. Dann haben wir das ja geklärt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/MrChef5
Driver3737



Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Waldershof v.2.1   Do 16 Jun - 14:14

Hier wurde schon einiges genannt was verbessert werden kann.. Auch wenn es teilweise indirekt ist Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Housestylepro
VOLLG"S



Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : ImNeuenForum

BeitragThema: Re: Waldershof v.2.1   Do 16 Jun - 16:31

Busfahrer-ROW schrieb:
Bevor ihr alle hierrummeckert macht doch lieber selber eine Map sowas geht garnicht Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad .
Wir sollten froh sein das es immer noch Spieler gibt die sich mit Maps befassen und welche bauen.
Anstatt immer hier nur rum zuheulen sollten wir lieber mal zusehen wo Fehler liegen was verbessert werden kann denn ihr vergesst alle eines..... Es ist alles Freeware und es gibt halt leute die es direkt mit einemmal schaffen ich sagenur z.B.Bad Kinzau und dort werden ach verbesserungsvoschläage gemacht.

So das musstejetzt einfach mal raus !!!!!

Es bauen viele Leute an Maps. Und die guten Maps werden meistens noch vor dem Veröffentlichen von bestimmten Leuten getestet.

Wenn du weiter an deiner Map arbeitest, wird sie bestimmt noch besser.

Von daher: Viel Glück!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://abgehakt.eu/dangaweb/joke/
Hollibo



Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 45
Ort : Ruhrpott

BeitragThema: Verschärft   Di 21 Jun - 15:41

Ich finds einfach lächerlich, das viele einfach nur meckern, anstelle etwas Produktives ab zu lassen. Ich geb ja zu, ich hab keine Ahnung vom Map bauen oder sonst was und ich bin froh das es noch User gibt, die sich wirklich damit befassen und mir was bauen, womit ich spielen kann. Ich denke, wenn einer was nicht kann, dann kann man ihm doch Ratschläge geben, oder Verbesserungen vorschlagen, anstelle solcher Kommentare, "lohnt sich nicht" Lasst sie bauen und seid mal ein bisschen Objektiv.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hollibooks.net
Reinbus



Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 01.10.11
Ort : Berlin-Neukölln-Buckow

BeitragThema: Re: Waldershof v.2.1   So 2 Okt - 8:16

Ich weiß nicht aber wirkt
irgendwie öde/leer Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://de.spongepedia.org/index.php/Hauptseite
phillip



Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 19
Ort : Luth. Wittenberg

BeitragThema: Re: Waldershof v.2.1   So 2 Okt - 8:26

Musst du hier alle alten Threads wieder ausbuddeln??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phillips-bahnpage.npage.de
Damian Schwichtenberg



Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 17
Ort : Hagen (Stadtteil Haspe)

BeitragThema: Re: Waldershof v.2.1   So 2 Okt - 8:29

Hallo ,

ja ich habe dir das auch schon zweimal geschrieben !

Mit freundlichen Grüßen
Felix Spill
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://omsi-forum.forumieren.com/
Lasse



Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 18
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Waldershof v.2.1   So 2 Okt - 8:38

Reinbus schrieb:
Ich weiß nicht aber wirkt
irgendwie öde/leer Sad

Ich schenke dir jetzt nochmal das Geschenk
Klick mich. Lasse hat dir extra hier den Link gesucht.

Und in Zukunft kannst du nachgucken wann der letzte Beitrag geschrieben wurde. Siehe den Roten Kreis.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.tippstricksfuergames.npage.de
phillip



Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 19
Ort : Luth. Wittenberg

BeitragThema: Re: Waldershof v.2.1   So 2 Okt - 8:38

ich wollte ihm hier grade noch den Link für die Neulinge schicken... Very Happy

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phillips-bahnpage.npage.de
Damian Schwichtenberg



Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 17
Ort : Hagen (Stadtteil Haspe)

BeitragThema: Re: Waldershof v.2.1   So 2 Okt - 8:40

Hallo ,

ja in jedem Forumsteil , holst du die alten Dinger raus , es nervt ...

[OT] Alles gute zum Geburtstag Lasse [/OT]

Mit freundlichen Grüßen
Felix Spill
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://omsi-forum.forumieren.com/
Maerkertram



Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 27.04.11

BeitragThema: Re: Waldershof v.2.1   So 2 Okt - 8:42

Wieso heißt es, dass hier ein alter Thread ausgegraben wird? Hier wird eine Strecke zum Download angeboten, da wird man doch noch nach der ersten Fahrt etwas zu schreiben dürfen? Besteht etwa ein Kommentar-Verbot, wenn mal einen Monat oder länger niemand anderes die Strecke kommentiert hat?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lasse



Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 18
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Waldershof v.2.1   So 2 Okt - 8:44

Maerkertram schrieb:
Wieso heißt es, dass hier ein alter Thread ausgegraben wird? Hier wird eine Strecke zum Download angeboten, da wird man doch noch nach der ersten Fahrt etwas zu schreiben dürfen? Besteht etwa ein Kommentar-Verbot, wenn mal einen Monat oder länger niemand anderes die Strecke kommentiert hat?

Nein ­die gibt es nicht. Aber nur weil einer sich nach über 1 Monat sich die Strecke heruntergeladen hat, braucht man das Thema nicht gleich wieder zu pushen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.tippstricksfuergames.npage.de
Lukiduki11



Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 09.06.11
Ort : Oberpfalz

BeitragThema: Re: Waldershof v.2.1   So 2 Okt - 9:39

ja, die Verbannung ist nichmehr weit weg, ich weiß wie einfach es geht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lukiduki11software.jimdo.com/?logout=1
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Waldershof v.2.1   Heute um 10:13

Nach oben Nach unten
 
Waldershof v.2.1
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Fictional Maps - Fiktionale Karten-
Gehe zu: