ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 wie macht mann aus BVG LVG

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
flyboy




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 38

wie macht mann aus BVG LVG Empty
BeitragThema: wie macht mann aus BVG LVG   wie macht mann aus BVG LVG Icon_minitimeSo 12 Jun - 7:19

Wie Kann mann aus dem BVG in der Matrix ein LVG machen kann mir das jemand beschreiben oder es für mich tun wäre sehr nett
danke schonmal im vorraus

Flyboy
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

wie macht mann aus BVG LVG Empty
BeitragThema: Re: wie macht mann aus BVG LVG   wie macht mann aus BVG LVG Icon_minitimeSo 12 Jun - 7:25

In welcher Matrix ist ein "BVG"?
Nach oben Nach unten
BF3

BF3


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 21.05.11

wie macht mann aus BVG LVG Empty
BeitragThema: Re: wie macht mann aus BVG LVG   wie macht mann aus BVG LVG Icon_minitimeSo 12 Jun - 9:27

Ich denke er meint die über das IBIS Gerät einzustellende Anzeige BVG( Handbuch Seite 43)
Das ganze ist aber recht einfach zu lösen.
Wenn Du in dem Bus dich befindest einfach Alt Taste drücken dann das Menü zum einstellen der Linie/Fahrtziel öffnen und bei Linie LVG eingeben.

MfG BF3
Nach oben Nach unten
http://virtual-farming.forumprofi.de/portal.php
Obi-Wan

Obi-Wan


Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 39
Ort : Gelsenkirchen

wie macht mann aus BVG LVG Empty
BeitragThema: Re: wie macht mann aus BVG LVG   wie macht mann aus BVG LVG Icon_minitimeSo 12 Jun - 10:49

Sauter schrieb:
In welcher Matrix ist ein "BVG"?

In jeder? 29 als Liniencode eingeben.
Nach oben Nach unten
flyboy




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 38

wie macht mann aus BVG LVG Empty
BeitragThema: wie macht mann aus BVG LVG   wie macht mann aus BVG LVG Icon_minitimeSo 12 Jun - 15:08

danke
Nach oben Nach unten
Lexinger




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 22.07.11

wie macht mann aus BVG LVG Empty
BeitragThema: Re: wie macht mann aus BVG LVG   wie macht mann aus BVG LVG Icon_minitimeFr 19 Aug - 10:08

Gibt es auch eine Möglichkeit, eine solche Anzeige über das IBIS einzustellen? Wo ist denn definiert, dass 29 = BVG ist?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





wie macht mann aus BVG LVG Empty
BeitragThema: Re: wie macht mann aus BVG LVG   wie macht mann aus BVG LVG Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
wie macht mann aus BVG LVG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mercedes Benz O 405 N2 [Download]
» wie kann mann :
» Bus macht einen Blöden laut
» Wie kann mann bus mods einfügen
» Wie macht man kurven

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Wünsche & Anregungen-
Gehe zu: