ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 VOLLG"S Busrepaints ||| VKL Repaints für alle SD202 Busse ////Bitte im neuen Forum weiterposten!///

Nach unten 
+29
Weser-Ems-Bus
TopDerJunge
McNett
Euro2010
Marc W.
simon
Yufa
luckysunyblue
MB_Citaro_E_4
DMG1978
Foob
TomDeCat
Fabi
Janniboy
Busfahrer-ROW
kielbus
CrazyBeat
kt4d
Bus2010
denni99
HHA 1732
Mani-Vest
Nachteule
busfahrer
Lenni
Lasse
Maxim
Oranienburger123
VOLLG"S
33 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
TomDeCat




Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 20.04.11
Ort : Koblenz

VOLLG"S Busrepaints ||| VKL Repaints für alle SD202 Busse ////Bitte im neuen Forum weiterposten!/// - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: VOLLG"S Busrepaints ||| VKL Repaints für alle SD202 Busse ////Bitte im neuen Forum weiterposten!///   VOLLG"S Busrepaints ||| VKL Repaints für alle SD202 Busse ////Bitte im neuen Forum weiterposten!/// - Seite 4 Icon_minitimeMo 22 Aug - 17:18

Mir sind gerade von Fehler bei anderen D92 Skins aufgefallen. Dort kann man teils die Zielschilder auch nicht lesen, oder ist das nur bei mir so?
Nach oben Nach unten
VOLLG"S




Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : ImNeuenForum

VOLLG"S Busrepaints ||| VKL Repaints für alle SD202 Busse ////Bitte im neuen Forum weiterposten!/// - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: VOLLG"S Busrepaints ||| VKL Repaints für alle SD202 Busse ////Bitte im neuen Forum weiterposten!///   VOLLG"S Busrepaints ||| VKL Repaints für alle SD202 Busse ////Bitte im neuen Forum weiterposten!/// - Seite 4 Icon_minitimeMo 22 Aug - 18:10

Sind die (Front-)Matrizen dunkel(er)?

Das war so gewollt, in der intern aktuellsten Version besteht dieses Problem aber nicht mehr ( Fix kommt später über AM, wenn es neue Repaints gibt)
Nach oben Nach unten
http://abgehakt.eu/dangaweb/joke/
TomDeCat




Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 20.04.11
Ort : Koblenz

VOLLG"S Busrepaints ||| VKL Repaints für alle SD202 Busse ////Bitte im neuen Forum weiterposten!/// - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: VOLLG"S Busrepaints ||| VKL Repaints für alle SD202 Busse ////Bitte im neuen Forum weiterposten!///   VOLLG"S Busrepaints ||| VKL Repaints für alle SD202 Busse ////Bitte im neuen Forum weiterposten!/// - Seite 4 Icon_minitimeMo 22 Aug - 18:35

Ja sind Sie. Ok, dann weiß ich bescheid. Danke dir.
Nach oben Nach unten
VOLLG"S




Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : ImNeuenForum

VOLLG"S Busrepaints ||| VKL Repaints für alle SD202 Busse ////Bitte im neuen Forum weiterposten!/// - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: VOLLG"S Busrepaints ||| VKL Repaints für alle SD202 Busse ////Bitte im neuen Forum weiterposten!///   VOLLG"S Busrepaints ||| VKL Repaints für alle SD202 Busse ////Bitte im neuen Forum weiterposten!/// - Seite 4 Icon_minitimeMi 24 Aug - 10:17

Hmm würde gerne noch weitere Vollrepaints machen.
Dabei würde ich gerne meine Fotos verwenden - welche "Geschmacksrichtung" solls denn sein? (Habe so gut wie alles: Nachtbilder, Natur+Tierbilder)
Nach oben Nach unten
http://abgehakt.eu/dangaweb/joke/
DMG1978

DMG1978


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 46
Ort : Senftenberg

VOLLG"S Busrepaints ||| VKL Repaints für alle SD202 Busse ////Bitte im neuen Forum weiterposten!/// - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: VOLLG"S Busrepaints ||| VKL Repaints für alle SD202 Busse ////Bitte im neuen Forum weiterposten!///   VOLLG"S Busrepaints ||| VKL Repaints für alle SD202 Busse ////Bitte im neuen Forum weiterposten!/// - Seite 4 Icon_minitimeMi 24 Aug - 12:00

Wie wäre es mal mit einem realen Nachtbus? Immer diese fantasie Lackierungen!
Nach oben Nach unten
VOLLG"S




Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : ImNeuenForum

VOLLG"S Busrepaints ||| VKL Repaints für alle SD202 Busse ////Bitte im neuen Forum weiterposten!/// - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: VOLLG"S Busrepaints ||| VKL Repaints für alle SD202 Busse ////Bitte im neuen Forum weiterposten!///   VOLLG"S Busrepaints ||| VKL Repaints für alle SD202 Busse ////Bitte im neuen Forum weiterposten!/// - Seite 4 Icon_minitimeMi 24 Aug - 12:21

DMG1978 schrieb:
Wie wäre es mal mit einem realen Nachtbus? Immer diese fantasie Lackierungen!

Es geht aber immer noch um Bad Kinzau, dies ist auch "Fantasie" Wink
Nach oben Nach unten
http://abgehakt.eu/dangaweb/joke/
DMG1978

DMG1978


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 46
Ort : Senftenberg

VOLLG"S Busrepaints ||| VKL Repaints für alle SD202 Busse ////Bitte im neuen Forum weiterposten!/// - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: VOLLG"S Busrepaints ||| VKL Repaints für alle SD202 Busse ////Bitte im neuen Forum weiterposten!///   VOLLG"S Busrepaints ||| VKL Repaints für alle SD202 Busse ////Bitte im neuen Forum weiterposten!/// - Seite 4 Icon_minitimeMi 24 Aug - 12:34

Ja okay,habe ich nicht gewusst! Wie wäre es mal mit einem Aibrush- oder Tierrepaint?
Nach oben Nach unten
TomDeCat




Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 20.04.11
Ort : Koblenz

VOLLG"S Busrepaints ||| VKL Repaints für alle SD202 Busse ////Bitte im neuen Forum weiterposten!/// - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: VOLLG"S Busrepaints ||| VKL Repaints für alle SD202 Busse ////Bitte im neuen Forum weiterposten!///   VOLLG"S Busrepaints ||| VKL Repaints für alle SD202 Busse ////Bitte im neuen Forum weiterposten!/// - Seite 4 Icon_minitimeMi 24 Aug - 14:14

Kann man irgendwo einstellen das bevorzugt D92 Busse auf der Map fahren?
Nach oben Nach unten
VOLLG"S




Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : ImNeuenForum

VOLLG"S Busrepaints ||| VKL Repaints für alle SD202 Busse ////Bitte im neuen Forum weiterposten!/// - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: VOLLG"S Busrepaints ||| VKL Repaints für alle SD202 Busse ////Bitte im neuen Forum weiterposten!///   VOLLG"S Busrepaints ||| VKL Repaints für alle SD202 Busse ////Bitte im neuen Forum weiterposten!/// - Seite 4 Icon_minitimeMi 24 Aug - 14:28

kannst du in der ailist.cfg Wink
Nach oben Nach unten
http://abgehakt.eu/dangaweb/joke/
TomDeCat




Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 20.04.11
Ort : Koblenz

VOLLG"S Busrepaints ||| VKL Repaints für alle SD202 Busse ////Bitte im neuen Forum weiterposten!/// - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: VOLLG"S Busrepaints ||| VKL Repaints für alle SD202 Busse ////Bitte im neuen Forum weiterposten!///   VOLLG"S Busrepaints ||| VKL Repaints für alle SD202 Busse ////Bitte im neuen Forum weiterposten!/// - Seite 4 Icon_minitimeMi 24 Aug - 14:33

Super, mal schaun ob ich das hinbekomme.

Wäre das nicht auch was für dich? Mit der Schloss-Express Annax?
Nach oben Nach unten
VOLLG"S




Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : ImNeuenForum

VOLLG"S Busrepaints ||| VKL Repaints für alle SD202 Busse ////Bitte im neuen Forum weiterposten!/// - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: VOLLG"S Busrepaints ||| VKL Repaints für alle SD202 Busse ////Bitte im neuen Forum weiterposten!///   VOLLG"S Busrepaints ||| VKL Repaints für alle SD202 Busse ////Bitte im neuen Forum weiterposten!/// - Seite 4 Icon_minitimeDo 25 Aug - 10:01

Was meinste denn "mit der Schloss-Express ANNAX" damit ?
Nach oben Nach unten
http://abgehakt.eu/dangaweb/joke/
TomDeCat




Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 20.04.11
Ort : Koblenz

VOLLG"S Busrepaints ||| VKL Repaints für alle SD202 Busse ////Bitte im neuen Forum weiterposten!/// - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: VOLLG"S Busrepaints ||| VKL Repaints für alle SD202 Busse ////Bitte im neuen Forum weiterposten!///   VOLLG"S Busrepaints ||| VKL Repaints für alle SD202 Busse ////Bitte im neuen Forum weiterposten!/// - Seite 4 Icon_minitimeDo 25 Aug - 11:42

Nach oben Nach unten
VOLLG"S




Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : ImNeuenForum

VOLLG"S Busrepaints ||| VKL Repaints für alle SD202 Busse ////Bitte im neuen Forum weiterposten!/// - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: VOLLG"S Busrepaints ||| VKL Repaints für alle SD202 Busse ////Bitte im neuen Forum weiterposten!///   VOLLG"S Busrepaints ||| VKL Repaints für alle SD202 Busse ////Bitte im neuen Forum weiterposten!/// - Seite 4 Icon_minitimeDo 25 Aug - 12:03

Du meinst diesen Beitrag hier:

MB_Citaro_E_4 schrieb:
Hallo,

schöne Map.

Habe mir sie geladen und gespielt. Dabei ist aufgefallen, dass der Schloss Express keine Lieniennummer hat.

Da habe ich mich mal an die Arbeit gemacht und eine Kurze Annax Anzeige dafür erstellt:

VOLLG"S Busrepaints ||| VKL Repaints für alle SD202 Busse ////Bitte im neuen Forum weiterposten!/// - Seite 4 Schloss_Express

Was sagt ihr dazu ?
?

Hmm, müsste ich aber noch mehr Dateien ändern und der Benutzer muss dann eine Liniennummer eingeben, wenn er das Schloss sehen will.
Nach oben Nach unten
http://abgehakt.eu/dangaweb/joke/
TomDeCat




Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 20.04.11
Ort : Koblenz

VOLLG"S Busrepaints ||| VKL Repaints für alle SD202 Busse ////Bitte im neuen Forum weiterposten!/// - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: VOLLG"S Busrepaints ||| VKL Repaints für alle SD202 Busse ////Bitte im neuen Forum weiterposten!///   VOLLG"S Busrepaints ||| VKL Repaints für alle SD202 Busse ////Bitte im neuen Forum weiterposten!/// - Seite 4 Icon_minitimeDo 25 Aug - 12:11

Arbeite mit MB_Citaro_E_4 zusammen, der hat das schon alles gemacht. Kombiniert das einfach Wink
Nach oben Nach unten
MB_Citaro_E_4




Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 06.08.11

VOLLG"S Busrepaints ||| VKL Repaints für alle SD202 Busse ////Bitte im neuen Forum weiterposten!/// - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: VOLLG"S Busrepaints ||| VKL Repaints für alle SD202 Busse ////Bitte im neuen Forum weiterposten!///   VOLLG"S Busrepaints ||| VKL Repaints für alle SD202 Busse ////Bitte im neuen Forum weiterposten!/// - Seite 4 Icon_minitimeDo 25 Aug - 12:25

Hallo,

ja diese Schloss Annax habe ich schon für alle Anzeigen erstellt.

Ich habe es so gemacht, dass die Liniennummer ***41 ist.

Funktioniert echt super. Dachte ja erst durch die Anzeige des Schlosses sind die Leute
verwirrt und steigen nicht mehr ein -- jedoch undbedenklich. Steigen alle ein Wink

Wer interesse hat (An die Entwickler der Map Ba Kinzau) kann sich ja mal melden Wink

MfG
MB_Citaro_E_4
Nach oben Nach unten
VOLLG"S




Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : ImNeuenForum

VOLLG"S Busrepaints ||| VKL Repaints für alle SD202 Busse ////Bitte im neuen Forum weiterposten!/// - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: VOLLG"S Busrepaints ||| VKL Repaints für alle SD202 Busse ////Bitte im neuen Forum weiterposten!///   VOLLG"S Busrepaints ||| VKL Repaints für alle SD202 Busse ////Bitte im neuen Forum weiterposten!/// - Seite 4 Icon_minitimeDo 25 Aug - 13:04

Ah klingt super.

Hätte für meinen Schloss Repaint eine andere Idee:

Mach doch bitte eine Frontalaufnahme (auf der Höhe der ANNAX) sodass ich das Bild auf die überklebte ANNAX "pappen" kann Very Happy
Nach oben Nach unten
http://abgehakt.eu/dangaweb/joke/
MB_Citaro_E_4




Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 06.08.11

VOLLG"S Busrepaints ||| VKL Repaints für alle SD202 Busse ////Bitte im neuen Forum weiterposten!/// - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: VOLLG"S Busrepaints ||| VKL Repaints für alle SD202 Busse ////Bitte im neuen Forum weiterposten!///   VOLLG"S Busrepaints ||| VKL Repaints für alle SD202 Busse ////Bitte im neuen Forum weiterposten!/// - Seite 4 Icon_minitimeDo 25 Aug - 13:54

Hallo,

meinst du gerade mich ?

Willst du nur das Schloss oder auch den rest der Anzeige ?

Und wie meinst du das mit :

Zitat :
Mach doch bitte eine Frontalaufnahme (auf der Höhe der ANNAX) sodass ich das Bild auf die überklebte ANNAX "pappen" kann


?
Nach oben Nach unten
VOLLG"S




Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : ImNeuenForum

VOLLG"S Busrepaints ||| VKL Repaints für alle SD202 Busse ////Bitte im neuen Forum weiterposten!/// - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: VOLLG"S Busrepaints ||| VKL Repaints für alle SD202 Busse ////Bitte im neuen Forum weiterposten!///   VOLLG"S Busrepaints ||| VKL Repaints für alle SD202 Busse ////Bitte im neuen Forum weiterposten!/// - Seite 4 Icon_minitimeDo 25 Aug - 19:26

Ja, ich meine dich Smile

Habe jetzt eine bessere Lösung:

Wenns möglich ist, schick mir doch bitte die ANX_L_Alpha.bmp per PN für meinen Repaint zu Wink

Nach oben Nach unten
http://abgehakt.eu/dangaweb/joke/
TomDeCat




Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 20.04.11
Ort : Koblenz

VOLLG"S Busrepaints ||| VKL Repaints für alle SD202 Busse ////Bitte im neuen Forum weiterposten!/// - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: VOLLG"S Busrepaints ||| VKL Repaints für alle SD202 Busse ////Bitte im neuen Forum weiterposten!///   VOLLG"S Busrepaints ||| VKL Repaints für alle SD202 Busse ////Bitte im neuen Forum weiterposten!/// - Seite 4 Icon_minitimeFr 26 Aug - 14:32

Kannst du noch irgendwelche fiktiven Werberepaints für die Map erstellen? Also z.B. für eine der Tankstellen in Bad Kinzau oder den Baumarkt in Lohning.
Nach oben Nach unten
Oranienburger123

Oranienburger123


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Username sagt alles :D:D:D:D:D:D:D:D

VOLLG"S Busrepaints ||| VKL Repaints für alle SD202 Busse ////Bitte im neuen Forum weiterposten!/// - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: VOLLG"S Busrepaints ||| VKL Repaints für alle SD202 Busse ////Bitte im neuen Forum weiterposten!///   VOLLG"S Busrepaints ||| VKL Repaints für alle SD202 Busse ////Bitte im neuen Forum weiterposten!/// - Seite 4 Icon_minitimeFr 26 Aug - 15:43

Hi VOLLGAS,
ich wünsche mir eine Werbung für das Kronberger Schloss.
Danke schön.

Oranienburger123
Nach oben Nach unten
VOLLG"S




Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : ImNeuenForum

VOLLG"S Busrepaints ||| VKL Repaints für alle SD202 Busse ////Bitte im neuen Forum weiterposten!/// - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: VOLLG"S Busrepaints ||| VKL Repaints für alle SD202 Busse ////Bitte im neuen Forum weiterposten!///   VOLLG"S Busrepaints ||| VKL Repaints für alle SD202 Busse ////Bitte im neuen Forum weiterposten!/// - Seite 4 Icon_minitimeFr 26 Aug - 17:46

Es gibt doch schon einen Schloss Repaint??

Oder meinst du, dass ich auf anderen VKL Bussen Werbung fürs Schloss machern soll? Gute Idee Smile
Nach oben Nach unten
http://abgehakt.eu/dangaweb/joke/
TomDeCat




Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 20.04.11
Ort : Koblenz

VOLLG"S Busrepaints ||| VKL Repaints für alle SD202 Busse ////Bitte im neuen Forum weiterposten!/// - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: VOLLG"S Busrepaints ||| VKL Repaints für alle SD202 Busse ////Bitte im neuen Forum weiterposten!///   VOLLG"S Busrepaints ||| VKL Repaints für alle SD202 Busse ////Bitte im neuen Forum weiterposten!/// - Seite 4 Icon_minitimeFr 26 Aug - 18:37

Ja das als bspl. oder für Unternehmen aus der Region, wie z.B. die Tankstelle oder Einkaufen in der City usw.
Nach oben Nach unten
luckysunyblue

luckysunyblue


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 07.03.11

VOLLG"S Busrepaints ||| VKL Repaints für alle SD202 Busse ////Bitte im neuen Forum weiterposten!/// - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: VOLLG"S Busrepaints ||| VKL Repaints für alle SD202 Busse ////Bitte im neuen Forum weiterposten!///   VOLLG"S Busrepaints ||| VKL Repaints für alle SD202 Busse ////Bitte im neuen Forum weiterposten!/// - Seite 4 Icon_minitimeFr 26 Aug - 18:43

VOLLG"S schrieb:
VKL Repaints, die im Paket enthalten sind:
Jetzt in der Verison 1.0.1 ALLE SD202 BUSSE!!!




(Dies sind Abänderungen des Original Repaints aus der Map "Bad Kinzau" (mit Freundlicher Genehmigung von Janniboy))

Du wolltest im verträumten Bad Kinzau deine Fahrgäste verwöhnen? Mit diesen Repaints wird dir das sicher gelingen, schließlich kannst du zwischen Blumen, Sonnenuntergang und einem Sonderbus wählen.

Für die Nachtschwärmer gibt es auch N8Busse Smile



kompatibel und downlzuloaden mit:

(LINK)

VERSION 1.0.1

Fix für Schlossexpress:

http://www.speedyshare.com/files/29982871/download/schlossexpress.zip

---------------------------------------------------

Ein Hamburger D92 (mit alter Lackierung): Smile


Dreckiger HOCHBAHNBUS:



Nach Vorbild gemacht (noch nicht im Paket enthalten!):



kompatibel und downlzuloaden mit:

(LINK)

VERSION 1.0.3 mit 3 Repaints (4) und Feedback!
wunderschöne Repant's am meisten gefehlt mir mit die Natur und den Sonnen untergang die gefiehlt mir am Besten aber die andere gefallen mir auch gut

luckysunyblue


Zuletzt von Yufa am Fr 26 Aug - 19:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Bilder entfernt)
Nach oben Nach unten
VOLLG"S




Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : ImNeuenForum

VOLLG"S Busrepaints ||| VKL Repaints für alle SD202 Busse ////Bitte im neuen Forum weiterposten!/// - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: VOLLG"S Busrepaints ||| VKL Repaints für alle SD202 Busse ////Bitte im neuen Forum weiterposten!///   VOLLG"S Busrepaints ||| VKL Repaints für alle SD202 Busse ////Bitte im neuen Forum weiterposten!/// - Seite 4 Icon_minitimeFr 26 Aug - 18:48

Ist ja schön, trotzdem wäre es gut, wenn du meinen Eingangspost nicht zitierst Wink
Nach oben Nach unten
http://abgehakt.eu/dangaweb/joke/
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

VOLLG"S Busrepaints ||| VKL Repaints für alle SD202 Busse ////Bitte im neuen Forum weiterposten!/// - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: VOLLG"S Busrepaints ||| VKL Repaints für alle SD202 Busse ////Bitte im neuen Forum weiterposten!///   VOLLG"S Busrepaints ||| VKL Repaints für alle SD202 Busse ////Bitte im neuen Forum weiterposten!/// - Seite 4 Icon_minitimeFr 26 Aug - 19:11

Unterlasst bitte das mitzittieren von Bildern. Danke!
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Gesponserte Inhalte





VOLLG"S Busrepaints ||| VKL Repaints für alle SD202 Busse ////Bitte im neuen Forum weiterposten!/// - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: VOLLG"S Busrepaints ||| VKL Repaints für alle SD202 Busse ////Bitte im neuen Forum weiterposten!///   VOLLG"S Busrepaints ||| VKL Repaints für alle SD202 Busse ////Bitte im neuen Forum weiterposten!/// - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
VOLLG"S Busrepaints ||| VKL Repaints für alle SD202 Busse ////Bitte im neuen Forum weiterposten!///
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Geschlossen] derMarvin's Repaints im neuen Forum
» -Bitte Schliessen- [WIP] Neuberg und Umgebung (fiktiv) | Weiterführung im neuen Omsi-Forum Infos dazu auf Seite 5
» Forum-Regeln - NEULINGE: BITTE LESEN! / Rules in Forum - PLEASE READ THEM!
» Fahrscheindrucker D92 für alle busse
» Fahrscheindrucker aus D92 in alle busse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Bus Mods, Bus Repaints-
Gehe zu: