ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mod Spandau Modern

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Berndie




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 11.06.11

Mod Spandau Modern Empty
BeitragThema: Mod Spandau Modern   Mod Spandau Modern Icon_minitimeSa 11 Jun - 22:46

Hallo,

ich habe es zwar schon in einem anderen Forumsbereich gepostet, denke jedoch, ich kann hier eher Hilfe erhalten. Also bitte Sorry wegen doppelpost.

Kann mir einer von Euch einen Link von Mod Spandau Modern geben. Die Seite des Entwicklers ist ja leider nicht mehr on...

Ich komme aus Spandau und würde sehr gerne weitere Linien haben Smile

Gruß

Berndie
Nach oben Nach unten
Blade




Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 38
Ort : Berlin-Spandau

Mod Spandau Modern Empty
BeitragThema: Re: Mod Spandau Modern   Mod Spandau Modern Icon_minitimeSa 11 Jun - 22:55

Natürlich ist die Seite und auch deren Forum online.

Schicken wird dir keiner die Map, weil das glaub ich nicht gestattet ist
Nach oben Nach unten
Berndie




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 11.06.11

Mod Spandau Modern Empty
BeitragThema: Re: Mod Spandau Modern   Mod Spandau Modern Icon_minitimeSa 11 Jun - 23:02

Merkwürdig, alle Seiten waren gesperrt bzw. die Datei nicht auffindbar. Hier im Forum ist der Mod ja auch nicht mehr on.

Wieso sollte es nicht erlaubt sein??? Ist das ein Bezahl-Mod?

Gruß

Berndie
Nach oben Nach unten
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

Mod Spandau Modern Empty
BeitragThema: Re: Mod Spandau Modern   Mod Spandau Modern Icon_minitimeSa 11 Jun - 23:06

Die Mod kannst du in der Aerosoft-Downloaddatenbank noch finden und downloaden (Anmeldung vorrausgesetzt).
Schicken wird dir den keiner aus Faulheit höchstens, mehr dürfte nicht daran hinderlich sein, ein Verbot gibt es dafür nicht.
Wenn du allerdings denkst, dass Spandau realitätsnah ausgebaut wurde, dann wirst du schnell enttäuscht sein, das sei mal im Vorraus gesagt, wirst du aber selbst schnell als Spandauer merken ;O)


Zuletzt von Zane am So 12 Jun - 1:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
Berndie




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 11.06.11

Mod Spandau Modern Empty
BeitragThema: Re: Mod Spandau Modern   Mod Spandau Modern Icon_minitimeSo 12 Jun - 1:19

hi,

danke, habe jetzt beide Versionen.

also der M32 hat wirklich eine erfundene Umgebung, schade, dass der Modder sich nicht einmal die Mühe gemacht hat, sich den Stadtplan anzusehen aber ist nun einmal sein Recht........

der M37 scheint schon sehr gut zu sein, wobei ich jetzt nicht weiß, in wie weit da nicht die Grafik vom Hauptmod verbaut ist.

Aber für jemanden, wie mich, der gerade 2 Tage dabei ist, ist es erst einmal etwas zum simulieren Wink

Gruß und Danke

Berndie
Nach oben Nach unten
derMarvin

derMarvin


Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

Mod Spandau Modern Empty
BeitragThema: Re: Mod Spandau Modern   Mod Spandau Modern Icon_minitimeSo 12 Jun - 2:05

Berndie schrieb:
hi,

danke, habe jetzt beide Versionen.

also der M32 hat wirklich eine erfundene Umgebung, schade, dass der Modder sich nicht einmal die Mühe gemacht hat, sich den Stadtplan anzusehen aber ist nun einmal sein Recht........

der M37 scheint schon sehr gut zu sein, wobei ich jetzt nicht weiß, in wie weit da nicht die Grafik vom Hauptmod verbaut ist.

Aber für jemanden, wie mich, der gerade 2 Tage dabei ist, ist es erst einmal etwas zum simulieren Wink

Gruß und Danke

Berndie

Endlich mal ein 'Neuling' der unserer Meinung ist, aber gut davon(!), das Thema wurde sehr intensiv behandelt Wink
Fakt ist der: Beide Mods (Linien) von dem Ersteller sind rein fiktiv - also entsprechen nicht dem Original.

Jedoch eigenen sich die Strecken recht gut, um Abwechslung zu haben und die Linie sowie Omsi näher kennenzulernen, da stimme ich dir zu Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mod Spandau Modern Empty
BeitragThema: Re: Mod Spandau Modern   Mod Spandau Modern Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mod Spandau Modern
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» M32 Modern Spandau
» Fehler bei SPANDAU MODERN, M37, 137, 337
» Spandau Modern 1.4
» spandau modern
» Problem mit der Spandau Modern Map

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: