ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Einen schönen Vatertag euch allen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Alucard117

Alucard117


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 37
Ort : Hamburg

Einen schönen Vatertag euch allen Empty
BeitragThema: Einen schönen Vatertag euch allen   Einen schönen Vatertag euch allen Icon_minitimeDo 2 Jun - 9:37

Jo leute, an der Stelle möchte ich allen Vätern einen schönen Vatertag wünschen und auch allen anderen. An alle die arbeiten müssen wie z.b. Busfahrer, Polizisten, Feuerwehrleute und alle anderen die die Städte und Dörfer am Laufen halten. Ihr seid die größten.!!!!

An alle, einen schönen Vatertag und ein vielleicht verlängertes Wochenende.

LG euer Alu
Nach oben Nach unten
http://www.tobias-münster.de
truckersieger

truckersieger


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 28.02.11
Ort : Osnabrück ;-)

Einen schönen Vatertag euch allen Empty
BeitragThema: Re: Einen schönen Vatertag euch allen   Einen schönen Vatertag euch allen Icon_minitimeDo 2 Jun - 10:25

Vatertag gibts nicht - nur Christi Himmelfahrt
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

Einen schönen Vatertag euch allen Empty
BeitragThema: Re: Einen schönen Vatertag euch allen   Einen schönen Vatertag euch allen Icon_minitimeDo 2 Jun - 10:44

@BusTrucker Na dann "schönes Christi Himmelfahrt" Wink
Nach oben Nach unten
B-V 1940

B-V 1940


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 51
Ort : Schwerin

Einen schönen Vatertag euch allen Empty
BeitragThema: Re: Einen schönen Vatertag euch allen   Einen schönen Vatertag euch allen Icon_minitimeDo 2 Jun - 21:13

Alucard117 schrieb:
Ihr seid die größten.!!!!
Dankeschön für die Huldigung! Very Happy Ich durfte heute von 10:53-21:34. Cool

BusTrucker schrieb:
Vatertag gibts nicht - nur Christi Himmelfahrt
Dass sich dieser Tag beiläufig als Vatertag bzw. Herrentag etabliert hat, finde ich noch in Ordnung. Was ich allerdings auch schade finde ist, dass offenstichtlich kaum noch einer weiß, dass das eigentlich ein kirchlicher Feiertag ist. Die meisten denken nur an frei und saufen (als wenn man dafür einen Feiertag bräuchte... Laughing ), bloß um was es an diesem Tag wirklich geht, weiß kaum noch einer.
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Einen schönen Vatertag euch allen Empty
BeitragThema: Re: Einen schönen Vatertag euch allen   Einen schönen Vatertag euch allen Icon_minitimeDo 2 Jun - 21:49

Schön? Ein Feiertag ist für mich nicht wirklich schön... Feiertag = Verkehrsmuseum hat geöffnet = ich darf arbeiten...
Oder wenn man mal unter der Woche arbeiten will mit ner Machine kommen solche Feiertage... toll, weder Flex noch Schleifmachiene darf man drausen nutzen... also schön is was anderes...
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Gesponserte Inhalte





Einen schönen Vatertag euch allen Empty
BeitragThema: Re: Einen schönen Vatertag euch allen   Einen schönen Vatertag euch allen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Einen schönen Vatertag euch allen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: