ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Prototyp D83

Nach unten 
AutorNachricht
DMG1978

DMG1978

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 41
Ort : Senftenberg

Prototyp D83 Empty
BeitragThema: Prototyp D83   Prototyp D83 Icon_minitimeDo 9 Jun - 13:16

Hallo,
Ich hab mich mal rangestetzt und den Prototyp D83 erstellt. Er ist ein eigenständiges Fahrzeug und dem Vorbild nach lackiert.
Eventuell möchte ich noch ein zweites Repaint erstellen, was ihr bei dem folgenden Link als zweiten Bus sieht! Bis jetzt suche ich noch
Bilder von diesem Bus.
http://www.traditionsbus.de/Fahrzeuge/d_3501.htm

Was sagt ihr dazu?

Prototyp D83 Omsi_215

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maxim



Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

Prototyp D83 Empty
BeitragThema: Re: Prototyp D83   Prototyp D83 Icon_minitimeDo 9 Jun - 14:31

Schön, aber 3502 gab`s auch noch. Die Fahrzeuge unterscheiden sich ja nicht sonderlich! Wink

EDIT: Die Fahrzeuge unterscheiden sich nur von den Türen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DMG1978

DMG1978

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 41
Ort : Senftenberg

Prototyp D83 Empty
BeitragThema: Re: Prototyp D83   Prototyp D83 Icon_minitimeDo 9 Jun - 15:19

jepp,der kommt auch noch wenn dieser fertig ist!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Benny

Benny

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 37
Ort : Sonnensystem-Erde-Europa-Deutschland-Berlin-Wedding ;)

Prototyp D83 Empty
BeitragThema: Re: Prototyp D83   Prototyp D83 Icon_minitimeMi 15 Jun - 13:57

kannst du den dann zum download stellen wenn er fertig ist?


Zuletzt von OuN-World [Benny] am Di 2 Aug - 0:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
florian-wolf.de

florian-wolf.de

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 24
Ort : Lübeck

Prototyp D83 Empty
BeitragThema: Re: Prototyp D83   Prototyp D83 Icon_minitimeMi 15 Jun - 18:29

also knuffig find ich das schon irgendwie, weil da ja irgendwie eine kombination im frontbereich der beiden im spiel gelieferten bustypen, ich finde aber dass das an der front ausmoddeliert werden sollte weil sonst kommen die unterschiede nicht wirklich zur geltung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fw-online.de.to
Berliner93



Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 21.06.11

Prototyp D83 Empty
BeitragThema: Re: Prototyp D83   Prototyp D83 Icon_minitimeDi 21 Jun - 17:13

Wie ist denn der aktuelle Stand?

Wenn die Details noch genauer herausgearbeitet werden, würde ich den auf jeden Fall ins Spiel holen. Mir gefällt die Idee sehr gut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jonas.V

Jonas.V

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 21
Ort : 51789 Lindlar nah Köln

Prototyp D83 Empty
BeitragThema: Re: Prototyp D83   Prototyp D83 Icon_minitimeDi 21 Jun - 18:21

Black Panther schrieb:
kannst du ihn mir den dann schicken wenn er ferdig ist?

Abend,

Wenn wird er ihn veröffentlichen für alle... Wink

Also ich sehe bei dem Bus keine großen Unterschied (außer das bisschen an den Türen! Laughing ), aber wem er gefällt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jonas.V

Jonas.V

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 21
Ort : 51789 Lindlar nah Köln

Prototyp D83 Empty
BeitragThema: Re: Prototyp D83   Prototyp D83 Icon_minitimeDi 21 Jun - 18:21

Jonas.V schrieb:
Black Panther schrieb:
kannst du ihn mir den dann schicken wenn er ferdig ist?

Abend,

Wenn wird er ihn veröffentlichen für alle... Wink

Also ich sehe bei dem Bus keine großen Unterschied (außer das bisschen an den Türen! Laughing ), aber wem er gefällt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maxim



Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

Prototyp D83 Empty
BeitragThema: Re: Prototyp D83   Prototyp D83 Icon_minitimeDi 21 Jun - 19:09

Die Stangen sind anders, die Front ist anders... Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grobbi

Grobbi

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 19.02.11

Prototyp D83 Empty
BeitragThema: Re: Prototyp D83   Prototyp D83 Icon_minitimeMi 22 Jun - 7:41

Nicht zu vergessen, dass der Innenraum auch etwas farblich anders gestaltet war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marc1972

Marc1972

Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 47
Ort : Magdeburg

Prototyp D83 Empty
BeitragThema: Re: Prototyp D83   Prototyp D83 Icon_minitimeMi 22 Jun - 10:15

Ich las mal etwas von einem weißen Fußboden und einer himmelbespannten Decke. Irgendwie fehlt mir die Kraft mir das vorzustellen! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.msf-ev.de
Berliner93



Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 21.06.11

Prototyp D83 Empty
BeitragThema: Re: Prototyp D83   Prototyp D83 Icon_minitimeDo 23 Jun - 10:33

Marc1972 schrieb:
Ich las mal etwas von einem weißen Fußboden und einer himmelbespannten Decke. Irgendwie fehlt mir die Kraft mir das vorzustellen! Smile

Interessante Info. Also das würde ich ja mal gerne in OMSI sehen^^ Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Staakener



Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 34
Ort : Staaken

Prototyp D83 Empty
BeitragThema: Re: Prototyp D83   Prototyp D83 Icon_minitimeDo 23 Jun - 11:02

Marc1972 schrieb:
Ich las mal etwas von einem weißen Fußboden und einer himmelbespannten Decke. Irgendwie fehlt mir die Kraft mir das vorzustellen! Smile

Die Wagen hatten einen weißen Noppenfußboden und hellgrau-weiße Decken-und Seitenverkleidungen aus Kunstleder.

Übrigens hatte nur 3502 die weißen ANNAX-Anzeigen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
T.J 2000

T.J 2000

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 29
Ort : Zur zeit in Atlanta...

Prototyp D83 Empty
BeitragThema: Re: Prototyp D83   Prototyp D83 Icon_minitimeMo 1 Aug - 15:10

Ich kann nicht viel dazu sagen ausser das es mir gut gefaellt Very Happy und das du reife arbeit geleistet hast bis jetzt und das mir auf dem ersten blick nichts auffaellt was fehlen koentte (auf dem ersten blick )


Zuletzt von T.J 2000 am Mo 1 Aug - 15:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Staakener



Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 34
Ort : Staaken

Prototyp D83 Empty
BeitragThema: Re: Prototyp D83   Prototyp D83 Icon_minitimeMo 1 Aug - 15:12

T.J 2000 schrieb:
Ich kann nicht viel dazu sagen ausser das es mir gut gefaellt Very Happy und das du reife arbeit geleistet hast cheers

Gehts wieder los? Schreib doch mal Postings, die uns weiterbringen und nicht solche Sachen, die ehrlich gesagt, völlig egal sind!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
T.J 2000

T.J 2000

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 29
Ort : Zur zeit in Atlanta...

Prototyp D83 Empty
BeitragThema: Re: Prototyp D83   Prototyp D83 Icon_minitimeMo 1 Aug - 15:15

Du hast schon recht Staakener aber der umganston laesst manchmal echt zu wuenschen uebrich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zane

Zane

Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

Prototyp D83 Empty
BeitragThema: Re: Prototyp D83   Prototyp D83 Icon_minitimeMo 1 Aug - 15:16

Der Umgangston kommt daher, weil man schon total entnervt ist, weils jeden Tag hier so abläuft (nicht auf dich bezogen).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.trucksimsforum.de
Staakener



Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 34
Ort : Staaken

Prototyp D83 Empty
BeitragThema: Re: Prototyp D83   Prototyp D83 Icon_minitimeMo 1 Aug - 15:18

Es ist dir ja nun schon mehrmals geagt worden, und du scheinst darauf nicht zu reagieren.

Das dieser Umstand bei deinen Mitusern nicht die Laune verbessert, dürfte klar sein...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
T.J 2000

T.J 2000

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 29
Ort : Zur zeit in Atlanta...

Prototyp D83 Empty
BeitragThema: Re: Prototyp D83   Prototyp D83 Icon_minitimeMo 1 Aug - 15:21

Danke fuer die nette defeniton (ich mein das nicht sakastich) und nochmal entschuldigung ich bin in letzter zeit etwas durch den wind bitte nicht boese sein L.G TJ 200
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Prototyp D83 Empty
BeitragThema: Re: Prototyp D83   Prototyp D83 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Prototyp D83
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: