ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Busse sind gut angepasst ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Busse sind gut angepasst ^^   So 12 Jun - 20:37

Hi,
Wollte erstmal Hallo sagen, ich bin Lars,und 22 Jahre,und Pasis Bruder Smile.
Er hat mir Omsi gezeigt,und da ich ja selber Busfahrer bin - Finde ich das das super aufgebaut ist Smile
also Die ganzen Optionen usw !!!

LG Lars
Nach oben Nach unten
Janniboy



Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 21
Ort : Koblenz

BeitragThema: Re: Busse sind gut angepasst ^^   So 12 Jun - 20:40

Freundlicher Verweis auf meinen Post von vorhin an deinen Bruder: http://omnibussimulator.forumieren.com/t5771-hof-dateien-sind-weg
Selbiges gilt auch für dich und diesen Thread.

Abgesehen davon ist es sehr unpraktisch, wenn zwei Personen einen Account benutzen... dann hängt der zweite nämlich grundsätzlich immer mit drin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jan-kiesewalter.de
835sedici



Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 31
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Busse sind gut angepasst ^^   Mo 13 Jun - 2:25

Hinzufügend zu deiner Aussage, Janniboy, sagt mir mein gesunder Menschenverstand, dass das eh Blödsinn ist. Als ob ein angeblicher Bruder nicht die Zeit, Nerven, was weiß ich hätte, sich selbst hier im Forum anzumelden. Ich denke, hier versucht nur an langseitig vorbelasteter User, irgendwie seinen Namen und Ruf zu retten. Dazu von mir - zu spät. Sauter hat dir denke mich mal bereits alles deutliche dazu gesagt, zu deinem Post- bzw Themeneröffnungsverhalten. Kauf ich dir nicht ab, punkt. Und, wenn du 22 bist, und Busfahrer bist, kann es ja nicht lange her sein - welche Prüfung hattest du? Auf welchem Wagen hast du deine Prüfung abgelegt? Wie lange dauerte deine Fahrprüfung? Sollte ja ein leichtes sein, diese Fragen zu beantworten, richtig? Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Janniboy



Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 21
Ort : Koblenz

BeitragThema: Re: Busse sind gut angepasst ^^   Mo 13 Jun - 7:12

835sedici schrieb:
Und, wenn du 22 bist, und Busfahrer bist, kann es ja nicht lange her sein - welche Prüfung hattest du? Auf welchem Wagen hast du deine Prüfung abgelegt? Wie lange dauerte deine Fahrprüfung? Sollte ja ein leichtes sein, diese Fragen zu beantworten, richtig?

Huch, das hab ich ja ganz überlesen Shocked
Wenn du Busfahrer bist, müsstest du mir im Raum Koblenz nicht mal begegnet sein? Ich kenne keinen Fahrer, der wie 23 aussieht...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jan-kiesewalter.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Busse sind gut angepasst ^^   Heute um 4:02

Nach oben Nach unten
 
Busse sind gut angepasst ^^
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hobbys... Was sind Hobbys:-D
» Was sind Glücks-Items wert?
» Hilfeee Stadtverschönerungsprojekte sind weg
» Aktuell: Verteilung der BVG-Busse auf die Betriebshöfe
» Die Germanen sind stolzer Besitzer eines Keeps !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: