ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 gcW Straßenobjekte 1.2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
seeadler

avatar

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Osnabrück

BeitragThema: Re: gcW Straßenobjekte 1.2   Fr 26 Aug - 13:49

Die Objekte können in den Kategorien "German street side" -> "Traffic signs, sowie "generic" gefunden werden.

Als kleine Anmerkung, in der nächsten Version werden die Objekte in einer eigenen Kategorie zu finden sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gcmods.de
Stakker

avatar

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 07.01.11
Ort : Köln

BeitragThema: Re: gcW Straßenobjekte 1.2   Fr 26 Aug - 15:52

Ich werde es nochmals versuchen. Seit dem ersten Release der Schranke hat es bei mir noch nie funktioniert.

BTW: Woher bekomme ich denn diese rot-weißen Poller?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yufa

avatar

Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

BeitragThema: Re: gcW Straßenobjekte 1.2   Fr 26 Aug - 18:20

Die sind in der Grundversion von OMSI enthalten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.verkehrsmuseum.info
felix01

avatar

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 22
Ort : Fichtenwalde (nahe Potsdam)

BeitragThema: Re: gcW Straßenobjekte 1.2   So 28 Aug - 17:07

Ich hätte noch eine Bitte: Könntest du für die Leuchte der Barke noch eine weitere Ampelphase hinzfügen: Gedimmt. Denn das wird laut RSA nachts benötigt, wenn eine Lampe blinken soll.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://oat-online.de
seeadler

avatar

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Osnabrück

BeitragThema: Re: gcW Straßenobjekte 1.2   So 28 Aug - 17:43

Sprich im Wechsel hell und gedimmt? Oder nur dauerhaft gedimmt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gcmods.de
felix01

avatar

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 22
Ort : Fichtenwalde (nahe Potsdam)

BeitragThema: Re: gcW Straßenobjekte 1.2   So 28 Aug - 17:55

Laut RSA muss eine solche Leuchte nachts folgendermaßen blinken: AN - GEDIMMT - AN - GEDIMMT - AN - GEDIMMT - AN - GEDIMMT ....

Es wäre schon, dass wenn man Ampelphase Rot auswählt, die Lampe nur gedimmt ist. Ich hoffe ich konnte einigermaßen verständlich ausdrücken, wie ich es meine^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://oat-online.de
seeadler

avatar

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Osnabrück

BeitragThema: Re: gcW Straßenobjekte 1.2   So 28 Aug - 18:03

Jop, jetzt muss ich nur noch gucken, wie ich das Ganze technisch umsetze Wink

Es ist aber auf jeden Fall geplant den Anforderungen der RSA noch besser nachzukommen. (u.a. mit einseitigen Baken Wink)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gcmods.de
Hokau

avatar

Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 52
Ort : Braunschweig

BeitragThema: Re: gcW Straßenobjekte 1.2   So 28 Aug - 19:12

felix01 schrieb:
Ich hätte noch eine Bitte: Könntest du für die Leuchte der Barke noch eine weitere Ampelphase hinzfügen: Gedimmt. Denn das wird laut RSA nachts benötigt, wenn eine Lampe blinken soll.

In der RSA steht bestimmt nichts über kleine Boote. Smile
Aber sicherlich was über Baken.

Aber damit bist du in bester Gesellschaft. Wink Viele schreiben es hier falsch ... warum auch immer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
seeadler

avatar

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Osnabrück

BeitragThema: Re: gcW Straßenobjekte 1.2   So 28 Aug - 19:19

Mhm hab ich in diesem Fall übersehen, aber ich stimme dir zu. Viele hier scheinen den Unterschied wohl nicht zu kennen (wobei auch oft die Rede von einer gewissen Standart ist Wink)

Eventuell ist das auch nur der versteckte Wunsch nach einer Barke für OMSI? Wäre ja eine Überlegung wert für das nächste Projekt. Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gcmods.de
felix01

avatar

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 22
Ort : Fichtenwalde (nahe Potsdam)

BeitragThema: Re: gcW Straßenobjekte 1.2   So 28 Aug - 19:20

Oh, Schande über mich. Aber zumindest konnte man meinen Text noch verstehen im Gegenteil zu manch anderen Posts in diesem Forum Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://oat-online.de
Hokau

avatar

Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 52
Ort : Braunschweig

BeitragThema: Re: gcW Straßenobjekte 1.2   So 28 Aug - 19:31

Wie wahr! Exclamation Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tommy08

avatar

Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Wien

BeitragThema: Re: gcW Straßenobjekte 1.2   Di 30 Aug - 15:41

Wie schaut es mit Österreichischen Schildern aus? oder von aller welt? Wäre doch toll oder
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wiener-ubahn-fuer-msts.phpbb8.de/forum.php
seeadler

avatar

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Osnabrück

BeitragThema: Re: gcW Straßenobjekte 1.2   Di 30 Aug - 15:54

Tommy08 schrieb:
Wie schaut es mit Österreichischen Schildern aus? oder von aller welt? Wäre doch toll oder

In die Richtung ist von mir im Moment nichts geplant.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gcmods.de
kont0mat

avatar

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 29
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: gcW Straßenobjekte 1.2   Do 1 Sep - 19:49

der mod manager startet bei mir nicht - wo ist die zip für per hand installen? hab alle 8 seiten durch und nix gefunden thx^^


[EDIT]wieso sagt denn keiner das man die Dinger einfach mit Winrar öffnen kann Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
seeadler

avatar

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Osnabrück

BeitragThema: Re: gcW Straßenobjekte 1.2   Do 1 Sep - 20:10

Steht auf Seite 7 Wink (wenn auch in englisch)

Es ist aber geplant für 1.3 die versprochene .zip anzubieten um die Verwirrung zu vermeiden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gcmods.de
VOLLG"S



Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : ImNeuenForum

BeitragThema: Re: gcW Straßenobjekte 1.2   Fr 2 Sep - 8:46

Tipp: Pack alles in eine Zip: Einmal die Dateien für die manuelle Installation und einmal die ams:

mods.zip
README.TXT
Sceneryobjects
mods.ams
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://abgehakt.eu/dangaweb/joke/
seeadler

avatar

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Osnabrück

BeitragThema: Re: gcW Straßenobjekte 1.2   Fr 2 Sep - 11:56

Um das Ganze dann mit doppelter Größe anzubieten?
Dann lieber zwei getrennte Dateien, ist ja keine große Arbeit.Und man verwirrt die Nutzer nicht durch zusätzliche Dateien Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gcmods.de
Tractorman202



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 30.03.11
Alter : 27
Ort : Niederland

BeitragThema: Re: gcW Straßenobjekte 1.2   Di 20 Sep - 11:24

Hello

I like to know to where exactly i have to install the download from the omsi add on manager.
I only get 3 file's wich is an read me, a pdf read me and a map called scenaryobjects.
I have done what is in the read me, but still the add on manager say's that there is 1 additional add onis required, and that is still the gcw strassenobjeckte 1.2.1

I dont get it. What have i done wrong.
Can someone help me out?

Thanks
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
seeadler

avatar

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Osnabrück

BeitragThema: Re: gcW Straßenobjekte 1.2   Di 20 Sep - 14:23

Just download the .ams file from the first page. Open this file (just a simple double-click) and the Addon Manager should install the addon. There are no manual steps required.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gcmods.de
Tractorman202



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 30.03.11
Alter : 27
Ort : Niederland

BeitragThema: Re: gcW Straßenobjekte 1.2   Di 20 Sep - 14:28

No sorry,

A rar file is getting opend with 3 maps.

Scenaryobjects
gcW streetobjects pdf file
Read me

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
seeadler

avatar

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Osnabrück

BeitragThema: Re: gcW Straßenobjekte 1.2   Di 20 Sep - 14:29

Are you using the Internet Explorer by any chance?

There is a bug with the file extension. Use any other browser (e.g. Firefox, Safari) and you should get the .ams which can be installed by double-clicking on it.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gcmods.de
Tractorman202



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 30.03.11
Alter : 27
Ort : Niederland

BeitragThema: Re: gcW Straßenobjekte 1.2   Di 20 Sep - 14:56

Okay, i got it

Succesfully imported and no errors while loading maps.

Thank you very much. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
black lightning



Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 31.10.11

BeitragThema: gcW Straßenobjekte 1.2   Mo 5 Dez - 14:31

Ich find keine .ams-Datei Sad confused
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: gcW Straßenobjekte 1.2   

Nach oben Nach unten
 
gcW Straßenobjekte 1.2
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Straßenkoch/Wyporium-Upgrade [NO Tut]
» Die Straßenbahn Most-Litvinov: Die Überlandstraßenbahn durch Industrie- und Erzgebirgskulisse
» [OMSI2] MAN NL & NG HCR (Straßenbahn Herne – Castrop-Rauxel GmbH)
» Straßenbahn und Bus in Leipzig
» [RSAG] Rostocker Straßenbahn AG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Scenery Objects - Szenerieobjekte-
Gehe zu: