ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Neue Einteilung des Forums (Teilung einer Kategorie)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Soll die Kategorie "Bus Mods, Bus Repaints" aufgeteilt werden?
Aufteilung der Kategorie - JA!
59%
 59% [ 22 ]
Aufteilung der Kategorie - NEIN!
22%
 22% [ 8 ]
Ich hätte nichts dagegen, enthalte mich aber.
19%
 19% [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 37
 

AutorNachricht
Jannik



Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 20
Ort : Bremen, Germany

BeitragThema: Neue Einteilung des Forums (Teilung einer Kategorie)   Do 9 Jun - 16:12

Moin zusammen!

@User: Ist es von euch gewünscht, die Kategorie "Bus Mods, Bus Repaints" aufzuteilen?
@Admins/Mods: Wird es von euch dann durchgeführt? Die Umfrage dauert jetzt eine Woche.

MfG Jannik


/E: Bitte das Abstimmen nicht vergessen! Wink


Zuletzt von Jannik am Do 9 Jun - 16:26 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.YouTube.com/Jannik96er
Dario



Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 19
Ort : Kiel, Germany

BeitragThema: Re: Neue Einteilung des Forums (Teilung einer Kategorie)   Do 9 Jun - 16:24

Das wurde schon mehrmals besprochen, die meisten sind dafür.

PS: Herzlichen Glückwunsch zu deinem 999. Beitrag Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sauerland



Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

BeitragThema: Re: Neue Einteilung des Forums (Teilung einer Kategorie)   Do 9 Jun - 17:13

Richtig. Wurde schonmal besprochen... Aber ich glaube mit dem Hauptthema "Showroom"... Und Bus Mods / Repaints ist doch eigentlich klar, oder nicht? Was sollte man da noch aufteilen? D92, D89... ? Dann wird das Forum nur noch unübersichtlicher!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dario



Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 19
Ort : Kiel, Germany

BeitragThema: Re: Neue Einteilung des Forums (Teilung einer Kategorie)   Do 9 Jun - 17:40

Wieso unübersichtlicher? Man soll es ja nicht nach Bussen sortieren, sondern nach Art des Addons, also Maps, Repaints, Busse, Mods, etc.
In der Startseite dieses Forums sind diese Unterforen dann nicht sichtbar, nur in der Beschreibung des Showrooms, da wo auch die Moderatoren stehen. Die Unterforen sieht man erst, wenn man dann auf Showroom geklickt hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sauerland



Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

BeitragThema: Re: Neue Einteilung des Forums (Teilung einer Kategorie)   Do 9 Jun - 17:44

Aber Jannik spricht von Bus Mods / Repaints. Und da gehören wohl eher keine Maps rein, und es kann so bleiben... Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dario



Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 19
Ort : Kiel, Germany

BeitragThema: Re: Neue Einteilung des Forums (Teilung einer Kategorie)   Do 9 Jun - 17:49

Oh, Embarassed Sorry. Brille putzen. Mal wieder nicht richtig gelesen Laughing.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sauerland



Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

BeitragThema: Re: Neue Einteilung des Forums (Teilung einer Kategorie)   Do 9 Jun - 17:50

Nicht schlimm... Wink Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jannik



Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 20
Ort : Bremen, Germany

BeitragThema: Re: Neue Einteilung des Forums (Teilung einer Kategorie)   Do 9 Jun - 18:50

Jannik meint die Mods von den Repaints zu trennen, weil man dann besser die Repaints suchen kann, und eben die Mods. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.YouTube.com/Jannik96er
Sauerland



Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

BeitragThema: Re: Neue Einteilung des Forums (Teilung einer Kategorie)   Do 9 Jun - 18:51

Jannik schrieb:
Jannik meint die Mods von den Repaints zu trennen, weil man dann besser die Repaints suchen kann, und eben die Mods. Very Happy

Naja.. Finde ich jetzt nicht sooo wichtig... Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jannik



Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 20
Ort : Bremen, Germany

BeitragThema: Re: Neue Einteilung des Forums (Teilung einer Kategorie)   Do 9 Jun - 19:20

Es wäre aber sehr sinnvoll, da man dann nicht alles zusammengewürfelt hat - es gibt jetzt ja nun schon mehr als eine Modifikation.

Da fällt mir ein: Kann nicht bitte die Chatbox nach unten? Dann kann doch der, der Chatten will runter scrollen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.YouTube.com/Jannik96er
man-busfahrer



Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 19
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Neue Einteilung des Forums (Teilung einer Kategorie)   Do 9 Jun - 19:47

oder besser dass man die Chatbox ein und ausblenden kann.

Zum Thema:

Ich rege mich manchmal auch ziemlich auf , wenn ich nach Mods suchen und dann von Repaints "zugemüllt" werde. (Nichts gegen die Repaints)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pactain



Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 23
Ort : Berlin - Tegel

BeitragThema: Re: Neue Einteilung des Forums (Teilung einer Kategorie)   Do 9 Jun - 20:41

Auf jeden Fall eine Aufteilung. Zwischen Bus Mods ( Nur Mods !!) und Repaints (Nur Repaints !!) Das währe sehr scxhön.

Dann hätte man eine klare Aufteilung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/MrChef5
Blade



Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 31
Ort : Berlin-Spandau

BeitragThema: Re: Neue Einteilung des Forums (Teilung einer Kategorie)   Do 9 Jun - 21:07

Nicht übel nehmen aber wo liegt das Problem?
Wenn ich in dem Bereich die jeweiligen Threadnamen lese dann weiß ich doch worum es sich handelt.
Bei den paar wo unter Umständen kein Hinweis ist schau ich halt nach, das is jetzt nicht die Welt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
OuN-World [Manuel]



Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 18

BeitragThema: Re: Neue Einteilung des Forums (Teilung einer Kategorie)   Fr 10 Jun - 16:30

[quote="Jannik"]Moin zusammen!

@User: Ist es von euch gewünscht, die Kategorie "Bus Mods, Bus Repaints" aufzuteilen?
@Admins/Mods: Wird es von euch dann durchgeführt? Die Umfrage dauert jetzt eine Woche.

MfG Jannik


/E: Bitte das Abstimmen nicht vergessen! Wink[/quote

gute idde hatten wir aber schon oft ] Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
B-V 1940



Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 44
Ort : Schwerin

BeitragThema: Re: Neue Einteilung des Forums (Teilung einer Kategorie)   Fr 10 Jun - 16:56

Blade schrieb:
Wenn ich in dem Bereich die jeweiligen Threadnamen lese dann weiß ich doch worum es sich handelt.
Bei den paar wo unter Umständen kein Hinweis ist schau ich halt nach, das is jetzt nicht die Welt.
Ich muss zugeben, dass dieser Bereich für mich eher uninteressant ist, da ich mit ca. 95% der Repaints und mit 99% der Modifikationen nichts anfangen kann. Suspect
Aber eine Aufteilung finde ich sinnvoll. Omsi ist gerade mal gute drei Monate draußen, und es tummeln sich bereits jetzt ca 150 Themen in dieser Kategorie. Was soll das erst werden, wenn im Laufe der Zeit weitere Busse herauskommen. Da würde in zwei, drei Jahren gar keiner mehr durchblicken. Und jedesmal tausende von Beiträgen durchblättern..?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jannik



Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 20
Ort : Bremen, Germany

BeitragThema: Re: Neue Einteilung des Forums (Teilung einer Kategorie)   Fr 10 Jun - 18:08

Zitat :
Da würde in zwei, drei Jahren gar keiner mehr durchblicken. Und jedesmal tausende von Beiträgen durchblättern..?
Eben... Smile

Und an alle die mir sagen wollen wie oft es dieses Thema schon gab: Ich hab keine Ahnung wie oft, ist gut jetzt. Jedenfalls ist die Kategorie nicht geteilt, daher meine Umfrage.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.YouTube.com/Jannik96er
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neue Einteilung des Forums (Teilung einer Kategorie)   Heute um 6:01

Nach oben Nach unten
 
Neue Einteilung des Forums (Teilung einer Kategorie)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie lang dauert es, bis neue Nachbarn einziehen?
» Wisst ihr, wie man an neue Puzzles in der StreetPass Miilobby kommt?
» Update vom 07.05.2015 - Gemüsekomplex & 7 neue Pflanzen
» [Pokemon Rumble World] 6 neue Passwörter
» Wirbel um das neue Melderechtsgesetz!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: